Zum Inhalt der Seite

Thread: Pinguin

Eröffnet am: 06.07.2005 18:04
Letzte Reaktion: 14.09.2008 10:15
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Baki-chan Pinguin 06.07.2005, 18:04
Pinguin,wer findet ihn noch so... 17.06.2006, 21:50
Pinguin,wer findet ihn noch so... 17.06.2006, 22:14
 Himmelrot Pinguin,wer findet ihn noch so... 17.06.2006, 23:20
Pinguin,wer findet ihn noch so... 21.06.2006, 21:58
 TheFly Pinguin 14.09.2008, 10:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:04
Betreff: Pinguin [Antworten]
Avatar
 
also ich mag ihn immer noch,aber ich weis ich hab übertrieben! U__U
Aber da war ich neu auf animexx als ich das geschreiben hab und wollte alles in die welt hinausposaunen*hust*...<<""
Blut ist ein kostbarer Saft
Yamu,Herr der Toten
Zuletzt geändert: 27.12.2007 19:59:04



Von:   abgemeldet 17.06.2006 21:50
Betreff: Pinguin,wer findet ihn noch sooooooooo s... [Antworten]
Avatar
 
Der wurde von seiner Familie verstoßen, weil er so hässlich ist o_O" Süß ist nicht unbedingt das richtige Adjektiv für ihn.
Sapere aude




Von:   abgemeldet 17.06.2006 22:14
Betreff: Pinguin,wer findet ihn noch sooooooooo s... [Antworten]
Avatar
 
Lass sie doch ^^ Ist zwar übertrieben, ihn als süss zu bezeichnen, aber es gibt manchmal Charas, die haben "etwas", was das "etwas" ist, ist von Fall zu Fall verschieden.
Die einen sind cool, die anderen irgendwie "nett", wiederum andere sind fasinierend etc. Sie meinte vielleicht nicht seine Schönheit im konkreten Sinn, sondern entweder: Seine Ausstrahlung, oder sein Wesen ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Himmelrot 17.06.2006 23:20
Betreff: Pinguin,wer findet ihn noch sooooooooo s... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch Leute die halten Elrond (Film) für sexy, tja, aber es geht ja nur um die Frage ob der Antwortente User ihn für süß hält, und da schließ ich mich Kampfhund an. Der ist nicht süß, der hat auch nix, der ist ja noch nichtmal was, nur so enn kleine Pömpf, also natürlich nur meiner freien und eigenen Meinung nach.

Naja, obwohl, ich find ja auch die Beziehung zwischen Brain (einem Gehirn, ja richtig verstanden) und Mallah (einem intelligentem, sprechendem Affen) irgendwie niedlich, also nicht in dem Sinne wie ich Billy und Teddy für süß halte, sondern eher naja, anders...^^
What, are you *dense*?
Are you *retarded* or something?
Who the hell do you *think* I am? I'm the goddamn *Batman*.
(Batman; All-Star Batman and Robin the Boy Wonder #2 written by Frank Miller)
credit: icon/avatar made by the astonishing Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons)



Von:   abgemeldet 21.06.2006 21:58
Betreff: Pinguin,wer findet ihn noch sooooooooo s... [Antworten]
Avatar
 
> Seine Ausstrahlung, oder sein Wesen ^^
Ausstrahlung gleich null oo"
Wesen? Er hat ein Faible für hübsche, junge Frauen, wenn ich mich nicht irre. Und natürlich für Pinguine. >__>

Hmm ja, du hast schon Recht, jedem das Seine.
Sapere aude




Von:    TheFly 14.09.2008 10:15
Betreff: Pinguin [Antworten]
Avatar
 
Jaaah...der Thread ist schon stein alt XD
Aber ich wollte nur mal sagen, dass der Pinguin durchaus süß sein kann ^^°
Wenn er so rumwatschelt und diese komischen geräusche macht...passt doch ins kindchenschema.
Friss mein Gehirn!





Zurück