Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Woher kommen Catgirls ??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149151/-1/11818122086626/
http://desu.de/eHqb_Ep




Von:    SuperSayajinNeko 14.06.2007 11:11
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
> Mal was zum sinnlosen Rumfabulieren :P :
> Das altbekannte, knuffige Catgirl kommt ja in diversen Mangas und Animes vor - allerdings sind sie oftmals einfach da und niemand weis woher. Woher stammen die Catgirls also ?
> Welche Entstehung eines Catgirls würdet ihr in einer Geschichte bevorzugen ?
>
> -Sind sie eine uralte Schwesternschaft von altägyptischen Bastet-Priesterinen ?
> -Sind es gar mystische Werkatzen?
> -Gibt es irgendwo einen geheimen Catgirlplaneten? Planen sie vielleicht gar eine Invasion ?!
> -Hat Klein-Catgirl als kleines Mädchen mal in Papis Genlabor gespielt und dabei ist was schief gegangen ?
> -Sind geheimnissvolle chirurgische Experimente des üblen Dr. Mureau verantwortlich für die Existenz der Catgirls (siehe HG Wells "Die Insel des Dr. Mureau")


Also ich würde eher sagen das die letzten beiden punkte in kraft treten und zwar das mit dem genlabor und mit dem dr.
Zuletzt geändert: 14.06.2007 11:11:32

Zurück zum Thread