Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche hilfe bei Star Ocean 3

Eröffnet am: 06.11.2004 11:03
Letzte Reaktion: 30.05.2010 11:06
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Star Ocean




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yami-Saya Brauche hilfe bei Star Ocean 3 06.11.2004, 11:03
godd Brauche hilfe bei Star Ocean 3 07.11.2004, 23:58
 Studl Brauche hilfe bei Star Ocean 3 08.11.2004, 23:16
godd Brauche hilfe bei Star Ocean 3 09.11.2004, 12:39
 Studl Brauche hilfe bei Star Ocean 3 10.11.2004, 00:33
Yami-Saya Brauche hilfe bei Star Ocean 3 15.11.2004, 20:16
NekoSanagi Brauche hilfe bei Star Ocean 3 30.01.2005, 18:56
NekoSanagi Brauche hilfe bei Star Ocean 3 30.01.2005, 18:57
Brauche hilfe bei Star Ocean 3 28.08.2005, 14:00
 Duke_Poem Brauche hilfe bei Star Ocean 3 30.08.2005, 09:51
Brauche hilfe bei Star Ocean 3 02.09.2005, 23:08
 Agito Brauche hilfe bei Star Ocean 3 24.04.2006, 15:40
 JinJin Brauche hilfe bei Star Ocean 3 12.09.2006, 18:51
 Dekowolke Brauche hilfe bei Star Ocean 3 29.01.2007, 16:46
 KumaNoMura Brauche hilfe bei Star Ocean 3 29.01.2007, 23:23
 Valetta Brauche hilfe bei Star Ocean 3 04.04.2008, 20:11
 Flordelis Brauche hilfe bei Star Ocean 3 04.04.2008, 21:22
 Valetta Brauche hilfe bei Star Ocean 3 04.04.2008, 22:25
 AlbelNox Brauche hilfe bei Star Ocean 3 10.04.2008, 06:39
 Valetta Brauche hilfe bei Star Ocean 3 13.04.2008, 21:20
 Flordelis Brauche hilfe bei Star Ocean 3 10.04.2008, 17:53
 AlbelNox Brauche hilfe bei Star Ocean 3 18.04.2008, 00:04
Brauche hilfe bei Star Ocean 3 13.08.2009, 00:29
 Ai_Mikaze Brauche hilfe bei Star Ocean 3 10.01.2010, 18:57
 Bloodstained_Phoenix Brauche hilfe bei Star Ocean 3 30.05.2010, 11:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.11.2004 11:03
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
Kuku
ich brauche Hilfe bei Star Ocean 3 Till the End of Time, da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, eröffne ich halt diesen Thread^^°
Ich komme beim Spiraltturm nicht weiter, ist einer von euch dort weiter gekommen?
Danke im Vorraus^^°
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 07.11.2004 23:58
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
ich hab SO3 vor einigen Tagen durchgepielt, der Spiraltower war wirklich knifflig. Aber mit deiner Beschreibung kann ich schlecht was anfangen. Beschreibe genauer wo du nicht weiter kommst, sonst kann dir auch keiner helfen;)



Von:    Studl 08.11.2004 23:16
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ne Frage...

Wegen dem 2-Spieler Modus...

Ich hab mir den komischen Paracelsustisch da geholt, aus
dem Dungeon hinter der Brücke vor Aquios...
Den soll ich zu der Erfindertante bringen...
Aber, die sagt immer nur den Standardtext...
Muss man sonst noch irgendwas machen?
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 09.11.2004 12:39
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
nein, du musst eigentlich nix machen, aber den versus-mode kannst du erst nach dem kriegsende aktivieren, wenn es so weit ist, wirst du es selber merken;)
also nach dem krieg nochmal zu welch laufen^^



Von:    Studl 10.11.2004 00:33
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
Uff, Danke...

Ich hatte schon Herzflattern, dachte schon an Bugs...
Das mit dem Kriegsende steht aber nirgends...

---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:16
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
>ich hab SO3 vor einigen Tagen durchgepielt, der Spiraltower war wirklich knifflig. Aber mit deiner Beschreibung kann ich schlecht was anfangen. Beschreibe genauer wo du nicht weiter kommst, sonst kann dir auch keiner helfen;)

Ist schon zu spät, hab erstens zu spät hier nachgeguckt und zweitens bin auch schon durch^^°
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...
Zuletzt geändert: 15.11.2004 20:17:12



Von:   abgemeldet 30.01.2005 18:56
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
hoi ^^
ich hätte auch mal ne frage =)
ich komm in dieser alten Miene, wo man von den Haulern gezogen wird nich weiter o,o

.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:   abgemeldet 30.01.2005 18:57
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
hups, verdammt, der thread is für star ocean 3 >,< bin bei star ocean 1 ^^"
.:Everytime I bring myself to jump over my shaddow, someone turns the light off:.



Von:   abgemeldet 28.08.2005 14:00
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ne Frage... und zwar sind, nachdem ich den Boss im Secret Garden of Suferio besiegt habe, meine Charas in Kämpfen auf einmal total langsam. ;__; Ist das so vorgesehen? Ich glaube nicht. v.v Und so iz natürlich alles doppelt so schwer. ._.



Von:    Duke_Poem 30.08.2005 09:51
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich hast du die karte komplettiert und dafür so ein häschen bekommen, das die geschwindigkeit der Party halbiert.
das musst du verkaufen
Fürchte nicht deinen Tod, sondern dessen Sinnlosigkeit.



Von:   abgemeldet 02.09.2005 23:08
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
Yay~ das stimmte. °.° *dumm is*
Danke dankee~ XD



Von:    Agito 24.04.2006 15:40
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
hilfe!!! ganz dringend!
ich habe gerade Maria bekommen und soll nach Kaddan, um das Sacred Orb zu sichern. dazu muss ich ja unter der kirche im schloss von aquios durch die katakomben...
so! da liegt das problem! ich habe zwar diese komischen hammer bekommen mit denen ich wände ein hauen kann und auch da unten brauch, aber ich kann sie nicht beutzen! T___T
mache ich irgendwas falsch?
oder ist irgendwo anders der fehler?
das grüne schleimmonster gleich am anfang habe ich schon mal besiegt, aber die tür dahinter geht nicht weg! *schnief*
bitte helft mir!
meldet euch ambesten per ENS, dann geht´s schneller!
danke
cu Wisi
Boku wa, boku sha nai!



Von:    JinJin 12.09.2006 18:51
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme auch nicht weiter! >.<

Ich bin im Schloss von der Königin.
Und da ist doch so ne ART kirche mit
nem geheimen Untergrund gang oder so.
Und da komm ich nicht weiter.
Ich bin da überall rumgerannt aber
irgendwie komm ich immer wieder zum Anfang zurück.
Ich bin diese Steine nach oben gerannt.
Und dann ist da so ein Raum.
Da sind 6 so nen Steine.
Jeweils 3 neben einander.
Und da ist ein Gang dazwischen,
aber der wird von 2 Steinen
blockiert. Und wenn der eine Stein ganz langsam hochgeht,
schnellt der andere runter und ich bekomm
eins aufn Detz.
Wisst ihr wo ich jetzt lang muss
oder was ich machen muss?



Von:    Dekowolke 29.01.2007 16:46
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte auch ganz dringend hilfe.

Ich bin auf dem Weg, um diesen Drachen zu holen. Ich habe auch schon die Flöte, und habe damit die Drachentore geöffnte. Aber jetzt steh ich vor zwei Wänden, deren Drachensymbol sich immer änder!
Was muss ich da machen?

Danke schon mal im voraus!
My victory is your defeat.



Von:    KumaNoMura 29.01.2007 23:23
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin auf dem Weg, um diesen Drachen zu holen. Ich habe auch schon die Flöte, und habe damit die Drachentore geöffnte. Aber jetzt steh ich vor zwei Wänden, deren Drachensymbol sich immer änder!
>Was muss ich da machen?

Es gibt 4 verschiedene Lieder, die du mit der Flöte spielen kannst. Du mußt den Button auf 4 verschiedene Arten drücken... kurz draufhauen, draufhauen und halten, weich draufdrücken und weich draufdrücken und halten.
Dadurch gibt es dann sad, happy, playful und angry tunes. Welche Art des Buttondrückens welche Melodie ergibt, kannst du an dem kleinen Drachen testen.
Du mußt dann die Gesichtsausdrücke der Drachenreliefs auf den Türen mit dem entsprechenden Lied beflöten.

Also teilweise auch 3 verschiedene Lieder hintereinander spielen.


>ich habe gerade Maria bekommen und soll nach Kaddan, um das Sacred Orb zu sichern. dazu muss ich ja unter der kirche im schloss von aquios durch die katakomben...
>so! da liegt das problem! ich habe zwar diese komischen hammer bekommen mit denen ich wände ein hauen kann und auch da unten brauch, aber ich kann sie nicht beutzen! T___T
>mache ich irgendwas falsch?
>oder ist irgendwo anders der fehler?
>das grüne schleimmonster gleich am anfang habe ich schon mal besiegt, aber die tür dahinter geht nicht weg! *schnief*

Du mußt erst mal mit aktiviertem Hammer rumlaufen. Dazu mußt du Quadrat drücken, glaub ich. Dann erscheint ein Fensterchen, das dir zeigt, daß du den Hammer aktiviert hast. Wenn du jetzt an eine bröckelige Wand oder ein sonstiges zerstörbares Hindernis kommst, siehst du um dieses Hindernis herum solche grünen Kästchen. Das zeigt dir dann an, daß du den Hammer benutzen kannst.
Allerdings trägst du eine begrenzte Anzahl Hämmer mit dir rum.

(Oh ich seh gerade, das hast du ja vor Ewigkeiten gefragt... wirst es wohl mittlerweile hingekriegt haben, oder?)
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 29.01.2007 23:27:52



Von:    Valetta 04.04.2008 20:11
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bräuchte auch Hilfe XD

Muss man diesen fliegenen Knirps, in den Ruins of Barr, besiegen? Ich schaff den einfach nicht, mit seinen MP-Angriffen -.-

Erhält man, nachdem man ihn besiegt hat, etwas wichtiges für die Story, oder könnte man den auch einfach auslassen? <.<
Besucht mal meine Gallery ö_öv
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe dich A-r-k ^0^



Von:    Flordelis 04.04.2008 21:22
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
> Muss man diesen fliegenen Knirps, in den Ruins of Barr, besiegen? Ich schaff den einfach nicht, mit seinen MP-Angriffen -.-

Robin Wind, ne?
Der ist heavy.

> Erhält man, nachdem man ihn besiegt hat, etwas wichtiges für die Story, oder könnte man den auch einfach auslassen? <.<

Mal schauen... *so tut als ob denkt*
Wenn du ihn nicht besiegst, kommst du nicht weiter, also: Nein, du kannst ihn nicht einfach auslassen.
Der Kleine ist ein Storyline-Gegner. Mach ihn platt.
Trainier vielleicht noch ein bisschen. ^^"""
Hilft bei mir immer.
To put it bluntly, 'good' and 'evil' are just labels, not truths.
Sicarius Vita (Original Fiction)
There may be a hidden truth lurking in between the facts.



Von:    Valetta 04.04.2008 22:25
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
> > Muss man diesen fliegenen Knirps, in den Ruins of Barr, besiegen? Ich schaff den einfach nicht, mit seinen MP-Angriffen -.-
>
> Robin Wind, ne?
> Der ist heavy.
>
> > Erhält man, nachdem man ihn besiegt hat, etwas wichtiges für die Story, oder könnte man den auch einfach auslassen? <.<
>
> Mal schauen... *so tut als ob denkt*
> Wenn du ihn nicht besiegst, kommst du nicht weiter, also: Nein, du kannst ihn nicht einfach auslassen.
> Der Kleine ist ein Storyline-Gegner. Mach ihn platt.
> Trainier vielleicht noch ein bisschen. ^^"""
> Hilft bei mir immer.


Noch mehr trainieren? XD Oh Mann...

Wie hast du ihn denn besiegt? ;___;
Besucht mal meine Gallery ö_öv
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe dich A-r-k ^0^



Von:    AlbelNox 10.04.2008 06:39
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
So schwer fand ich den eigentlich gar nicht.

Ein Tipp:
Wenn er seine Wirbelsturmangriffe macht, bleib möglichst außer Reichweite und lass die Anderen die Angriffe machen. Wenn jemand paralysiert wird, kannst du das schnell aufheben, danach am besten sofort angreifen.

Am schnellsten besiegst du ihn (hat zumindest bei mir funktioniert) wennu versuchst Fury gleich bei einem Angriff bei 99% zu haben und dann Cancel-Combo Side Kick-Side Kick bis 300% aufzupowern ^^'''
Damit gehts recht schnell.

Falls nicht, hilft wirklich nur trainieren. Welches Level hast du denn im Moment?

Edit: Zu dem Zeitpunkt hast du ja auch schon Albel. Wenn du ihn schon etwas hochtrainiert hast, dann kannst du es auch mit Air Slash-Palm of Destruction-Air Slash probieren. Die Cancel-Combo von ihm kriegt man ziemlich fix auf 300% und sie macht verdammt viel Schaden ^^''''
(Nachteil: Ich glaube Air Slash gibt Robin HP Points zurück, dafür macht Palm of Destruction aber wenn man bei 250-300% ist gut 3x so viel wieder zu nichte)
~*~*~*~*~
It's in you, not in me
But it does not mean a thing to you
Zuletzt geändert: 10.04.2008 06:43:18



Von:    Valetta 13.04.2008 21:20
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
> So schwer fand ich den eigentlich gar nicht.
>
> Ein Tipp:
> Wenn er seine Wirbelsturmangriffe macht, bleib möglichst außer Reichweite und lass die Anderen die Angriffe machen. Wenn jemand paralysiert wird, kannst du das schnell aufheben, danach am besten sofort angreifen.
>
> Am schnellsten besiegst du ihn (hat zumindest bei mir funktioniert) wennu versuchst Fury gleich bei einem Angriff bei 99% zu haben und dann Cancel-Combo Side Kick-Side Kick bis 300% aufzupowern ^^'''
> Damit gehts recht schnell.
>
> Falls nicht, hilft wirklich nur trainieren. Welches Level hast du denn im Moment?
>
> Edit: Zu dem Zeitpunkt hast du ja auch schon Albel. Wenn du ihn schon etwas hochtrainiert hast, dann kannst du es auch mit Air Slash-Palm of Destruction-Air Slash probieren. Die Cancel-Combo von ihm kriegt man ziemlich fix auf 300% und sie macht verdammt viel Schaden ^^''''
> (Nachteil: Ich glaube Air Slash gibt Robin HP Points zurück, dafür macht Palm of Destruction aber wenn man bei 250-300% ist gut 3x so viel wieder zu nichte)


Huh? °_°
Wie kann man die Attacken "aufladen"? XD

Bin bereits Level 25 oder so. Weiß es nicht genau >_<" Aufjedenfall über 20! XD
Besucht mal meine Gallery ö_öv
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe dich A-r-k ^0^



Von:    Flordelis 10.04.2008 17:53
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
@ -Aura-:
Hör auf Aruberu_Nokkusu. ^^
Das ist eine gute Strategie.
Beim ersten Mal hab ich nur durch viel, viel Glück gewonnen und es lebte auch nur noch Fayt.
Beim zweiten Mal hatte ich Albel hochgepusht und ihn das machen lassen.
Auch wenn die Vergangenheit uns gut und teuer scheint, Hass und Rivalität existierten sogar dort.
Und nicht immer verwächst sich das mit dem Älterwerden...
Sicarius Vita (Original Fiction)
There may be a hidden truth lurking in between the facts.



Von:    AlbelNox 18.04.2008 00:04
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch eine Fraaaageee XD:

Betrifft die Inventors:
Und zwar versuche ich schon die ganze Zeit Mackwell zu kriegen >>. Der Gute will aber unbedingt das Book of Prophecies 1(!!!) ich hab das BoP 2 und 5 >>.
Hilft mir ja aber nich.
Weiß jemand wo ich den ersten Band herbekomme? Ich will Mackwell haben ;____;
~*~*~*~*~
It's in you, not in me
But it does not mean a thing to you
Zuletzt geändert: 18.04.2008 00:04:30



Von:   abgemeldet 13.08.2009 00:29
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
Book of Prophecys 1 befindet sich im Shrine of Kaddan, wo genau
weiss ich allerdnigs auch nicht mehr x.x

Allerdings zahlen sich Misty Lear und Ansala mehr aus, aber
Letzterer ist so eine Sache für sich XD
Sollte man Sophia nicht haben brauch man Mackwell allerdings doch
um den Philosophers Stone für Ansala herzustellen, oder besser
gesagt man sollte ihn dazu haben.
~~~~~~~~~Besiegt nicht eurer Feinde~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~entwaffnet sie mit Liebe~~~~~~~~~~~
~~~~Eure Feinde werden ihre Feinde lieben~~~~
~~~Bis das Wort Feind nicht mehr existiert~~~
~~~~~~~~~~~~~~Durch die Liebe~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Ai_Mikaze 10.01.2010 18:57
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
Hrm ... >>
Ich bin kurz vorm Ende und irgendwie finde ich nichts womit man 'healing' erlernen könnte. XD Kann mir jemand sagen woher ich das bekomme? u_u
Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like.



Von:    Bloodstained_Phoenix 30.05.2010 11:06
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Hallo.
Wie es scheint sind die Threads hier alle sehr alt und eingestaubt...o-o''

Hab eine Frage:

In mehreren threads lese ich nun, nel und albel kann man zusammen haben. wie soll das gehen?? ich hab nirgends was gefunden, und würde auch noch einmal durchspielen, wenn ich wüsste wie das geht.
kann mir da jemand helfen? (soweit hier noch geschaut wird...)
Ö_ö~





Zurück