Zum Inhalt der Seite

Thread: Engelbilder

Eröffnet am: 21.12.2006 14:10
Letzte Reaktion: 17.01.2010 18:45
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Engel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kitty_Pryde Engelbilder 21.12.2006, 14:10
 cuby Engelbilder 21.12.2006, 14:12
 Hauskater Engelbilder 21.12.2006, 14:13
 Kitty_Pryde Engelbilder 21.12.2006, 14:19
Engelbilder 15.01.2007, 14:44
Engelbilder 15.01.2007, 15:06
Engelbilder 15.01.2007, 15:08
Engelbilder 18.01.2007, 11:40
Lorne_Malvo Engelbilder 10.08.2007, 20:33
 Schatten_des_Lichts Engelbilder 17.01.2010, 18:41
 cuby Engelbilder 17.01.2010, 18:45
Seite 1



Von:    Kitty_Pryde 21.12.2006 14:10
Betreff: Engelbilder [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben!

Ich habe ein Problem ... ich will am Pc schöne Weihnachtskarten für die GEschenke für Familie /Freunde machen und finde keine schönen Anime Engel Bilder da ich finde diese sehen sehr weihnachtlich aus
weiß wer ein paar gute seiten mit anime engel bzw fantasy anime bilder

damit wäre mir sehr geholfen

lg kitty
*miau*

I am the girl with the saccharine smile




Von:    cuby 21.12.2006 14:12
Betreff: Engelbilder [Antworten]
Avatar
 
Oh! my Goddess
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Hauskater 21.12.2006 14:13
Betreff: Engelbilder [Antworten]
Avatar
 
Google Bildersuche nach Engel oder Angel, ganz einfach.
--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/



Von:    Kitty_Pryde 21.12.2006 14:19
Betreff: Engelbilder [Antworten]
Avatar
 
das mit dem bildersuche war mir schon klar - hab ich auch gemacht aber die meisten bilder sind da leider ganz schön scheiße ... finde ich
haben keinen stil und kaum welche die wirklich schön sind >-<

und oh my godess - schrecklich diese gesichter ... gar nicht mein fall
*miau*

I am the girl with the saccharine smile




Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:44
Betreff: Engelbilder [Antworten]
Wie wärs mit Angel Sanctuary Bilder? - Ich persönlich bin kein so großer Fan dieser Serie, aber die Bilder - vor allem die im Artbook -sind fantastisch!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 15.01.2007 15:06
Betreff: Engelbilder [Antworten]
Avatar
 
Weihnachten ist doch rum oder?
Oder bei Dir nicht?

-.-
SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237


Zuletzt geändert: 15.01.2007 15:06:53



Von:   abgemeldet 15.01.2007 15:08
Betreff: Engelbilder [Antworten]
Oh...achja ^_^ --> *überlesenhat*
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 18.01.2007 11:40
Betreff: Engelbilder [Antworten]
Avatar
 
Ach Grunzi, das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Und in zwei Monaten gibts auch schon wieder Lebkuchen zu kaufen, also wieso nicht weitersuchen?

Ich hätte auch Interesse an schönen Engelbildern, am besten nicht direkt von einer Animeserie.
(Falls der Thread geschlossen wird nehme ich auch gerne Links per ENS) ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 18.01.2007 11:56:42



Von:   Lorne_Malvo 10.08.2007 20:33
Betreff: Engelbilder [Antworten]
Avatar
 
Hier:
http://images.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=Engel&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wi

Und hier:
http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Angel&btnG=Bilder-Suche

Und noch was:
http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Anime+Angel&btnG=Bilder-Suche
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.




Von:    Schatten_des_Lichts 17.01.2010 18:41
Betreff: Engelbilder [Antworten]
Avatar
 
Man hätte ja auch einfach mal bei den Fanarts schauen können und fragen können ob man den das Bild für eine Karte benutzen dürfte.



Von:    cuby 17.01.2010 18:45
Betreff: Engelbilder [Antworten]
Avatar
 
> Man hätte ja auch einfach mal bei den Fanarts schauen können und fragen können ob man den das Bild für eine Karte benutzen dürfte.


ist jetzt etwas zu spät für Weihnachten 2006, ne?
;-)
SUCHE: Appleseed Saga EX MACHINA Snap Kits - LANDMATE-Teile
Jetzt hab ich alle 5 Figuren, aber nur nen halben Mecha -.-





Zurück