Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche bestimmtes Bild von Sailor Moon - wer kann mir helfen?

Eröffnet am: 20.07.2017 07:56
Letzte Reaktion: 05.01.2018 12:56
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Michelle87 Suche bestimmtes Bild von Sail... 20.07.2017, 07:56
 Sango32 Suche bestimmtes Bild von Sail... 05.01.2018, 12:56
Seite 1



Von:    Michelle87 20.07.2017 07:56
Betreff: Suche bestimmtes Bild von Sailor Moon - ... [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

ich suche verzweifelt nach einem Bild, welches ich gesehen habe - oder hab ichs mir erträumt?! Ich weiß es nicht mehr so genau :D

Jedenfalls dachte ich in einem der Mangas ein Bild von Sailor Moon gesehen zu haben: Groß"aufnahme" vom Gesicht und 'n bisschen Oberkörper, eher Seitenprofil als Frontal, den Kopf etwas zum Boden geneigt, sehr entschlossener Blick (wobei die Augen geschlossen waren?). Das Bild wirkte so kämpferisch, fest entschlossen, es war sehr ausdrucksstark.

Ich habe die 10 Bände durchgeblättert und wurde nicht fündig. :( Hab ichs eventuell überblättert? Könnt ihr mir hier vielleicht helfen? Oder einen Link zu einem (ähnlichen) Bild senden?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könnt!

Liebste Grüße
Michelle



Von:    Sango32 05.01.2018 12:56
Betreff: Suche bestimmtes Bild von Sailor Moon - ... [Antworten]
Avatar
 
https://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/hotlink-fit700x1000/cms/feature/108839/sailor-moon-r-the-movie.png.jpg

es ist nicht wirklich das was du suchst :/ ich habe spontan über google auch nichts gefunden...wenn du selbst ne skizze/zeichnung dazu entwirfst?

Da gibts auf Google Bilder suche nen button auf der man dann das bild ziehen kann und das Internet sucht dann automatisch nach ähnlichen Bildern dazu...
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!





Zurück