Zum Inhalt der Seite

Thread: The new Joker

Eröffnet am: 07.08.2006 18:12
Letzte Reaktion: 03.05.2009 17:52
Beiträge: 171
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Batman



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MissZombieSlayer The new Joker 07.08.2006, 18:12
 Jim The new Joker 07.08.2006, 18:20
 SamAzo The new Joker 07.08.2006, 19:17
 Jim The new Joker 07.08.2006, 19:22
 SamAzo The new Joker 07.08.2006, 19:32
The new Joker 07.08.2006, 19:35
 MissZombieSlayer The new Joker 07.08.2006, 19:51
 SamAzo The new Joker 07.08.2006, 20:01
 MissZombieSlayer The new Joker 07.08.2006, 20:04
The new Joker 07.08.2006, 20:22
 Jim The new Joker 07.08.2006, 20:48
The new Joker 07.08.2006, 21:25
 MissZombieSlayer The new Joker 08.08.2006, 09:37
The new Joker 08.08.2006, 11:57
 SamAzo The new Joker 08.08.2006, 18:42
 ZeroSama The new Joker 08.08.2006, 20:32
 Jim The new Joker 08.08.2006, 20:39
 SamAzo The new Joker 08.08.2006, 21:57
The new Joker 09.08.2006, 22:46
 SamAzo The new Joker 10.08.2006, 10:23
 Jim The new Joker 10.08.2006, 11:14
 SamAzo The new Joker 10.08.2006, 11:58
The new Joker 10.08.2006, 19:01
 ZeroSama The new Joker 10.08.2006, 21:53
 LadyVader The new Joker 15.08.2006, 18:19
 MissZombieSlayer The new Joker 17.08.2006, 00:10
 Jim The new Joker 17.08.2006, 01:39
The new Joker 17.08.2006, 09:47
 SamAzo The new Joker 17.08.2006, 11:19
The new Joker 17.08.2006, 16:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    MissZombieSlayer 07.08.2006 18:12
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Die Entscheidung ist gefallen: Heath Ledger wird im nächsten "Batman"-Film("The Dark Knight") der Joker sein.


Heath Ledger ist ein guter Schauspieler, aber als Joker kann ich ihn mir nicht vorstellen!!

Ganz perfekt, denke ich, kann keiner den Joker spielen.

Wer hätte eurer Meinung nach die Rolle des Jokers bekommen sollen? Wir könnte ihn überzeugend spielen?

Ich finde Andy Serkis, oder Willem Dafoe, hätten ihn sicher gut gespielt!


Ich wüsste einen voll gute Synchronstimme für ihn: Michael Iwannek
Er spricht Joker in der Serie "THE Batman". Ich sag euch die beste Jokerlache des Jahrhunderts!!
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Zuletzt geändert: 08.08.2006 09:25:50



Von:    Jim 07.08.2006 18:20
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
>Wer hätte eurer Meinung nach die Rolle des Jokers bekommen sollen? Wir könnte ihn überzeugend spielen?

Ein absoluter No Name - nämlich der Mann, der ihn in dem Fanmovie "Dead End" gespielt. Der Mann hat den Joker so genial verköpert, da kommt nicht mal Nicholson ran.
Und warum man gerade Ledger ausgewählt hat frag ich mich ernsthaft...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    SamAzo 07.08.2006 19:17
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Die Entscheidung ist gefallen: Heath Ledger wird im nächsten "Batman"-Film("The Dark Night") der Joker sein.


Heath Ledger?
Da frag ich mich aber was die geraucht haben...
Wo steht das denn?
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    Jim 07.08.2006 19:22
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
http://www.imdb.com/title/tt0468569/

Steht dort noch als "rumored" drin... muss erst noch mal im SB.com Forum gucken, da gabs auch nen Thread zu und ich meine dort wurde n Link gepostet wo es schon bestätigt wurde, bin mir aber nicht mehr sicher und will von daher ma nix falsches sagen. ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    SamAzo 07.08.2006 19:32
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> http://www.imdb.com/title/tt0468569/
>
> Steht dort noch als "rumored" drin... muss erst noch mal im SB.com Forum gucken, da gabs auch nen Thread zu und ich meine dort wurde n Link gepostet wo es schon bestätigt wurde, bin mir aber nicht mehr sicher und will von daher ma nix falsches sagen. ;)

*nich hingucken kann*
Sag mir das das nicht stimmt....Bitte...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:35
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Hach, der alte Joker war so toll. .____.
Hoffentlich kann der Schauspieler vom neuen Joker wenigstens ein bisschen mithalten. >.<*

Aber was Heath Ledger angeht... Ist ja echt toll, der Kerl, aber als Joker unvorstellbar. o_o Mal sehen, was er daraus machen wird.
Bugger, Bugger, Bugger, BUGGER!

Oh Bugger...



Von:    MissZombieSlayer 07.08.2006 19:51
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Hier steht's auch:

http://www.tvspielfilm.de/news/specials/b/batman?object_id=3105

Aber ich kann mir Heath Ledger beim besten Willen nicht als Joker vorstellen. Das darf doch nicht wahr sein!!!



Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    SamAzo 07.08.2006 20:01
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Hier steht's auch:
>
> http://www.tvspielfilm.de/news/specials/b/batman?object_id=3105
>
> Aber ich kann mir Heath Ledger beim besten Willen nicht als Joker vorstellen. Das darf doch nicht wahr sein!!!
>

Warum schreiben die eigentlich "The dark night" ich dachte der Film heißt "The dark knight"...
Will keinen Heath, ich schau mir den zwar mal gerne an aber Joker?
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    MissZombieSlayer 07.08.2006 20:04
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Warum schreiben die eigentlich "The dark night" ich dachte der Film heißt "The dark knight"...

Vielleicht verschrieben, kann ja mal passieren.^^

> Will keinen Heath, ich schau mir den zwar mal gerne an aber Joker?

Sag ich auch, sonst mag ich ihn, aber als Joker. Weluntergang!!! *heul*

Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:   abgemeldet 07.08.2006 20:22
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
ziemlich alte news... und NENI nicht schon wieder dafoe. ich konnte ihn als grünes mainzelmännchen schon nicht abhaben. nochmal so ne aktion von ihm und ich renne schreiend aus dem kino!

sie wollten übrigens auch u.u. adrian brody (king kong, the village) nehmen. hätte interessant werden können nur die frage: welchen joker wollen sie genau? den "alten" oder den etwas neueren der in der zwangsjacke rumspringt?

ich denke bis das geklärt ist müssen wir uns nicht den kopf zerbrechen wer dafür am besten geeignet wär.
Zuletzt geändert: 07.08.2006 20:24:23



Von:    Jim 07.08.2006 20:48
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
>ich denke bis das geklärt ist müssen wir uns nicht den kopf zerbrechen wer dafür am besten geeignet wär.

Durchaus, denn der Knabe sollte keinen Joker spielen. ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:25
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn man bedenkt das Robin Williams auch mal den Joker spielen sollte... und wir haben den Cowboy ja noch nicht aufgebrezelt gesehen ;) Also ma abwarten~



Von:    MissZombieSlayer 08.08.2006 09:37
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt gespannt wie sie ihn dann styln!!
Es wird wahrscheinlich ein ganz neuer Joker werden.

Es ist einfach nur schwer sich Ledger,der Cassanova, als Joker vorzustellen. Er ist ein gute Schauspieler, bin echt gespannt wie er den Verbrecherclown spielen wird. Vorallem seine Jokerlache will ich hören.

"Our challenge in casting the Joker was to find an actor who is not just extraordinarily talented but fearless," Nolan said in a statement issued by Warner Bros. "Watching Heath Ledger's interpretation of this iconic character taking on Christian Bale's Batman is going to be incredible."

