Zum Inhalt der Seite

Thread: The new Joker

Eröffnet am: 07.08.2006 18:12
Letzte Reaktion: 03.05.2009 17:52
Beiträge: 171
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Batman



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 SamAzo The new Joker 17.08.2006, 22:54
 MissZombieSlayer The new Joker 30.09.2006, 17:39
The new Joker 30.09.2006, 17:53
The new Joker 30.09.2006, 20:48
 Kitany The new Joker 02.10.2006, 09:35
 MissZombieSlayer The new Joker 02.10.2006, 17:51
 MissZombieSlayer The new Joker 03.09.2007, 15:05
 Elihn The new Joker 03.09.2007, 22:08
 svnshadow The new Joker 04.09.2007, 12:23
 MinaZuki The new Joker 04.12.2007, 20:09
The new Joker 11.12.2007, 21:30
The new Joker 18.12.2007, 15:52
 Shub_Niggurath The new Joker 22.12.2007, 18:55
 Elihn The new Joker 22.12.2007, 19:00
 MissZombieSlayer The new Joker 26.12.2007, 21:16
 Elihn The new Joker 26.12.2007, 23:05
 MissZombieSlayer The new Joker 27.12.2007, 22:20
 Elihn The new Joker 28.12.2007, 00:07
 Lakonnia The new Joker 15.01.2008, 17:58
The new Joker 15.01.2008, 18:47
 Schattenhaar The new Joker 16.01.2008, 20:49
 logopod The new Joker 22.01.2008, 23:23
The new Joker 22.01.2008, 23:32
 Murtagh The new Joker 22.01.2008, 23:33
The new Joker 23.01.2008, 00:42
Morwen The new Joker 23.01.2008, 01:18
The new Joker 23.01.2008, 01:25
 Elihn The new Joker 23.01.2008, 17:29
 Murtagh The new Joker 23.01.2008, 01:25
 Jim The new Joker 23.01.2008, 07:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    SamAzo 17.08.2006 22:54
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> > Abgesehen davon find ich Christian Bale gut...
>
> ich find den auch gut, so is das nich... nur als batman fand ich den irgendwie unpassend


Passender wie Val Kilmer oder Georg Clooney war er allemal.
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    MissZombieSlayer 30.09.2006 17:39
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> > > Abgesehen davon find ich Christian Bale gut...
> >
> > ich find den auch gut, so is das nich... nur als batman fand ich den irgendwie unpassend
>
>
> Passender wie Val Kilmer oder Georg Clooney war er allemal.

Allerdings. Die zwei waren, meiner Meinung nach, ne totale Fehlbesetzung.

Look alive, wage slaves! Preeeesenting - the Caliph of Clowns, that Mogul of Mountebanks -the One and Only JOKER!
Now, his vital stats - they alwayz make MY mouth water!!
So there ya have it!!! I dunno what differences you and me got,girlfriends, but one thing none of us'll deny...
MISTAH J IS THE ULTIMATE GUY!!!!!!




Von:   abgemeldet 30.09.2006 17:53
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Insbesondere bei Clooney hat man sich, vermute ich einfach mal frech, erhofft, dass der Film nur durch seine Anwesenheit schon ein Kassenschlager wird.
In love with books. And Krum.
(Ron, shut up!)



Von:   abgemeldet 30.09.2006 20:48
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich geb Heath Ledger gerne eine Chance - solange das Batkostüm ohne Nippel bleibt.

it's jesus, lol



Von:    Kitany 02.10.2006 09:35
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Andy Serkis als Joker wäre perfekt gewesen!

Heath Ledger... naja, ich bezweifle zwar, dass er so aus sich raus kann, dass er die Mimik und Körpersprache von Joker zusammenbringt, aber we will see...
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:    MissZombieSlayer 02.10.2006 17:51
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Andy Serkis als Joker wäre perfekt gewesen!
>
> Heath Ledger... naja, ich bezweifle zwar, dass er so aus sich raus kann, dass er die Mimik und Körpersprache von Joker zusammenbringt, aber we will see...


Genau das sag ich auch!!!^^

Ich will Ledger schon ne Chance geben, vielleicht spielt er ihn ja ja ganz akzeptabel.^^ Aber als Joker? Na ja, ähm, also da find ich ihn irgendwie komisch.^^"

Ich denke in solchen Filmen, sollten welche mitspielen, die sich bei der Thematik auch wirklich auskennen. Manche meinen als Joker, müssen sie nur umherlachen. Aber das ist ja eigentlich das Geringste, was man beachten muss. Der Psychopathische Blick, einfach die ganzen Gestiken, und das seine absolute Geisteskrankehit richtig rüber kommt. Da könnt ich jetzt noch Stunden aufzählen^^.

Ich find, da sollten mal so No-Names mitspielen.^^

Wer weiß vielleicht überrascht uns Heath ja.^^
Look alive, wage slaves! Preeeesenting - the Caliph of Clowns, that Mogul of Mountebanks -the One and Only JOKER!
Now, his vital stats - they alwayz make MY mouth water!!
So there ya have it!!! I dunno what differences you and me got,girlfriends, but one thing none of us'll deny...
MISTAH J IS THE ULTIMATE GUY!!!!!!




