Zum Inhalt der Seite

Thread: LBM ´10 Cosplaygruppe

Eröffnet am: 30.01.2010 18:53
Letzte Reaktion: 30.01.2010 18:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yu-chan_Cosplay LBM ´10 Cosplaygruppe 30.01.2010, 18:53
Seite 1



Von:    Yu-chan_Cosplay 30.01.2010 18:53
Betreff: LBM ´10 Cosplaygruppe [Antworten]
Avatar
 
hallo zusammen^^

ich bin endlich dazu gekommen catwoman fertig zu bekommen und wollte hier und jetzt mal anfragen ob wer auf die lbm kommt?
da ich samstag das catwoman trage könnte ja sein das auch welche von euch in einem bat-chara stecken.

also wer interesse auf ein cosplaytreffen hat der melde sich^^
lg yu♥
Packs dir, Kaufs dir, Raffs dir, Stiehls dir, Nimms dir, Hols dir, grabsche oder Klaus dir
und ich, ich denke nur noch an mich
Packs dir, Kaufs dir, Raffs dir, Stiehls dir, Nimms dir, Hols dir, grabsche oder Klaus dir
Und ich, ja ich nehm mir auch Dich

Zuletzt geändert: 30.01.2010 18:54:42





Zurück