Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle FF Schreiber

Eröffnet am: 02.03.2014 11:54
Letzte Reaktion: 02.03.2014 11:54
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Susisanne An alle FF Schreiber 02.03.2014, 11:54
Seite 1



Von:    Susisanne 02.03.2014 11:54
Betreff: An alle FF Schreiber [Antworten]
Ihr Lieben,

Ich versuche ich auf diesem Weg alle fleißigen Schreiberlinge zu erreichen um ihnen meinen tiefen Respekt versuchen auszudrücken:

Danke!! Aus tiefem Herzen danke ich euch für eure wunderbaren Geschichten. Jeder einzelne von euch schreibt so wunderschöne Dinge, so viele Kleinigkeiten und Details, die bedeutsam in den Geschichten sind. Man kann gar nicht so viele Worte finden, was ihr da auf die Beine stellt.
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe mittlerweile schonTage und sogar Nächte damit verbracht, nur um die Geschichten zu lesen. Ihr habt mich aus meinen Alltag geholt. Man vergisst alles drumherum, wenn man in eure Geschichten eintaucht. So lebendig, so detailreich. Mir fehlen die Worte. Ihr habt mir sogar den Mut wieder gegeben, nach jahrelangem Schreibtief, mich endlich wieder selbst ans Schreiben zu machen.
Ich wollte euch wirklich einfach nur danken...
Ich hoffe, ich habe wenigstens ein bisschen ausdrücken können, was ihr da bewegt, zumindest in mir.

Schreibt weiter so fleißig und so schön,

Allerliebste Grüße





Zurück