Von:    MissZombieSlayer 03.09.2007 15:05
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Nur um die Sache aufzufrischen. Nun das Jahr 2008 rückt näher und damit der Film 'The Dark Knight'. Ich bin schon total gespannt. Und ich bin jetzt so gnädig und werde Heath Ledger an Chance geben xD Obwohl ich mich wohl nie richtig damit anfreunden kann. Schließlich hat Topher Grace Eddie Brock (Venom) auch sehr gut verkörpert.

Hier nun das echte erste Bild von Heath als Joker:
http://www.heathledger.net/_main/images/stories/About%20Heath/Filmography/The%20Dark%20Knight.jpg

Und ein kleiner Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=TuFo-q0wtiI

Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Elihn 03.09.2007 22:08
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Hier nun das echte erste Bild von Heath als Joker:

Iwie psycho.

Ich bin echt gespannt, wie das wird aber ich hab da noch'ne Frage: Ist das jetzt ein Film, der sich eher an die Comics hält (Ich kenn mich bei Batman nicht so wirklich aus.) oder eine Neuverfilmung des ersten Batman Realfilmes?
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    svnshadow 04.09.2007 12:23
Betreff: The new Joker [Antworten]
beim joker wirds auf jeden fall drauf ankommen wie er ihn darstellt! leider is der trailer enorm kurz

ich bin mal gespannt
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    MinaZuki 04.12.2007 20:09
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Hier ist noch nen Bild vom neuen Joker...sieht irgendwie crank aus,ich schätze,er wird nicht so sein wie bei Batman wo Nicholson ihn gespielt hat,der wird sicher düsterer.

http://www.toxicshock.tv/news/wp-content/uploads/poster_dark_knight_joker.jpg[URL]



Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:30
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> der wird sicher düsterer.
Der Film selbst soll ja auch düsterer, und ähnlich wie 'Batman Begins' werden. Ich freu mich mittlerweile drauf und gebe Heath Ledger eine Chance. Mal sehen.
"Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz



Von:   abgemeldet 18.12.2007 15:52
Betreff: The new Joker [Antworten]
Hier der offizielle Trailer zum Film

http://de.youtube.com/watch?v=qZhdISkIMQI

http://www.atasteforthetheatrical.com/deathtrap/default.htm




Von:    Shub_Niggurath 22.12.2007 18:55
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn der Trailer das hält, was er verspricht, wird das gar nicht so eine Katastrophe, wie ich erwartet habe XD
Was mich irritiert: liegt's an meinem eingerosteten Englisch, oder spricht Ledger ihn wirklich wie eine Schlange?
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen.
Aus "Six Feet Under"



Von:    Elihn 22.12.2007 19:00
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Also der Trailer animiert mich, ihn im Original zu sehen.
Heath Ledger verspricht jedenfalls einen guten Joker abzugeben..habe ich evtl. schonmal geschrieben.
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    MissZombieSlayer 26.12.2007 21:16
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, hört sich manchmal echt wie ne Schlange an xDDD
Aber ich find den Trailer vielversprechend, ich denk Heath wird das schon gut machen. Bin mal gespannt.
Aber i-wie kommts mir so vor als würden die es so machen, dass sich der Joker immer nur so hinschminkt. o.O

Hier die Galerie zum Film:
http://www.film.com/photos/1/16255945?pcode=RN&rsrc=IPM_mov_091407.null&cpath=CNT
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?
Zuletzt geändert: 26.12.2007 21:30:19



Von:    Elihn 26.12.2007 23:05
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Aber i-wie kommts mir so vor als würden die es so machen, dass sich der Joker immer nur so hinschminkt. o.O

Ich vermute mal, da der Film allgemein sehr düster zu werden scheint, so wie es der vorherige Teil schon war, dass ein perfekt geschminkter Joker nicht dazu passen würde. Also so einer, wie Jack Nicholson ihn gespielt hat.

Imho kam der alte Joker eher ausgeflippt als wahnsinnig rüber und so denke ich, dass ein eher verdrecktes, unordentliches Äußeres diese Verrücktheit besser darstellt.

Grmpf, ich schreibe schon wieder zuviel hier.. Bin zu gespannt auf den Film. X_X
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    MissZombieSlayer 27.12.2007 22:20
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Jo, aber das fänd ich dumm. Weil schließlich ist das ja nicht geschminkt sondern seinte Haut durch die Chemikalien so ausgebleicht. Das sollten sie vom Comic schon so lassen.
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:    Elihn 28.12.2007 00:07
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Jo, aber das fänd ich dumm. Weil schließlich ist das ja nicht geschminkt sondern seinte Haut durch die Chemikalien so ausgebleicht. Das sollten sie vom Comic schon so lassen.

Naja, diese Narben im Gesicht vom neuen Joker, lassen vermuten, dass auch er einen Chemie-Unfall hinter sich hat.
Vielleicht haben sie sich wenigstens in dieser Sache an den Comic gehalten.

Aber es lässt sich ja sowieso nur mutmaßen, so wie ich mutmaße und gleichzeitig hoffe, dass der neue Joker auf der Leinwand furchteinflößend ist und keine Figur, über dessen skurrile und makabre, zumeist tödliche, 'Scherze' man lacht.
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    Lakonnia 15.01.2008 17:58
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse den Trailer zu "The Dark Knight" mal für sich sprechen ^^

The Dark Knight Trailer
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:   abgemeldet 15.01.2008 18:47
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
>Hier die Galerie zum Film:
>http://www.film.com/photos/1/16255945?pcode=RN&rsrc=IPM_mov_091407.null&cpath=CNT


Joker gefällt mir sehr gut. Er ist ganz anders als der alte konzipiert. Besser, als wenn sie versucht hätten, ihn krampfhaft nachzumachen.

...btw: Haben sie die Rolle der Rachel Dawes neu besetzt? Das war doch letzes Mal Katie Holmes, jetzt steht da Maggie Gyllenhaal.

Ich wäre sehr froh, wenn's so wäre. Irgendwie mag ich Katie Holmes nicht, aber Maggie Gyllenhaal liebe ich (nicht nur wegen ihres sexy Bruders ^^).
"Be water, my friend."



Von:    Schattenhaar 16.01.2008 20:49
Betreff: The new Joker [Antworten]
Bis jetzt hat mich Heath Ledger als Joker nicht überzeugt.

Als ich hörte, dass er ihn spielt, dachte ich: "Was für eine Fehlbesetzung" ... und auch der Trailer hat meine Meinung nicht geändert. Ich kann ihn mir einfach nicht als wahnsinnigen Killer vorstellen. Vielleicht werde ich anders schreiben, wenn ich den Film gesehen habe ... mal sehen.

Christian Bale ist als Batman ganz passabel - der erste Film ... anders, aber nicht schlecht.

George Clooney und Val Kilmer haben total versagt - lag aber auch an dem Regisseur Joel Schumacher - da konnte auch das Staraufgebot von Tommy Lee Jones und Jim Carrey bis Arnold Schwarzenegger und Uma Thurman die Filme nicht retten.

Doch der beste Batman ist für mich immer noch Michael Keaton und dementsprechend sind für mich die ersten beiden Batman Kinofilme die gelungensten:
Regie: Tim Burton
Batman: Michael Keaton
Joker: Jack Nicholson (der einzig wahre Joker)
Catwoman: Michelle Pfeiffer
Pinguin: Danny DeVito





Von:    logopod 22.01.2008 23:23
Betreff: The new Joker [Antworten]
Krass°°
Heath Ledger ist grade als verstorben gemeldet...

Schock. Der war doch so jung...





Von:   abgemeldet 22.01.2008 23:32
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Krass°°
> Heath Ledger ist grade als verstorben gemeldet...
>
> Schock. Der war doch so jung...
>
>

Habs auch grad gelesen. In Internet überschlagen sich die Nachrichten.

*sprachlos ist* O_o
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!



Von:    Murtagh 22.01.2008 23:33
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich habs grad gehört, wie krass, damit hat wohl keiner gerechnet, oder?
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:   abgemeldet 23.01.2008 00:42
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich bestimmt nicht.
Verdammt, ich hab gerade angefangen ihn zu mögen.

Und was wird jetzt aus dem Film? Weiß jemand wie weit die Dreharbeiten fortgeschritten waren?
"Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz



Von:   Morwen 23.01.2008 01:18
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht machen sie es ja notfalls wie damals bei dem Filmdreh von The Crow, wo Brandon Lee erschossen wurde, und editieren ihn in den fehlenden Szenen einfach per Computeranimation rein. ^^"

Nicht, dass jemand denkt, sein Tod würde mich nicht berühren (das tut er ;__;), aber ich denke nur praktisch. ._.
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 23.01.2008 01:25
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> aber ich denke nur praktisch. ._.
Dito.

> He was filming The Imaginarium of Doctor Parnassus at the time of his death.
Wikipedia.org
Heißt die Filmszenen für TDK waren vollendet. Aber heißt das, dass sie den Film dann auch pünktlich zeigen?
"Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz



Von:    Elihn 23.01.2008 17:29
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Nicht, dass jemand denkt, sein Tod würde mich nicht berühren (das tut er ;__;), aber ich denke nur praktisch. ._.

Genau das Gleiche würde ich hier jetzt auch hinschreiben aber Du hast mir die Worte aus den Fingern gesogen.

Bin traurig. Wirklich traurig.
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    Murtagh 23.01.2008 01:25
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, ist der Film aber schon im Kasten, oder liege ich falsch?
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake



Von:    Jim 23.01.2008 07:46
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
IMDB sagt das sich "The dark knight" in Post-Production befindet. Und selbst wenn nicht: man war in der Lage 93 einen Film ohne den Hauptdarsteller zu vollenden, das dürfte 2008 wohl kaum ein Problem mehr darstellen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück