Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Ocean the Last Hope International

Eröffnet am: 03.10.2009 18:22
Letzte Reaktion: 19.01.2010 14:54
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Star Ocean




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Justy Star Ocean the Last Hope Inter... 03.10.2009, 18:22
 Tharalin Star Ocean the Last Hope Inter... 09.01.2010, 18:32
 TheWalkingDead Star Ocean the Last Hope Inter... 12.01.2010, 12:59
 Twister Star Ocean the Last Hope Inter... 15.01.2010, 18:55
Star Ocean the Last Hope Inter... 16.01.2010, 11:24
 Justy Star Ocean the Last Hope Inter... 17.01.2010, 16:03
Star Ocean the Last Hope Inter... 17.01.2010, 21:37
Star Ocean the Last Hope Inter... 19.01.2010, 14:54
Seite 1



Von:    Justy 03.10.2009 18:22
Betreff: Star Ocean the Last Hope International [Antworten]
Avatar
 
Damit es auch die mitbekommen, die es noch nicht wissen, gibs noch einen Extra Thread hierfür.
Star Ocean 4 bekommt eine PS3 Umsetzung. Das wurde letzten Monat bekanntgeben und im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show nochmal groß aufgeführt.

Es soll in Februar 2010 sowohl in Japan, Amerika als auch bei uns erscheinen. (Japan: 04.02.2010, Nordamerika: 09.02.2010, Europa: 12.02.2010)

So wie der Name schon sagt "International", wird die PS3 Version sowohl japanische, als auch englische Synchro aufweisen, zudem werden auch deutsche Untertitel mit zur Auswahl stehen.
Außerdem wird es neue Charaktere geben, ein verbessertes Kampfsystem und ein aufgefrischtes Menü.

Offizielle Seite:
http://www.eternalsphere.com/so4/

Das erste Mal davon gelesen habe ich auf rpgamer, deswegen gebe ich das mal als Quelle an:
http://www.rpgamer.com/news/Q3-2009/091609b.html

EDIT
Laut einem Bericht auf RPGFan wird die SO4 PS3 Version auch das letzte sein was man zu der Star Ocean Reihe rausbringen wird. Soll hießen das ist der Abschluss der Reihe.
Naja irgendwann geht alles mal zuende...

http://www.rpgfan.com/news/2009/473.html
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)



Zuletzt geändert: 03.10.2009 18:35:44



Von:    Tharalin 09.01.2010 18:32
Betreff: Star Ocean the Last Hope International [Antworten]
Juhu, noch ein Spiel das es endlich auch für die PS3 gibt, und nicht nur für die Xbox ^^.

Naja, so erstaunlich finde ich das ende der Reihe nicht (auch wenns schade ist...ich mag die Designs)
aber schon erstaunlich dass sie immerhin nach dem 3 Teil noch einen 4 gemacht haben, im positiven Sinne.
Spoiler
Nach der ganzen 'Unser-Universuch-ist-nur-ein-Spiel' geschichte und der Vernichtung des Creators in 3 hätte die Reihe genausogut da zuende sein können.



Zuletzt geändert: 09.01.2010 18:33:04



Von:    TheWalkingDead 12.01.2010 12:59
Betreff: Star Ocean the Last Hope International [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich auf jeden fall :-)
arumat ist derbe cool ^^



Von:    Twister 15.01.2010 18:55
Betreff: Star Ocean the Last Hope International [Antworten]

Da muss ich SE zur Abwechslung mal loben, das sind mal sinnvolle Ergänzungen die was bringen, scheint als hätte die Firma sich die Wünsche der Fans doch mal zu Herzen genommen.
Sowohl Auswählbare Syncro als auch Charakterportrais wahlweise in CGI Grafik oder Anime Style das lob ich mir.
Es ist immer gut wenn man die Wahl hat, da kann man beruhigt zuschlagen.



Von:   abgemeldet 16.01.2010 11:24
Betreff: Star Ocean the Last Hope International [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist das doch eher Verarsche von Square.
Bezogen auf die 360 Version erst meinen im Westen kommen die Anime Grafiken nicht an also wird die CGI Version genommen und man startet somit einen Testlauf und sieht das die Anime Grafiken doch nicht so unerwünscht sind.

Am meisten bin ich später gespannt wie der neue Charakter ist.
Ob daraus noch so ein Seelenloses Stereotypen Bild wird.

Aber es wird alles nicht Helfen das Spiel ist für mich einfach Schlecht und bisher der Tiefpunkt der RPGs dieser Gen.
Ich wünsche den Playstation3 Besitzern wirklich das Tales of Vesperia bald Nord Amerika und Europa erreicht.




Von:    Justy 17.01.2010 16:03
Betreff: Star Ocean the Last Hope International [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich ist das doch eher Verarsche von Square.
> Bezogen auf die 360 Version erst meinen im Westen kommen die Anime Grafiken nicht an also wird die CGI Version genommen und man startet somit einen Testlauf und sieht das die Anime Grafiken doch nicht so unerwünscht sind.

Ich finde es eigentlich auch ziemlich gemein, dass die Xbox 360 immer als Testkonsole herhalten muss. In diesem Falle ärgert es mich besonders, da Star Ocean 4 ursprünglich gar nicht für die PS3 geplant war laut Square Enix und was ist nun?

Naja was solls, ich hab mir wegen der Ankündigung das Spiel gar nicht erst gekauft. Werde in Zukunft doch auf die PS3 umsteigen, da doch langsam mehr gute Spiele dafür angekündigt werden, so werde ich von Star Ocean 4 auch gleich die PS3 Version kaufen.


> Am meisten bin ich später gespannt wie der neue Charakter ist.

Ist schon etwas über den bekannt? Hab mich noch nicht informiert, sollte ich mal lieber tun. Bin nämlich gespannt wie der neue Charakter aussieht.


> Ich wünsche den Playstation3 Besitzern wirklich das Tales of Vesperia bald Nord Amerika und Europa erreicht.

Das hoffe ich auch. Zumal ich mir die PS3 Version dann irgendwann auf jeden Fall holen werde, auch wenn ich schon die Xbox 360 Version besitze.
We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny.
(Alex - Lunar Silver Star Story Complete)






Von:   abgemeldet 17.01.2010 21:37
Betreff: Star Ocean the Last Hope International [Antworten]
Avatar
 
Die Verkaufszahlen waren wohl nicht besonders was ja auch bei bisher jedem J-RPG der Fall war außer FF.
Von daher verstehe ich es sowieso nicht warum Square nicht jeden Titel als Multiplattformer bringt.

Beim neuen Charakter steht ja bisher nur Coming Soon.






Von:   abgemeldet 19.01.2010 14:54
Betreff: Star Ocean the Last Hope International [Antworten]
Avatar
 
Würden sie aus den seelenlosen Klischee Charakteren etwas anständiges machen, würde ich es mir sogar holen.

Aber da ich eh keine PS3 besitze... :)





Zurück