As for Joker right now.....tough one. Lachy Hulme wouldn't be that bad of a choice, neither would Del Toro(I've warmed up to the idea recently) - if they go Del Toro we need like a crazy, wild-eyed, messy haired Joker. The unpredictable, out of control serial killer Joker.

Ich möcht mal einen Joker sehen wie der aus "THE Batman":

http://img530.imageshack.us/img530/2181/joker59cl.jpg

Springen Trifft bei dem wirklich zu!! :)

Ich hab mal gehört die wollen ihn irgendwie schwarz machen. Also, das Gesicht ganz weiß Augen,Haare und Mund schwarz. Hoffentlich stimmt das nicht, das ist irgendwie "UnJokig" :).


Macht doch im Batmanzirkel mit!!!!^^
http://animexx.4players.de/community.php/The_Batman-Zirkel/beschreibung
Dann können wit überalles quatschen,denn dort werden mir Sicherheit keine Threads gesperrt!!^^
Zuletzt geändert: 08.08.2006 10:02:08



Von:   abgemeldet 08.08.2006 11:57
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
In Anbetracht der Tatsache das der Batman auch eher düster wird könnte man sich das aber vorstellen.



Von:    SamAzo 08.08.2006 18:42
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> In Anbetracht der Tatsache das der Batman auch eher düster wird könnte man sich das aber vorstellen.


Joker als Harlekin... dann passt er besser zu Harley Quinn?
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.
Zuletzt geändert: 08.08.2006 19:41:53



Von:    ZeroSama 08.08.2006 20:32
Betreff: The new Joker [Antworten]
Sollen die doch machen, was sie wollen...der Film wird eh total grottig werden..genau wie der Vorgänger.
Wie kann man nur Martial Arts und Batman in Verbindung bringen?!..
und dann auch noch die Story abändern?!?!

Naja, Nicholson war schon nicht schlecht.^^
Jim Carrey wäre bestimmt mal einen Versuch wert (war ja schon als Riddler total krass..X_x").
Oder Jonny Depp. Hätte auch was (mensch, ist der wandelbar! O_o).



Von:    Jim 08.08.2006 20:39
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
>Wie kann man nur Martial Arts und Batman in Verbindung bringen?!..
>und dann auch noch die Story abändern?!?!

Kennst du ALLE Batman Comics? Ich wage es anhand deiner Aussage zu bezweifeln, denn Batman beherrscht in den Comics durch aus etliche Kampfstyle. Und da du scheinbar die Comics nicht sonderlich gut zu kennen scheinst, kannst du auch nicht wirklich beurteilen was es mit dem Plot auf sich hatte oder?
Also, wenn man keine Ahnung hat... ne?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    SamAzo 08.08.2006 21:57
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Naja, Nicholson war schon nicht schlecht.^^
> Jim Carrey wäre bestimmt mal einen Versuch wert (war ja schon als Riddler total krass..X_x").
> Oder Jonny Depp. Hätte auch was (mensch, ist der wandelbar! O_o).

Also da Jim Carrey schon der Riddler war fände ich es mehr als blöd wenn sie den jetzt Joker spielen lassen und Johnny Depp... klar der ist wandlungsfähig. Würde wahrscheinlich besser passen wie Heath Ledger, möchte ich aber auch nicht unbedingt sehen...

Aber ich mach mir da erstmal keine weitern Gedanken, die werden das schon richtig machen... Naja und wenn nicht dann haben wir ja noch einige "gute" Joker...

(Habe übrigens auch nur die Filme gesehen und einige Short Stories gelesen, nie die Comics...)
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.
Zuletzt geändert: 09.08.2006 08:21:17



Von:   abgemeldet 09.08.2006 22:46
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Bei euren Vorschlägen würde ich Willem Dafoe und Adrian Brody schon klasse finden. So rein äußerlich. Schauspielerisch kenne ich sie nicht.
Johnny Depp würde die Sache, wenn er sie annehmen würde, bestimmt wieder 100% machen oO

Schwarz? Joker ist doch so toll, gerade weil er so ein bunter Schurke ist. In Gotham sind die Farben halt vertauscht. Meistens.

