Zum Inhalt der Seite

Thread: Woher kommen Catgirls ??

Eröffnet am: 05.10.2006 14:48
Letzte Reaktion: 30.04.2010 15:09
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Catgirl



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Waldviech Woher kommen Catgirls ?? 05.10.2006, 14:48
PennyDreadful Woher kommen Catgirls ?? 05.10.2006, 14:51
 Waldviech Woher kommen Catgirls ?? 05.10.2006, 14:54
PennyDreadful Woher kommen Catgirls ?? 05.10.2006, 14:56
 Iudex Woher kommen Catgirls ?? 05.10.2006, 15:12
PennyDreadful Woher kommen Catgirls ?? 05.10.2006, 15:17
 Waldviech Woher kommen Catgirls ?? 05.10.2006, 16:20
 Iudex Woher kommen Catgirls ?? 06.10.2006, 09:48
 Waldviech Woher kommen Catgirls ?? 06.10.2006, 13:08
 Iudex Woher kommen Catgirls ?? 06.10.2006, 14:57
 Waldviech Woher kommen Catgirls ?? 07.10.2006, 11:18
 SailorSirius Woher kommen Catgirls ?? 07.10.2006, 16:24
 Neria-Auro Woher kommen Catgirls ?? 29.01.2007, 21:50
Woher kommen Catgirls ?? 22.02.2007, 18:31
 Kuroryuu Woher kommen Catgirls ?? 21.04.2007, 21:36
 Alaiya Woher kommen Catgirls ?? 28.05.2007, 12:21
Woher kommen Catgirls ?? 28.05.2007, 12:28
 SuperSayajinNeko Woher kommen Catgirls ?? 14.06.2007, 11:11
 MiauPrincess Woher kommen Catgirls ?? 21.06.2007, 12:06
 SuperSayajinNeko Woher kommen Catgirls ?? 22.06.2007, 13:22
 MiauPrincess Woher kommen Catgirls ?? 23.06.2007, 21:13
 SuperSayajinNeko Woher kommen Catgirls ?? 29.06.2007, 11:05
Woher kommen Catgirls ?? 17.07.2007, 13:04
 SuperSayajinNeko Woher kommen Catgirls ?? 21.07.2007, 08:18
 Sentinel Woher kommen Catgirls ?? 28.08.2007, 16:30
 Katzenviech Woher kommen Catgirls ?? 02.11.2007, 22:54
 Sentinel Woher kommen Catgirls ?? 03.11.2007, 18:57
 Katzenviech Woher kommen Catgirls ?? 05.11.2007, 17:49
 Sentinel Woher kommen Catgirls ?? 07.11.2007, 16:46
 SuperSayajinNeko Woher kommen Catgirls ?? 01.12.2007, 20:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Waldviech 05.10.2006 14:48
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Mal was zum sinnlosen Rumfabulieren :P :
Das altbekannte, knuffige Catgirl kommt ja in diversen Mangas und Animes vor - allerdings sind sie oftmals einfach da und niemand weis woher. Woher stammen die Catgirls also ?
Welche Entstehung eines Catgirls würdet ihr in einer Geschichte bevorzugen ?

-Sind sie eine uralte Schwesternschaft von altägyptischen Bastet-Priesterinen ?
-Sind es gar mystische Werkatzen?
-Gibt es irgendwo einen geheimen Catgirlplaneten? Planen sie vielleicht gar eine Invasion ?!
-Hat Klein-Catgirl als kleines Mädchen mal in Papis Genlabor gespielt und dabei ist was schief gegangen ?
-Sind geheimnissvolle chirurgische Experimente des üblen Dr. Mureau verantwortlich für die Existenz der Catgirls (siehe HG Wells "Die Insel des Dr. Mureau")



Von:   PennyDreadful 05.10.2006 14:51
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage.
Das mit der Schwesternschaft scheidet aus, wenn man bedenkt, dass es auch Catboys gibt.
Sind sie vielleicht eine eigene Rasse? So wie Fabelwesen?
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Waldviech 05.10.2006 14:54
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Stimmt...die Catboys hatte ich vergessen :)
Der Fabelwesen-Ansatz ist auch nicht schlecht...mal sehen, was noch so an Möglichkeiten zusammenkommt.



Von:   PennyDreadful 05.10.2006 14:56
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sind sie auch eine Volksgruppe, die durch einen besonderen Segen von Bastet zu katzenähnlichen Wesen geworden sind?
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Iudex 05.10.2006 15:12
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage könnte man sich bei Elfen, Trollen und co. aber auch stellen. Wahrscheinlich sind die Catgirls auch eine, nicht existierende, Spezies.
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
*+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+*

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*



Von:   PennyDreadful 05.10.2006 15:17
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
> Die Frage könnte man sich bei Elfen, Trollen und co. aber auch stellen. Wahrscheinlich sind die Catgirls auch eine, nicht existierende, Spezies.

Manchmal wird in Büchern versucht, zu erklären, wo Trolle, Gnome, usw. herkommen. Ich finde es lustig, zu spekulieren.
Vielleicht möchte sie ja auch etwas in eine FanFic einbauen?
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Waldviech 05.10.2006 16:20
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
>Die Frage könnte man sich bei Elfen, Trollen und co. aber auch >stellen. Wahrscheinlich sind die Catgirls auch eine, nicht >existierende, Spezies.
Das Catgirls ne rein fiktive Rasse sind, das ist klar, darum geht es nicht !!!
Es geht in diesem Thread nur darum, mal mögliche Entstehungsgeschichten oder Ursprungsheimaten zusammen zu fabulieren.



Von:    Iudex 06.10.2006 09:48
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
>>Das Catgirls ne rein fiktive Rasse sind, das ist klar, darum geht es nicht !!!

Wusstest du, dass so viele Ausrufezeichen unhöflich sind?
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
*+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+*

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*



Von:    Waldviech 06.10.2006 13:08
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Öhm...nein. Warum ? Wer behauptet denn sowas ? Aber um es nochmal klar zu stellen: Gemeint war das natürlich nicht unhöflich, sondern nur als Unterstreichung des gesagten.



Von:    Iudex 06.10.2006 14:57
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
>>Wer behauptet denn sowas ?

Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache... Aber wenn du's nicht gewusst hast, nun gut... Wir wollen ja auch nicht streiten, nicht wahr? ^^
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
*+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+*

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*



Von:    Waldviech 07.10.2006 11:18
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
>Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache...

Naja, Die Reglung kannte ich aus anderen Foren bisher nicht. Man lernt halt nie aus :D



Von:    SailorSirius 07.10.2006 16:24
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Is auch keine Regelung in dem Sinne, sondern einfach guter Ton im Internet. Genau wie PERMANENT GROSS SCHREIBEN FÜRCHTERLICH UNHÖFLICH aussieht.
Aber solang man nich hinter jeden Satz 5 Ausrufezeichen hängt, wird's eigentlich auch kaum jemanden sonderlich stören ^^
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    Neria-Auro 29.01.2007 21:50
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich denke das die Catgirls auch zu den Fabelwesen zählen.
Un ich meine wer weiß vieleicht gab es sie mal, oder vieleicht gibt es sie immer noch irgend wo! :) *miau*

Was haltet ihr von dieser Theori !



Von:   abgemeldet 22.02.2007 18:31
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Ich denke auch, dass sie ne eigene Spezies sind^^
Was ist mit bösen Catgirls? meistens sind die ja niedlich mit riesigen Augen und so, aber es gibt doch auch böse Catgirls oder?
würde mich interessieren, wie ihr das seht^^
böse Catgirls und Boys^^
けんや



Von:    Kuroryuu 21.04.2007 21:36
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Gott hat vielleicht mal was richtig gemacht und sie einfach geschaffen, so wie alles andere auch *fg* Aber mal ehrlich, wen interessiert es denn ^-^
Imho ist das einfach eine Fusion aus Katzen und meistens unheimlich süßen Mädels; wie sie das anstellen ist ein Mysterium :D
You're too weak to beat me!



Von:    Alaiya 28.05.2007 12:21
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Nya~ Ich denke auch, dass es einge ganz eigene Rasse ist. Wahrscheinlich hat mal ein komioscher Japanischer Mangaka dagehockt und fand seine Hauskitty so toll und zeichnete grade einem Manga und hatte zu viel Spaß den Chara als Katze darzustellen oder in ein Katzencos zu stecken xDD Und so entstand das erste Catgirl.

Würde mich übrigens mal interessieren, wann das erste mal ein Catgirl gezeichnet wurde?
~*Eikyû - gesegnetes Land*~ (FanFic Original von mir, freue mich über Leser und Comments ^.~)

~*Kimono Girls & Boys FA-WB~*



Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:28
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
>Würde mich übrigens mal interessieren, wann das erste mal ein Catgirl gezeichnet wurde?
Vor mindestens 100 Jahren saß ein Otaku vor einer Zeichnung eines hübschen Animemädels und kombinierte es mit dem süßen Aussehen einer Katze.
Letzten Donnerstag gab es dann das erste Bild.



Von:    SuperSayajinNeko 14.06.2007 11:11
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
> Mal was zum sinnlosen Rumfabulieren :P :
> Das altbekannte, knuffige Catgirl kommt ja in diversen Mangas und Animes vor - allerdings sind sie oftmals einfach da und niemand weis woher. Woher stammen die Catgirls also ?
> Welche Entstehung eines Catgirls würdet ihr in einer Geschichte bevorzugen ?
>
> -Sind sie eine uralte Schwesternschaft von altägyptischen Bastet-Priesterinen ?
> -Sind es gar mystische Werkatzen?
> -Gibt es irgendwo einen geheimen Catgirlplaneten? Planen sie vielleicht gar eine Invasion ?!
> -Hat Klein-Catgirl als kleines Mädchen mal in Papis Genlabor gespielt und dabei ist was schief gegangen ?
> -Sind geheimnissvolle chirurgische Experimente des üblen Dr. Mureau verantwortlich für die Existenz der Catgirls (siehe HG Wells "Die Insel des Dr. Mureau")


Also ich würde eher sagen das die letzten beiden punkte in kraft treten und zwar das mit dem genlabor und mit dem dr.
Zuletzt geändert: 14.06.2007 11:11:32



Von:    MiauPrincess 21.06.2007 12:06
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Catgirls? Die gibt gar nicht. Da war halt son Hentai Typ und der dachte sich es wär verdammt sexy wenns Mädels mit Katzenohren gäb also so richtige Catgirls dann hat er das gezeichnet yo. Und Bunnygirls gibts ja auch und haste nicht gesehn...

Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    SuperSayajinNeko 22.06.2007 13:22
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
meinst shiseru?
*anseh*
also ich weiß es aber trotzdem^^



Von:    MiauPrincess 23.06.2007 21:13
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Naja ^^; vielleicht... ich glaub ich hab zu viele H Games intus xP
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    SuperSayajinNeko 29.06.2007 11:05
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
du playst h games?wow



Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:04
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt die Idee mit dem Catgirl-Planeten...
Ich glaube ich werde mein ganzes Leben dafür aufwenden den ausfindig zu machen und irgendiwe dahin zukommen^^



Von:    SuperSayajinNeko 21.07.2007 08:18
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
dann viel glück dabei^^



Von:    Sentinel 28.08.2007 16:30
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Ich hab mal zu dem Thema bei Wikipedia nachgeschlagen, ist zwar nur englisch, aber ich hoffe, ihr kommt einigermaßen damit zurecht^^

Überraschenderweise ist auch dort nicht bakannt, welchen Ursprung die Spezies "Catgirl" hat.

http://en.wikipedia.org/wiki/Catgirl

€dit:

Es gibt auch eine Liste von Catgirls. das historisch erste Catgirl müsste sich also auch darin finden lassen...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_catgirls
Zuletzt geändert: 28.08.2007 16:34:26



Von:    Katzenviech 02.11.2007 22:54
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagen, da die menschen Katzen und süße mädchen so niedlich fanden, schmissen sie beides zusammen und so entstand das Catgirl X3
*schnurr*
zum Catgirlplaneten: vielleicht gibt es ihn da draußen ja tatsächlich irgendwo? XD
*griin*
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Sentinel 03.11.2007 18:57
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Dann würd ich liebend gern dorthin fliegen!
^//^



Von:    Katzenviech 05.11.2007 17:49
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Avatar
 
> Dann würd ich liebend gern dorthin fliegen!
> ^//^

nimm mich mit X3
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Sentinel 07.11.2007 16:46
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
Klar...
Ich hätte schon mal einen Plan, wie man ins All kommt. Wir müssten nur vorher den Planeten finden...
Σ:3



Von:    SuperSayajinNeko 01.12.2007 20:15
Betreff: Woher kommen Catgirls ?? [Antworten]
und ich helf euch^^


[1] [2]
/ 2



Zurück