Zum Inhalt der Seite

Thread: Star ocean

Eröffnet am: 05.12.2007 16:04
Letzte Reaktion: 30.01.2008 21:51
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Star Ocean




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Star ocean 05.12.2007, 16:04
Star ocean 06.12.2007, 00:02
 KumaNoMura Star ocean 07.12.2007, 18:07
Star ocean 07.12.2007, 21:05
 PocketCoffee Star ocean 08.12.2007, 13:01
Star ocean 08.12.2007, 21:59
Star ocean 08.12.2007, 23:35
Star ocean 13.12.2007, 14:46
 Shiru-sama Star ocean 30.01.2008, 21:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.12.2007 16:04
Betreff: Star ocean [Antworten]
Fraaaaaage was haltet ihr von star ocean till the end of time?
ich finde es ja an sich ganz schön aber mit dem training häng ich was hinterher ich finde es auch doof das nicht alle charas erfahrung bekommen wenn man kämpft ich bin z.b mit fayt, albel und cliff auf stufe 70 aber sophia ist immer noch auf stufe 7 ich hab echt keine lust die auch noch etra zu trainieren...



Von:   abgemeldet 06.12.2007 00:02
Betreff: Star ocean [Antworten]
Avatar
 
Die "niedrigen" Charas kann man aber relativ schnell leveln, wenn man sie kurz in die Party mit reinnimmt (aber natürlich immer nur einen; die anderen 2 sollten hoch sein im Lv.) und dann z. B. einen Kampf gegen einen Enforcer bestreitet.
Die geben pro gewonnen Kampf 5000 EP; wenn du einen dazu noch einen Bonus-Kampf mit Triple Exp hast, geht es noch viel schneller.

Je nachdem, wie weit du im Spiel bist, würde ich dir auch empfehlen Maria zu trainieren; ihre Fernwaffe ist recht nützlich, besonderes wenn du später Sphere und (nochmal) die Lava Caves bestreitest.
Da muss ich bei Gelegenheit auch nochmal weitermachen; ich glaube meine Charas sind im Schnitt auf Lv. 200; reicht aber immer noch nicht für bestimmte Gegner. ;D
You wanna fight me!?



Von:    KumaNoMura 07.12.2007 18:07
Betreff: Star ocean [Antworten]
Avatar
 
Das ganze Leveln fand ich extrem ätzend bei dem Spiel. Zu mal ich diese Sphere 212 oder wie sie heißt, schaffen wollte. Leider hab ich den Boss da selbst mit dem höchsten erreichbaren Level nicht geschafft... Ich hätte irgendwas anderes mit ner Waffe synthetisieren müssen.

Nee, ehrlich, so was ist mir echt zu viel... Ich will die Story und ein paar Kämpfe, aber nicht die Hälfte des Spiels für so ein optionales Dungeon, in dem man NUR kämpft, aufwenden.

(Jaa, ich weiß, ich könnte so was ja einfach bleiben lassen, aber da packt mich auch immer der Ehrgeiz, alles zu schaffen, was das Spiel zu bieten hat..)


Ach ja, wenn du einen Chara noch auf Level 1 hast, laß ihn da... später kannst du damit ne Battle Trophy bekommen, wenn du den Chara einmal mit in einen Kampf nimmst... In einem Kampf 30 Level aufsteigen, glaub ich.
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 07.12.2007 18:08:26



Von:   abgemeldet 07.12.2007 21:05
Betreff: Star ocean [Antworten]
ich hab da ein kleines problem ich besiege die blair nicht .... ich dachte die wollte mir helfen aber ne das war wohl nix.... außrdem hab ich echt keine lust so laaaaaange zu trainieren ^^



Von:    PocketCoffee 08.12.2007 13:01
Betreff: Star ocean [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich hab auch ein ziemliches Problem bei Star Ocean, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Meine Charaktere sind ziemlich schlecht und ich bin fast am Ende von CD 1. Gibt es gute Gegner mit denen ich meine Charaktere trainieren kann, ich finde nämlich keine???
Außerdem würde ich gerne dieses Orihalculum erfinden und auf meine Waffen schmieden, leider weiß ich nicht wirklich wie das funktionieren soll bzw. ich möchte gerne den besten Alchemisten für meine Erfindergruppe rekrutieren, muss dazu aber erst den Philosopher´s Stone erfinden, was einfach nicht klappt. Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben, der das schon geschafft hat??? Ich bin wirklich am verzweifeln, weil meine Charaktere nichts wirklich Nennenswertes erfinden...

Danke!
Pocket



Von:   abgemeldet 08.12.2007 21:59
Betreff: Star ocean [Antworten]
warum schaust du nicht mal bei http://cheats.de/ da findest du sicher was ^^ ich kann nämlich nich helfen da es schon was her ist das ich das letzte mal was erfunden habe ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2007 23:35
Betreff: Star ocean [Antworten]
Also ich find das Spiel genial ;D
vorallem was man da so alles kannn O.O

Spiel das zurzeit <3
habs schonma gespielt ^^ aber wegen schule un lernen un so nit zu ende gemacht :/ das will ich jetz nachholen xD



Von:   abgemeldet 13.12.2007 14:46
Betreff: Star ocean [Antworten]
oh gut das es diesen thread hier gibt.hab ganz vergessen das ich des game überhaupt hab.(schande über mich)muss ich unbedingt durchzocken nachdem ich rouge galaxy durch hab.



Von:    Shiru-sama 30.01.2008 21:51
Betreff: Star ocean [Antworten]
ich hab auch mal ne frage
ich hab das spiel schon lange und in einem zug (fast) durchgespielt, wie das so kommt hab ich was neues bekommen und das spiel warum auch immer über n jahr nicht angepackt und bin nu volle kanne raus aus der handlung

ich weiß noch das ich soweit war, das ich in dieser stadt war, von der man aus zu allen anderen städten gehn kann (da wo das hübsche glitzer überall ist^^ die kampf-arena und sowas, auf der zweiten CD)
aber ich weiß nicht mehr wo ich als nächstes hin sollte
kann mir das einer sagen?

und die nächste frage
wie bekomm ich nochmal albel ins team?
ich hab jetzt nur 6 leutz bei mir
nel, fayt, cliff, sophia, maria und peppita (oder wie auch immer die kurze heißt) ich will aber gerne albel noch... HELP ME SOMEONE!
deine Ohren werden Augen machen!
(Aus einem Glückskeks)
Zuletzt geändert: 30.01.2008 21:52:33





Zurück