Zum Inhalt der Seite

Thread: Batman Arkham Origins

Eröffnet am: 05.11.2013 22:14
Letzte Reaktion: 08.09.2015 21:37
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AliceKyoki Batman Arkham Origins 05.11.2013, 22:14
 Alaiya Batman Arkham Origins 08.11.2013, 09:58
 AliceKyoki Batman Arkham Origins 08.11.2013, 10:51
 Alaiya Batman Arkham Origins 08.11.2013, 16:56
 AliceKyoki Batman Arkham Origins 08.11.2013, 17:31
 Alaiya Batman Arkham Origins 08.11.2013, 17:44
 AliceKyoki Batman Arkham Origins 08.11.2013, 17:51
 Aerias Batman Arkham Origins 07.07.2014, 20:17
 AliceKyoki Batman Arkham Origins 08.07.2014, 10:07
 ninjaork Batman Arkham Origins 11.08.2015, 00:01
 AliceKyoki Batman Arkham Origins 08.09.2015, 21:37
Seite 1



Von:    AliceKyoki 05.11.2013 22:14
Betreff: Batman Arkham Origins [Antworten]
Avatar
 
Wie, noch kein Thema darüber? ^w^

Spoiler
Batman: Arkham Origins spielt fünf Jahre vor dem ersten Serientitel Batman: Arkham Asylum. Haupt- und Spielfigur ist wie in den Vorgängern der namensgebende Comicheld von DC Comics. Ausgangspunkt der Handlung ist ein Kopfgeld, das der Gangsterboss Black Mask auf die Tötung von Batman auslobt. Acht Killer machen daher Jagd auf den Verbrecherjäger.


Wer hat das Spiel schon und vorallem die Story durchgezockt?
Wie findet ihr das Spiel, die Story und die Charaktere?

Also mir hat das Spiel wie immer sehr gefallen. In vier Tagen habe ich das durchgespielt und im moment sammel ich die ganzen Riddlersachen auf und mache Nebensachen. Einige Charaktere haben mir sehr gefallen, wie Copperhead. Sie hätte ich gerne als Figur. :3
And at the and of Fear...oblivion



Von:    Alaiya 08.11.2013 09:58
Betreff: Batman Arkham Origins [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Spiel auch schon durchgespielt, war aber weitaus weniger Begeistert, als von Arkham City oder Arkham Asylum. Nicht nur, dass es einige furchtbar schwere Glitches gab, die es erst mal unmöglich machten, dass Spiel auf 100% durchzuspielen (sofern man nicht andere Glitches Exploited hat) und diese fast zwei Wochen gebraucht haben, ehe sie gefixt wurden. Auch sonst... Mir fehlten in dem Spiel Neuerungen, die über eine größere Map hinaus gingen. Außerdem waren die Boss-Kämpfe für mich viel zu redundant. Ich meine, es sagt was über das Spiel aus, dass der erste Bosskampf der schwierigste war, oder?

Ich meine, das Spiel war nicht schlecht, aber es konnte einfach nicht mit seinen Vorgängern mithalten, wie ich finde. Vor allem das Ende war ziemlich lahm.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    AliceKyoki 08.11.2013 10:51
Betreff: Batman Arkham Origins [Antworten]
Avatar
 
Bei einigen kämpfen war ich auch ein wenig enttäuscht gewesen. Da sind ein paar gefährliche Kopfgeldjäger, die Batman schnappen wollen, die aber nur recht kurz vorkamen. Die Traumsequenzen mochte ich am meisten, auch wenn es für mich nur ein Ersatz für Scarecrow ist. Wirklich schade, dass er in dem Spiel nicht vorkam. Aber vielleicht beim nächsten Spiel.^w^
And at the and of Fear...oblivion



Von:    Alaiya 08.11.2013 16:56
Betreff: Batman Arkham Origins [Antworten]
Avatar
 
AliceKyoki:
> Bei einigen kämpfen war ich auch ein wenig enttäuscht gewesen. Da sind ein paar gefährliche Kopfgeldjäger, die Batman schnappen wollen, die aber nur recht kurz vorkamen. Die Traumsequenzen mochte ich am meisten, auch wenn es für mich nur ein Ersatz für Scarecrow ist. Wirklich schade, dass er in dem Spiel nicht vorkam. Aber vielleicht beim nächsten Spiel.^w^

Was mich halt besonders ärgert... Ich habe vor dem Release durch so viele Foren gelesen und es war recht ironisch, dass die beiden Dinge, wo sich die meisten Fans der Spiele einig waren, dass man sie NICHT SCHON WIEDER haben wollte, vorkamen: 1) Joker (er ist ein toller Villian, aber er ist nicht der einzige tolle Villain des Batman Universums) und 2) Kämpfe, bei denen man hauptsächlich ausweichen muss.
Und ich meine gerade zweiteres war knapp die Hälfte der Bosskämpfe. :/
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation



Von:    AliceKyoki 08.11.2013 17:31
Betreff: Batman Arkham Origins [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, wenn es einen weiteren Batman Teil gibt, dass diesmal Scarecrow der Hauptgegner wird. In Arkham City hat er schon seine Drohungen hinterlassen und er ist doch mal was anderes als immer nur Joker.^w^
Der Bauchredner muss sowieso noch vorkommen.

Spoiler
Bei Copperhead habe ich mir mehr erhofft. Im Trailer sah sie so toll aus und konnte sich im Verhörraum so schnell befreien. Das Batman vergiftet wurde und deshalb halluziniert fand ich gut, aber trotzdem konnte man die vielen Copperheads schnell besiegen und einsperren.

And at the and of Fear...oblivion



Von:    Alaiya 08.11.2013 17:44
Betreff: Batman Arkham Origins [Antworten]
Avatar
 
AliceKyoki:
> Ich hoffe, wenn es einen weiteren Batman Teil gibt, dass diesmal Scarecrow der Hauptgegner wird. In Arkham City hat er schon seine Drohungen hinterlassen und er ist doch mal was anderes als immer nur Joker.^w^
> Der Bauchredner muss sowieso noch vorkommen.

Du meinst mit Scareface, hmm?
Ganz ehrlich, es gibt einige Gegner, die ich noch gerne in den Spielen, bzw. in einer größeren Rolle sehen würde.
Ich meine, an sich hat man in Arkham City auch eine nette Vorlage mit Hush gehabt. Außerdem würde ich mir durchaus wünschen, Spellbinder in irgendeiner Form zu sehen (der wäre natürlich auch cool für solche Abschnitte a la Scarecrow in Asylum). Clock King wäre auch mal ganz cool.
Und Rupart Thorne wurde bisher ja nicht mal vernünftig erwähnt, obwohl er in den Comics hinter so vielen der anderen Villains irgendwie hintersteht.
Außerdem würde ich mir wünschen ein wenig mehr mit Two-Face zu haben.


>
Spoiler
Bei Copperhead habe ich mir mehr erhofft. Im Trailer sah sie so toll aus und konnte sich im Verhörraum so schnell befreien. Das Batman vergiftet wurde und deshalb halluziniert fand ich gut, aber trotzdem konnte man die vielen Copperheads schnell besiegen und einsperren.


Spoiler
Ja. Ich finde es eh immer enttäuschend, wenn ich einen Bossgegner beim ersten Mal besiege. Aber bis auf Death Stroke/Slade habe ich in diesem Spiel alle direkt beim ersten versuch geschafft.

→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation
Zuletzt geändert: 08.11.2013 17:44:55



Von:    AliceKyoki 08.11.2013 17:51
Betreff: Batman Arkham Origins [Antworten]
Avatar
 
Ach ja stimmt, Hush gab es im letzten Teil auch noch. Seine Story muss auch unbedingt weitererzählt werden. Schön fände ich es auch, wenn ManBat einen Auftritt kriegen würde. Two-Face kam im zweiten Teil wirklich kurz vor. Dabei wurde er am Anfang ganz groß Vorgestellt und dann verschwindet er einfach. Schade.

Die Gegner habe ich auch recht schnell besiegt. Nur eben bei Slade hatte ich nicht die Geduld, weshalb ich mindestens fünf Versuche gebraucht habe, um endlich richtig kontern zu können. xD
And at the and of Fear...oblivion



Von:    Aerias 07.07.2014 20:17
Betreff: Batman Arkham Origins [Antworten]
Avatar
 
Im neuen Teil Arkham Knight wird Scarecrow wieder einer der Hauptgegner bzw sogar DER Hauptgegner sein :)
"This world is rotten"



Von:    AliceKyoki 08.07.2014 10:07
Betreff: Batman Arkham Origins [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon drauf. :D
Scarecrow der Hauptgegner. Wehe er kommt nicht oft vor und ich will ihn endlich mal ohne Maske sehen. Hoffentlich gibt es eine Collector's Edition mit einer Scarecrow Figur. :3
Poor little bat. You're in my world now!



Von:    ninjaork 11.08.2015 00:01
Betreff: Batman Arkham Origins [Antworten]
Avatar
 
Ich war sehr entäuscht von scarcrow und den fehleden boss gegnern



Von:    AliceKyoki 08.09.2015 21:37
Betreff: Batman Arkham Origins [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es auch schade das es keine Bosskämpfe wie in den vorherigen Teilen gab. Scarecrows Auftritte waren klasse gewesen, aber noch besser wäre es gewesen, wenn man auch mal gegen ihn gekämpft hätte.

Naja, ich hoffe es ist nicht endgültig zuende und es kommen noch weitere Spiele.
We're All Mad Here!





Zurück