Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt seid ihr so?

Eröffnet am: 03.02.2004 10:41
Letzte Reaktion: 15.12.2014 13:45
Beiträge: 258
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    sakura-natsuki 22.04.2014 21:27
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Heyho ;)

Also ich bin 20 und eigentlich seitdem ich denken kann ein Fan.
Das hat schon mit Mila Superstar und Sailor Moon angefangen. ;3
Bin also ein "alter Hase" xDD



Von:    Little_psycho_Cat 22.04.2014 22:58
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Bald 17 ^^ bin noch ned sehr lang Fan.. & um ehrlich zu sein ich schaue auch nur naruto (& halt Horrorfilme.. Egal!) villt ändert sich das in naher oder weiter Zukunft mal ;)
Zuletzt geändert: 22.04.2014 22:59:16



Von:    LadyKagome 22.04.2014 23:17
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Hi ich bin 28 jahre und wo rann ich mich noch erinnere ist das es bei mir mit "Die Kinder der Mondgöttin" (kennt aber wascheinlich keiner mehr von euch) los ging, dann mit "Mila Superstar" und "Tico – Ein toller Freund" weiter und natürlich "Sailor Moon" (darf auf jedenfall nicht fehlen).
Ich bin immer noch ein riesiger anime/manga fan und werde es auch bleiben:-) XD
Zuletzt geändert: 22.04.2014 23:18:17



Von:   abgemeldet 30.05.2014 18:38
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15.
SM war mein erster Manga und Anime, den ich mit 11 oder 12 Jahren angefangen habe zu gucken. Daher werde ich für diese Serie immer etwas übrig haben^^



Von:    sakura-natsuki 01.06.2014 08:45
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 20. :)
An meinen ersten Anime erinere ich mich nicht mehr, hab früher schon Mila Superstar und alles geguckt xP
Mein erster Manga.. den habe ich mit 9 im Regal meiner Tante entdeckt. Card Captor Sakura. (♥.♥)
Jaja.. daher kommt auch mein Name *in Erinnerungen schwelgt*



Von:   abgemeldet 03.06.2014 15:47
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Hallo ich bin 24 Jahre alt, und ungefähr Sailor Moon seit ich 15.Jahre bin bis heute noch.



Von:    SerasVictoria_ 12.06.2014 23:29
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
ich bin jetzt 16 hatte mit 3bis6 eine sailor moon fasse die ich jetzt seit 1 jahr wieder habe



Von:    Carola 16.06.2014 09:36
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Also ich bin 28 Jahre alt/jung, kann man jetzt sehen wie man will!!!

Sailor Moon-Fan bin ich schon seit der ersten Stunde.
Das erste Mal gesehen habe ich sie im Sommerferienprogramm des ZDF, glaube das war 1995!
Ich hab sie geliebt und liebe sie immer noch!!!
Meine beiden Jungs und ich sitzten jeden Tag zusammen und schauen sie auf VIVA!!!

Meinen ersten Sailor Moon Manga bekam ich ziemlich spät, 2004 mit gebracht aus Köln (mein Dad war da auf nem Fußballspiel, hat den gesehen und wußte ich mag die, weil ich sie immer geschaut hab).
Meine Mum hat mich auch immer mit den Comics und Sonderheften versorgt, das Stickeralbum hatte ich auch mal!



Von:    mima85 24.07.2014 14:15
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und Sailor Moon Fan der ersten Stunde. Ich finde es erstaunlich wie lange die Serie doch die Fans begeistern und fesseln kann. Ich habe hier im Thread mal die ersten Nachrichten gelesen die aus dem Jahr 2004 (!!) sind... also 10 Jahre her :)

Besonders glücklich war ich hier jetz doch einige in meiner Altersklasse zu finden und habe direkt ein paar Kontakte angefragt. Ich habe kaum Animefans im Freunde/Bekanntenkreis und habe mich langsam echt gefragt, ob ich nicht wirklich langsam zu alt dafür bin... aber jetzt fühle ich mich direkt nicht mehr so alleine..:-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.. Liebe Grüße Sarah



Von:   abgemeldet 24.08.2014 13:23
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
hi zusammen!

Ich bin 32 Jahre jung, und seit anbeginn Fan von Sailormoon,meine Mutter nannte mich damals immer Bunny2. Hab noch die alten Mangas und heute gucke ich mit Nostalgie die neuauflage. Ich hatte damals sogar ne eigene Fantasiewelt mit Sailor Moon. Aber wer nicht?



Von:    Kaninchensklave 26.08.2014 14:12
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
also wenn ich mir den Alters Durchschnitt so ansehe komm ich mir mit meinen 36 Jahren gar nicht mehr so alt vor xD

und ich habe die erst Ausstrhalung Live mit erlebt xD
Zuletzt geändert: 26.08.2014 14:14:40



Von:   abgemeldet 26.08.2014 22:14
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
so wie ich! habe die 1 Folge mit mutter angeguckt, war die erste Fernsehserie die ich Allein gucken durfte.



Von:    Yellowbird13 21.10.2014 22:13
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Tja , bin selbst 30 Jahre alt und seit 1999 dabei - bin damals über die Ausstrahlungen bei VIVA zu den Animes gekommen und so auch bei den Manga gelandet.

Solange es geht werde ich auch bei diesem Hobby bleiben
Zuletzt geändert: 21.10.2014 22:14:01



Von:    werms88 15.11.2014 20:05
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Ich bin 26 und Fan seit es auf Rtl 2 kam !!! Ich rede da mal von 16 Uhr 4 Folgen sowie 20:15 aber das ist leider schon lang lang her ;)



Von:    Akami_ 15.11.2014 20:27
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 27 Jahre ^^

Mein erster Anime? Ka glaub Georgie oder so ist schon solange her
aber so richtig angefangen hat es mit Mila Superstar,Robin Hood,Tico ein toller Freund (Gott ich vermisse die serie >.<),Sailor Moon natürlich x3



Von:    ProtosHeis 19.11.2014 16:28
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Bin 27.....ohh gott lang is es her....ich glaub so 98 rum als die serie bei rtl2 noch kam. Ich schau sie mir heute immer noch ab und zu an auf animax 😊



Von:    Bunny_84 14.12.2014 11:37
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Oje! Ich bin jetzt bald 31 und Fan... ich glaub, seit es das erste Mal bei uns ausgestrahlt wurde? Könnte 1994 gewesen sein oder so, k.P. . Manga hab ich die Erstausgaben :) die ich auch niieeemals rausrücken würde!
Leider gab es nie jemanden mit dem ich meine Leidenschaft teilen konnte, meine Freundinnen hatten gaaaaanz andere interessen.
Lebe Sailor Moon jetzt erst seit einigen Jahren richtig aus und versuche alles (wenn es einigermaßen Quali hat) zu sammeln!! Empfehle da echt J-List!
Mittlerweile traue ich mich sogar zu Cosplayen und habe deswegen angefangen zu nähen...
Lange rede, keinen Sinn... Bin schon lange Fan und auch schon alt, aber Sailor Moon ict mein absolut liebstes Magical Girl!! :)



Von:    Haku_Leonhart 15.12.2014 13:45
Betreff: Wie alt seid ihr so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 25, und habs mit 4 gesehn und bis heute seiya fan und möchte ihn bald cosplayen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück