Zum Inhalt der Seite

Thread: Bester Feind

Eröffnet am: 16.01.2005 17:12
Letzte Reaktion: 30.05.2014 18:41
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ri Bester Feind 10.02.2005, 01:41
Jade_Jarjayes Bester Feind 10.02.2005, 16:31
puck4life Bester Feind 11.02.2005, 19:42
caroline901 Bester Feind 12.02.2005, 19:37
purgatory Bester Feind 12.02.2005, 19:56
 ShadowAngel Bester Feind 12.02.2005, 23:06
 SilverSerenity Bester Feind 18.02.2005, 16:15
Miyuko Bester Feind 18.02.2005, 17:18
 Roxas Bester Feind 18.02.2005, 21:17
Rayanne Bester Feind 19.02.2005, 22:46
ViolaAnn2611 Bester Feind 05.03.2005, 15:55
 Eiji-Shinjo Bester Feind 07.03.2005, 10:41
 Zayel Bester Feind 07.03.2005, 12:36
_Lysira_ Bester Feind 15.03.2005, 22:28
 GoldenTenshi Bester Feind 16.03.2005, 14:28
Redfire Bester Feind 14.04.2005, 20:11
Kasumi-oh Bester Feind 27.06.2005, 20:28
Der_Dorsch Bester Feind 28.06.2005, 13:07
issthanar Bester Feind 28.06.2005, 14:00
 LilyCrescent Bester Feind 10.03.2013, 07:02
 Miyumi-chan Bester Feind 06.04.2013, 17:44
Blue_Sakura Bester Feind 30.05.2014, 18:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ri 10.02.2005 01:41
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
Dr. Tomoe rult. xD
Sonst Eugeal.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:31
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Black Lady und Misstress 9 am liebsten, außerdem Sailor Lead Crow ... ah, und Esmeraude ^__^""



Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:42
Betreff: Bester Feind [Antworten]
das amazonenquartett, eugeal, mimett, alumina seren und lead crow rulez!!!



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:37
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
also ich finde mistress 9 am besten^^



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:56
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
der wohl stärkste, gefährlichste und schönste Feind ist und bleibt Galaxia!

mich fasziniert an ihr, das sie früher ganuso war wie Sailor Moon! Da sieht man, das sogar reine Seelen fallen können! Ein trauriges Schicksal! =;(



Von:    ShadowAngel 12.02.2005 23:06
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
Also,Galaxia find ich auch einfach genial.
Aber sonst mocht ich noch gerne Sailor Heavy Metal Papillon(auch wenn ihr auftritt im manga sehr kurz war)
Sailor Lethe und Mynemosyne waren meine Lieblings Anima Mates.
Ich frage mich ob die beiden sich jemals wiedergefunden haben...
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    SilverSerenity 18.02.2005 16:15
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
nehlenia ^^ die war genial
sie sah auch cool aus.. glaxia eigentlicha uch aber mhm

die vier schwestern es bösen fand icha uch genial *g* wie die vier genärele
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 18.02.2005 17:18
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, nu muss ich wieder splitten ^^;

in Musical, Manga und Anime

Musical:
Mir gefiel das Musical mit den Vampiren (war ja klar) am besten, welches das war, weiss ich gerade nicht. Ansonsten das allererste mit den 4 Generälen, Queen Beryll etc.

Manga:
Da gefielen mir
vom 1. Zyklus die 4 Generäle
vom 2. Zyklus Prinz Saphir und Petzite
vom 3. Zyklus eigentl. alle (v.a. Eudial, Mimet, Mistress 9 und Dr. Tomoe/Germatoid)
vom 4. Zyklus das Amazonenquartett (die alte Schachtel Zirkonia hasse ich ^^) und Nehelenia
vom 5. Zyklus Galaxia, Iron Mouse, Aluminium Siren, Lead Crow, Tin Nyanko, Lethe und Mnemosyne, Heavy Metal Papillon und das Chaos itself ^^

Anime:
Film 1: Fiore
Film 2: niemand
Film 3: diese 3 Jungen (Bananu etc.), die von den Outers pulverisiert werden *tihihihi*
Specials: der Puppenspieler ausm Haru-Michi-Special und die Vampirfamilie ausm Chibiusa-Special (ist auch im Manga zu lesen)
Staffel 1: Jedite (ich mag ihn nicht, aber er war so böööööhse =), Zoisite und Kunzite, Queen Beryll
Staffel 2: Die 4 Schwestern des Bösen, Esmeraude (die Lache ^^;;;;;), die Prinzen Saphir und Diamond, Black Lady (Rubeus hat seine Strafe verdient =)
Staffel 3: Alle, auch so manche Dämonen =)
Staffel 4: Nehelenia, Amazonentrio, -quartett
Staffel 5: Alle Feinde


{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 18.02.2005 17:19:37



Von:    Roxas 18.02.2005 21:17
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Auf jeden Fall die 5 Hexen (ich liebe die 5 Hexen!!!!!!!)
Und das Amazonen Quartet
Zuletzt geändert: 18.02.2005 21:18:12



Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:46
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Das Königreich des Dunklen, Familie des schwarzen Mondes und Galaxia. Wobei bei der Familie des schwarzen Mondes fand ich die 4 Schwestern des Bösen am besten.



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:55
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Ich finde das, Death Busters(nur Mistress9,Mimet&Kaorinight) dan Amazonen Drio(Fishauge,falkenauge&tigerauge) Amazonen Quartrett(Selesele,Besubesu,Junjun,Parapara) und dan die Königin vom Amazonen Trio&Quartrett(Nehelenia) und Galaxia am Besten.

bye ViolaAnn2611



Von:    Eiji-Shinjo 07.03.2005 10:41
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
hmm, natürlich Rubeus. Alles an ihm gefällt mir.
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...



Von:    Zayel 07.03.2005 12:36
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Der beste Feind ist gleichzeitig ein Freund...Ich find Galaxia total cool. Die weiß nämlich nicht, wohin die wirklich dazugehört. Die ist ja böse und gut zugleich. Solche Feinde, die erst deine Gegner sind und dann zu Freunde werden beeindrucken mich immer wieder.
Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen.... (Doktor Faust)



Von:   abgemeldet 15.03.2005 22:28
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde die Generäle am coolsten....(so wie die ganze erst Staffel...^^'') Mit leichtem Hang zu Neflite...fragt nicht wieso...^^' Aber auch Kunzite! *schmacht*

Und später dann auf jeden Fall Saphir! Und Rubues...Der war zwar manchmal arg fies, aber sehr sexy, wie ich finde! ^.^


Und....Tigerauge!!!!!!!!!^^ Mag hier keiner das AmazonenTRIO?!?!?! Die warn doch cool! XD



Von:    GoldenTenshi 16.03.2005 14:28
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
Ich wähle mal nach den Schönheiten unter den Feinden^^
Ich bin für Mistress9, Eugheal und Galaxia *gg*



Von:   abgemeldet 14.04.2005 20:11
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Amazonen Quartett und die Familie des schwarzen Mondes am besten. Ale und Anne waren mir aber auch sympatisch.



Von:   abgemeldet 27.06.2005 20:28
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Bin wahrscheinlich die Einzige, die sowas sagt, aber...

Die Nummer Eins ist für mich eindeutig Jedite. ^_^ *rotwerd*
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:07
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Ich mochte Seren & Clow, Black Lady, Mistress 9, das Amazonen Trio (auch wenn sie wirklich nach einer gewissen Zeit genervt haben), Galaxia und diese eine von den Witches 5, die sich selbst 'klonen' konnte (mir fällt der Name nicht ein, ihr wisst aber, wen ich meine, oder?) ganz gerne.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:00
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Top 10 beste Feinde :
10. gkleichzeitig die hexe vom zirkus zirkonia und rubeus.
9. sapphir (zu zurueckhaltend)
8. kunzite (etwas nervig)
7. zoisite (cooles auftreten)
6. diamond (cool, zielstrebig)
5. jadeite (gefaellt mir)
4. galaxia (super maechtig und ok)
3. beryl (befiehlt ueber 4 coole generaele)
2. nephrite (schmacht, einfach nur toll)
1. audial (findet nicht nur talismane, kann auch auto fahren, cooles outfit, coole waffe (besser als das doofe herz), erfaehrt die wahre identitaet von 2 outer s, usw...)

beste monster? eigener thread.

persoenlich sehe ich dr. tomoe nicht als feind, war ja nicht er selbst.
mit solchen einfach folgende hineinschieben.
3. black lady (obwohl es boese ist, so ein koerper und der geist einer 6 jaehrigen...)
1. endymion (master of being princelike and knightlike and cool)
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
Zuletzt geändert: 28.06.2005 14:02:50



Von:    LilyCrescent 10.03.2013 07:02
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
Mir war Eugeal von den Witches 5 immer hervorgestochen. Ich denke, sie mag ich.
Und sonst fiele mir da spontan auch gar niemand weiteres mehr ein.

purgatory schrieb:
der wohl stärkste, gefährlichste und schönste Feind ist und bleibt Galaxia!

mich fasziniert an ihr, das sie früher ganuso war wie Sailor Moon! Da sieht man, das sogar reine Seelen fallen können! Ein trauriges Schicksal! =;(
Zayel schrieb:
Der beste Feind ist gleichzeitig ein Freund...Ich find Galaxia total cool. Die weiß nämlich nicht, wohin die wirklich dazugehört. Die ist ja böse und gut zugleich. Solche Feinde, die erst deine Gegner sind und dann zu Freunde werden beeindrucken mich immer wieder.
Schön ausgedrückt.
Mir ergeht es genauso. Ich schließe mich den Zeilen an!



Von:    Miyumi-chan 06.04.2013 17:44
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Meine Lieblingsfeinde sind Black Lady, Mistress 9, das Amazonen Quartett und Sailor Galaxia. Wenn man die Musicals noch mitzählt mag ich noch Vampiru und Loof Merrow.



Von:   abgemeldet 30.05.2014 18:41
Betreff: Bester Feind [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsfeinde sind Esmeraude, Black Lady und Zoisite.


[1] [2]
/ 2



Zurück