Bin Batmanfan...werde mir den Film sowieso kaufen.
Lese auch die Comcis, bin aber Anfänger. Und ja, Batman hat wirklich verschiedenste Kampftechniken drauf. Wenn man bedenkt, gegen was er schon alles gekämpft hat >__>

Steht da vllt auch irgendwo wer den Dark Knight besetzen soll? Worum geht's in dem Film überhaupt? Das erste Auftreten von Joker?
Nervige User: |||||||||
Menschen, die mich verniedlicht haben: |||||||||||||||||
Menschen, die mir was befehlen wollten: ||||||||||||||||||||||||



Von:    SamAzo 10.08.2006 10:23
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
In dem Film spielt den Batman wieder Christian Bale.
Hab mich noch nicht darüber informiert worum es genau geht, da versuche ich immer möglichst wenig zu wissen bevor ich mir nen Film ansehe...

Das Joker schwarz sein soll gefällt mir auch nicht wirklich...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:    Jim 10.08.2006 11:14
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
>Das Joker schwarz sein soll gefällt mir auch nicht wirklich...

Der trägt doch so viel Schminke das es ohnehin keiner sieht. ;) Ich fand das beim Kingpin in Daredevil viel störender (gut, der Film ansich taugt eh nix, da hätte auch ein Kingpin gemäß der Vorlage nicht mehr viel retten können :-/)

Übrigens, für jene die es interessiert, ich habe mal den Link zum Fanmovie den ich oben erwähnt habe ausgegraben:
http://www.theforce.net/fanfilms/shortfilms/batman_deadend/

Best Joker ever ;)
Dem Mann kauft man den Wahnsinn noch richtig ab. *g*
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    SamAzo 10.08.2006 11:58
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Der trägt doch so viel Schminke das es ohnehin keiner sieht. ;) Ich fand das beim Kingpin in Daredevil viel störender (gut, der Film ansich taugt eh nix, da hätte auch ein Kingpin gemäß der Vorlage nicht mehr viel retten können :-/)

Der Film gefiel mir garnicht...obwohl ich da auch die Comicvorlage nicht kannte..

> Übrigens, für jene die es interessiert, ich habe mal den Link zum Fanmovie den ich oben erwähnt habe ausgegraben:
> http://www.theforce.net/fanfilms/shortfilms/batman_deadend/

Danke! Fanmovies find ich gut...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 10.08.2006 19:01
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> In dem Film spielt den Batman wieder Christian Bale.
Och neeeh >__>
Nervige User: |||||||||
Menschen, die mich verniedlicht haben: |||||||||||||||||
Menschen, die mir was befehlen wollten: ||||||||||||||||||||||||



Von:    ZeroSama 10.08.2006 21:53
Betreff: The new Joker [Antworten]
>Kennst du ALLE Batman Comics? Ich wage es anhand deiner Aussage zu >bezweifeln, denn Batman beherrscht in den Comics durch aus etliche >Kampfstyle. Und da du scheinbar die Comics nicht sonderlich gut zu >kennen scheinst, kannst du auch nicht wirklich beurteilen was es mit >dem Plot auf sich hatte oder?
>Also, wenn man keine Ahnung hat... ne?

Nja..ich habe schon so einige Batmancomics im Schrank rumliegen..
Natürlich kann Batman sowas, dagegen habe ich ja auch nichts gesagt, doch es so stark in den Vordergrund zu rücken, das störte mich bei dem letzten Film.
Dadurch wurde mMn versucht, irgendeinem Jet-Li-Martial-Arts-Mainstream zu folgen, oder whatever...(natürlich, Jet Li ist ein echt geiler Schauspieler, seine alten Werke sind die besten!^^") :/

P.s.:
Ich will Manbat sehen! x3



Von:    LadyVader 15.08.2006 18:19
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, jetzt lasst ihn doch erst mal spielen, bevor ihr richtet!
Wartet auf den Film, schaut ihn euch an. Dann könnt ihr noch immer sagen, dass Heath Ledger schlecht, unpassend, bla bla war.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    MissZombieSlayer 17.08.2006 00:10
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Mein Gott, jetzt lasst ihn doch erst mal spielen, bevor ihr richtet!
> Wartet auf den Film, schaut ihn euch an. Dann könnt ihr noch immer sagen, dass Heath Ledger schlecht, unpassend, bla bla war.

Wir sagen ja ned das er schlecht ist,wir wissen ja alles das Heath ein guter Schauspieler ist, aber er als Joker ist eben einbißchen, na ja,komisch. Ich kann mir ihn eben nicht als den Verbrecherclown vorstellen,ich mein nicht,das er ihn schlecht spielt, bloß Joker an sich, ist so ne Sache.(natürlich ist Joker für MICH The best ever!!!^^)
Wie gesagt ich bin voll auf Heath gespannt,wie sie ihn herrichten,wie er Joker spielt,und natürlich die LAche!!^^

Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Jim 17.08.2006 01:39
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
>Mein Gott, jetzt lasst ihn doch erst mal spielen, bevor ihr richtet!

Also bisher wurde hier gemutmaßt hauptsächlich, was im Grunde mitunter den Sinn eines Forums darstellt. Wenn du was ordentliches zum Thema beizutragen hast, nur zu.

>wir wissen ja alles das Heath ein guter Schauspieler ist

Ich nicht ;)
Ernsthaft: ich finde nicht das der Mann besonders gut spielen kann (ehrlich gesagt fand ich ihn in Brokeback Mountain einfach SCHRECKLICH schlecht).
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 17.08.2006 09:47
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich, mir wurscht wer den joker spielt :>

bis jetzt haben mir auch nur die zwei burton-batmans gefallen, die quitschbunten comic-nachfolger mal garnich und batman begins fand ich nur optisch besser, bale war für mich n schlechter batman :/

also, da muss scho n bissel mehr kommen als n neuer joker um für mich nen neuen batman-film reizvoll zu machen ;)


meine meinung, wer mir zustimmt k, wer net der net :>

>wir wissen ja alles das Heath ein guter Schauspieler ist

den beweis isser mir noch schuldig :D
"lache und die ganze welt lacht mit dir, weine und weinst allein..."
Zuletzt geändert: 17.08.2006 09:52:04



Von:    SamAzo 17.08.2006 11:19
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> ganz ehrlich, mir wurscht wer den joker spielt :>

Naja, es wäre schon schön wenn es jemand ist dem man das auch abnimmt...

> bis jetzt haben mir auch nur die zwei burton-batmans gefallen, die quitschbunten comic-nachfolger mal garnich und batman begins fand ich nur optisch besser, bale war für mich n schlechter batman :/

Die Filme mit Michael Keaton waren ja auch super. Die anderen *hust* lassen wir das... Aber der "Batman begins" war doch ok, ich mein, er war nicht so gut wie "Batman"/ "Batmans rückkehr" aber doch wesentlich besser wie das der letzten Jahre. Abgesehen davon find ich Christian Bale gut...

> >wir wissen ja alles das Heath ein guter Schauspieler ist
>
> den beweis isser mir noch schuldig :D

Och... ich glaub der einzige Film in dem ich ihn gesehen hab war "A Knight tale" und den fand ich eigentlich ganz gut..ob´s an ihm lag? keine ahnung...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 17.08.2006 16:45
Betreff: The new Joker [Antworten]
Avatar
 
> Abgesehen davon find ich Christian Bale gut...

ich find den auch gut, so is das nich... nur als batman fand ich den irgendwie unpassend
"lache und die ganze welt lacht mit dir, weine und weinst allein..."


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück