Zum Inhalt der Seite

Thread: Batman Anime

Eröffnet am: 15.05.2008 23:57
Letzte Reaktion: 27.02.2009 12:45
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lakonnia Batman Anime 15.05.2008, 23:57
 TheFly Batman Anime 02.07.2008, 23:00
 -Storyteller Batman Anime 03.01.2009, 12:58
Batman Anime 21.01.2009, 22:09
 paptschik Batman Anime 23.01.2009, 21:55
Batman Anime 23.01.2009, 22:13
 paptschik Batman Anime 24.01.2009, 15:27
Batman Anime 24.01.2009, 01:19
 Lakonnia Batman Anime 17.02.2009, 16:56
 paptschik Batman Anime 27.02.2009, 02:14
 Lakonnia Batman Anime 27.02.2009, 12:45
Seite 1



Von:    Lakonnia 15.05.2008 23:57
Betreff: Batman Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde gerade hiermit überrannt (danke Hermine ^^) und da es noch nicht im Forum hier steht dachte ich ich lass euch mal daran teilhaben:


Gotham Knight: Sneak Peak zum Batman Anime [Update]
Geschrieben am 15. Februar 2008 um 0:10 Uhr von Ulrik

Durch die wunderbaren Wege der Interwebs konnte man bereits heute einen Blick auf das Sneak Preview zum Batman Animeprojekt Batman: Gotham Knight werfen, das auf der eigentlich erst am 26. Februar erscheinenden Justice League: The New Frontier DVD als Extra zu sehen sein sollte. Um euch an diesen Glück teilhaben zu lassen hier ein paar Screenshots aus den sechs Episoden, die zwischen Batman Begins und The Dark Knight spielen sollen. Zudem ist nun auch raus, daß Christian Bale Batman auch in den Animeepisoden seine Stimme leihen wird, holy voice-consistency! Update: Kein Bale in Gotham Knight.

Quelle:
http://blog.affenheimtheater.de/2008/02/15/gotham-knight-sneak-peak-screenshots-zum-batman-anime/


Was meint ihr dazu? Ich bin gespannt und freu mich schon richtig darauf ^^
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝





Von:    TheFly 02.07.2008 23:00
Betreff: Batman Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich find das toll, das man bei westlichen Comics auch mal was neues ausprobiert ^^
Jedenfalls bin ich gespannt, ob das was wird c:
Anschaun werde ich es bestimmt *G*
Friss mein Gehirn!



Von:    -Storyteller 03.01.2009 12:58
Betreff: Batman Anime [Antworten]
Ich hab Gotham Knight gestern gesehen und ich muss echt sagen, das hat mich echt umgehauen O,O
1 Std. 15 min. Anime Batman hats echt in sich ;)



Von:   abgemeldet 21.01.2009 22:09
Betreff: Batman Anime [Antworten]
Avatar
 
jo der ist echt cool^^
auch wenn ich die erste story nicht so mag... da sieht der soo komisch aus, wenn der dann da am ende auftaucht. Irgendwie fett und unsportlich..
Auch Killer croc is i-wie strange... der hat so n komischen mund bzw. Maul xD

aber sonst sind die charaktere echt gut dargestellt und die Stimme ist göttlich (im deutschen wie im Englischen)
find auch gut das das nicht so wie Batman the animated series ect. gemacht ist, sondern auch viel von dem Japanischen touch hat. Ja, ich weiß es ist ein Anime, doch ich mein damit die Gewalt. Das die auch mal blut zeigen und etwas brutalere Scenen. (am gailsten ist deadshots erstes Opfer! Wie der die Kugel durch den kop bekommt ist göttlich^^)

nur etwas doof find ich manchmal, das die Bruce Waynes immer unterschiedlich aussehen. das verwirrt, wenn man nicht wüsste, das es sechs "verschiedene" Storys sind. Ich glaub in einem zusammenhängendem Film hätte es mir noch besser gefallen als es sowieso schon tut^^



Von:    paptschik 23.01.2009 21:55
Betreff: Batman Anime [Antworten]
Avatar
 
Die Gewalt ist nicht der japanische Touch - die anderen Direct to DVD Movies von DC sind weit brutaler und die sind klassisch amerikanische Cartoons.^^ Ehrlich, wenn in Superman: Doomsday Superman Blut erbricht und geschlagen wird bis die rote Farbe auf die Zuschauer spritzt, oder wenn in Justice League: New Frontier Wonder Woman ein paar Frauen ermöglicht ihre Peiniger zu ermorden, wenn ihr unsicherbarer Jet sichtbar wird weil er blutgetränkt ist oder wenn Martian Manhunter Monster an der Brust packt und in zwei Hälften teilt während das Blut runterregnet ist das weit härter als der japanische Touch von Gotham Knight. ;)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 23.01.2009 22:13
Betreff: Batman Anime [Antworten]
Avatar
 
ööhmm.. ich find das jetzt echt nicht so brutal wenn der Blut erbricht... das ist eher noch harmlos.. und JL ist auch nicht so butal.. sonst wärs ja nich bei CN morgens am Wochenende gelaufen xD Außerdem sieht das blut bei den cartoon-figuren meist nicht so "realistisch" aus und richtig verwundet sind die Auch nie.. da fand ich es brutaler, als die bei Gotham Knight da die leute operiert haben..



Von:    paptschik 24.01.2009 15:27
Betreff: Batman Anime [Antworten]
Avatar
 
Falsche Justice Leauge - ich rede vom FILM. Der Batman Anime gehört zur selben Reihe von DC Comics Direct to DVD Filmen und hat die gleichen amerikanischen Autoren (Gotham Knight wurde ja nur animiert von asiaten, geschrieben von Amis)
Wie gesagt,du denkst an Serien für ein junges Publikum, ich rede von den Filmen die die gleiche Zielgruppe haben wie Gotham Knight und da wird fleißig richtig verwundet und wie gesagt, das Wonder Woman ein paar Kerle entwaffnet die zuvor Männer und Kinder getötet haben und den Frauen die von den Männern vergewaltigt wurden die Waffen übrig lässt damit die ihre Peiniger hinrichten können...sind Dinge die SO nicht im Kinderprogramm laufen. ;)
Auch richtig verwundet wird hier (gibts ne große Auswahl von gebrochenen Knochen hin zu der Eröffnungsseqzenz von New Frontier die damit beginnt das Hal Jordan im Krieg einem jungen Soldaten eine Kugel in den Kopf jagen muss weil der noch nicht weiß das der Krieg schon beendet ist).
Das die Cartoons so harmlos sind ist alles nur ein Klischee...klar, so brutal wie die Comics werden auch diese an ein älteres Publikum gerichteten Cartoons nie, aber das werden auch die Realfilme nie.^^
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 24.01.2009 01:19
Betreff: Batman Anime [Antworten]
Avatar
 
Es sind verschiedene Zeichenstile, da bei jeder Kurzgeschichte andere Schreiberlinge/Director/Zeichner/Grafiker am Werk waren.

Mir gefällt vorallem die Story mit Crispus Allen (ich glaub das war die zweite), in der Gotham recht gut dargestellt wird und die mich an Gotham Central erinnert hat.
Der Alltägliche Wahnsinn in Gotham City halt.
if you can't do the time, don't do the crime
Zuletzt geändert: 24.01.2009 01:22:17



Von:    Lakonnia 17.02.2009 16:56
Betreff: Batman Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es ziemlich gut, dass es verschiedene Stile waren. Der Erste hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber er hatte was - ich brauchte nur ein zwei Momente um mich daran zu gewöhnen. Vor allem war es cool, weil ich die Batman TAS Folge kenne, die quasi ge-remake-d wurde (ist die nicht auch mit auf der DVD?).

Am besten fand ich diese Story, in der Batman den kugelsicheren Suit hatte und die, in der er bei dieser Inderin war.

Allerdings fand ich Bruce als Bishonen etwas befremdlich, muss ich zugeben *lach*
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝

ミ✰Die Realität ist was für Langweiler✰彡
Zuletzt geändert: 17.02.2009 16:57:31



Von:    paptschik 27.02.2009 02:14
Betreff: Batman Anime [Antworten]
Avatar
 
>ist die nicht auch mit auf der DVD?

Auf meiner is sies nicht, aber ich hab auch die UK DVD. Die Batman TAS Folge ist aber allein deshalb weit besser weil da nicht irgendwelche Geschichten erzählt wurden sondern der klassische Stil und Dark Knight Returns und nen Seitenhieb auf die Joel Schumacher Batmans konnte man auch noch unterbringen.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Lakonnia 27.02.2009 12:45
Betreff: Batman Anime [Antworten]
Avatar
 
> >ist die nicht auch mit auf der DVD?
>
> Auf meiner is sies nicht, aber ich hab auch die UK DVD. Die Batman TAS Folge ist aber allein deshalb weit besser weil da nicht irgendwelche Geschichten erzählt wurden sondern der klassische Stil und Dark Knight Returns und nen Seitenhieb auf die Joel Schumacher Batmans konnte man auch noch unterbringen.

Sogar viel besser. Die war so cool ^^ Man konnte es aber auch etwas geschickter machen, weil die Kids sich da ja als Robin vorgestellt haben und im Anime ja nur "Zuschauer" waren.
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝

ミ✰Die Realität ist was für Langweiler✰彡





Zurück