Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon

Eröffnet am: 25.12.2005 10:39
Letzte Reaktion: 04.08.2016 21:57
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Turtlelover Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 03.01.2006, 21:40
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 03.01.2006, 21:58
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 03.01.2006, 21:59
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 05.01.2006, 07:01
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 05.01.2006, 22:17
 SummelBaerli Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 08.01.2006, 21:17
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 08.01.2006, 23:18
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 09.01.2006, 13:38
 _Natsumi_Ann_ Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 14.01.2006, 11:09
 GlaringDream Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 06.08.2006, 12:55
 JoMarch Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 14.01.2006, 13:48
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 15.01.2006, 02:48
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 02.08.2006, 17:09
 GlaringDream Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 06.08.2006, 12:53
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 07.08.2006, 18:16
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 08.08.2006, 11:21
 PrinzDiamond Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 08.08.2006, 12:03
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 08.08.2006, 12:20
 evilsakura Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 08.08.2006, 21:32
 Yoobi Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 09.08.2006, 02:46
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 10.08.2006, 18:00
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 12.08.2006, 21:02
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 13.08.2006, 15:12
 _Natsumi_Ann_ Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 10.05.2007, 14:30
 SilenceStar Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 10.05.2007, 20:42
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 10.05.2007, 21:09
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 11.05.2007, 20:35
Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 18.05.2007, 18:49
 jesaku Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 11.06.2007, 13:00
 alter_ego Euer Lieblingsfeind bei Sailor... 11.06.2007, 15:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Turtlelover 03.01.2006 21:40
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Ich fand irgendwie nur Königin Perilia und am Ende Galaxia richtig schön fies und gnadenlos.
Zwar waren alle anderen auch nicht schlecht, aber die beiden fand ich einfach am Besten.
Esmeraude und Allumina Seren waren mir dann allerdings doch zu doof. Nee, die mochte ich überhaupt nicht! -.-*
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:58
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Nephi könnt ihr ruhig haben solange ich Zoi und Kun krieg XD~ das die Mädels keinen abkriegen finde ich auch schade,ich hätte so gerne Ami-chan und Zoisaito gesehen aber für was gibt es Doujinshi *ZoiXAmi-chan Doujinshi streichel*



Von:   abgemeldet 03.01.2006 21:59
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Sailor Red Crow....absolut genial!



Von:   abgemeldet 05.01.2006 07:01
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Dojinshis? Wo? ICh hab mal bilder zu nem Dojinshi von Venus und Kunzyte gesehen, aber leider den Dojinshi dazu nie gefunden *heul* Wo kann man denn sowas auftreiben? *Sehen will*
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:17
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Galaxia am besten, als bösewicht ist sie die ebste und verdient diesen namen! richtig fies und gemein *hihi* *muahahaha* xD
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:    SummelBaerli 08.01.2006 21:17
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge sind ganz klar Sailor Iron Mouse, Sailor Red Claw und Sailor Aluminia Siren ^.~
I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)



Von:   abgemeldet 08.01.2006 23:18
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Neflite(ich fand ihn so sympathisch am Ende, das ich fast weinen musste, als er starb)

Ich finde auch Nehelenia super. Desweiteren noch Diamond und Pro. Tomoe und seine 5 Witches. Und nicht zu vergessen, Sailor Iron Mouse, Sailor Alumina Seren und Sailor Lead Clow, Mistress 9, Falkenauge, Tigerauge und Fischauge
"Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia)

Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen!

Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!



Von:   abgemeldet 09.01.2006 13:38
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist Neflite. Aber der härteste Feind war für mich Galaxia. Die ist megafies und eiskalt, das hat voll gepasst!
Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe



Von:    _Natsumi_Ann_ 14.01.2006 11:09
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
1.~Das Amazonenquartett, ich hab die geliebt *-* Junjun war am coolsten , dann Besobeso, dann Selesele und dann Parapara, die war mir manchma bissn zu kindisch xD Aber ganz süß sonst^^)

2.Die vier Schwestern des Bösen :> (1.Betherite die war imma süß *_*, dann Kermesite (das mit Rubeus war so traurig T_T), dann Pezite (das mit Saphire war sweet :) ), und dann Kaverderite , die war uch cool aber die mochte Rubeus uch oO und ich war imme für Rubi und Kermi *fahne schwenk*

3.Prinz Dimond Esmeraude (Das wär ma nen geiles Paar gewesen *-*),Saphire (süß der kerl einfach zucker *_*)Und Rubeus ( ich steh auf Bad Boys xDDDDD)

4.Die vier Generale in der ersten Staffel...ne eher drei...Jedite war der geilste *_*, dann Kunzite und dann Neflite...Zoisite naja war geht so ^_~

5.Dann die Sailors da von Galaxia...Sailor Iron Mouse fand ich voll genial *_*, dann die Lead Crow mit ihrem Anhängsel Seren und dann die andere...wie hieß die noch??? o_O
Zuletzt geändert: 15.01.2006 14:51:33



Von:    GlaringDream 06.08.2006 12:55
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
> 1.~Das Amazonenquartett, ich hab die geliebt *-* Junjun war am coolsten , dann Besobeso, dann Selesele und dann Parapara, die war mir manchma bissn zu kindisch xD Aber ganz süß sonst^^)
>
> 2.Die vier Schwestern des Bösen :> (1.Betherite die war imma süß *_*, dann Kermesite (das mit Rubeus war so traurig T_T), dann Pezite (das mit Saphire war sweet :) ), und dann Kaverderite , die war uch cool aber die mochte Rubeus uch oO und ich war imme für Rubi und Kermi *fahne schwenk*
>
> 3.Prinz Dimond Esmeraude (Das wär ma nen geiles Paar gewesen *-*),Saphire (süß der kerl einfach zucker *_*)Und Rubeus ( ich steh auf Bad Boys xDDDDD)
>
> 4.Die vier Generale in der ersten Staffel...ne eher drei...Jedite war der geilste *_*, dann Kunzite und dann Neflite...Zoisite naja war geht so ^_~
>
> 5.Dann die Sailors da von Galaxia...Sailor Iron Mouse fand ich voll genial *_*, dann die Lead Crow mit ihrem Anhängsel Seren und dann die andere...wie hieß die noch??? o_O



Na Sailor Tin Nyanko fehlt noch ^^
Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:    JoMarch 14.01.2006 13:48
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Meine sind Mistress 9, Professor Tomoe, Prinz Demando, Prinz Safiiro, Neflite finde die Personen einfach genial! ^^
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" Ginger Snaps



Von:   abgemeldet 15.01.2006 02:48
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Ich mochte Telulu,Mimet,Sailor Iron Mouse,Sailor Alumina Seren und Sailor Red Crow ganz gerne ^^
Vorallem Telulu und Iron Mouse ^^



Von:   abgemeldet 02.08.2006 17:09
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Ich finde
Eugial
&
Mistress9
immer noch am besten keine ahnung warum ?!



Von:    GlaringDream 06.08.2006 12:53
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsfeinde

- Neflite (von den Generälen finde ich ihn am besten und ich musste so weinen,als er in der Serie sterben musste...)
- Prinz Diamond (er ist soooo vernarrt in Neo Queen Serenity ^^,aber auch sein Tod ist traurig...und dann sagt er Sailor Moon noch,des er sie liebt)
- Saphir (sein Ende fand ich auch so tragisch)
- Black Lady (im Manga finde ich sie besser als im Anime)
- Tigerauge (,,zu dumm,dass ich nicht richtig lesen kann'<--der Brüllerspruch von ihm)
- Falkenauge (genauso schwuchtelig wie Tigerauge)
- Galaxia (ja...der liebe und ,,dolle'' Endkampf gegen Sailor Moon)

wen ich aber überhaupt nicht mag ist Nehelenia...die will Sailor Moon alles wegnehmen und dann hält sie auch noch Mamoru gefangen *schnüff* ^^
Das Schicksal,was ist das schon?
Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:16
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Kunzite-sama und Zoisite sowie Jadeite. (Anime-only. Manga und PGSM mag ich beide nicht sonderlich)

- Kunzite-sama an Nr.1 weil er absolut cool aussieht, eine ziemliche magische Power hat und natürlich weil er Zoisite hat ^_^

- Zoisite, weil er mit seiner Mischung aus geradeliniger Bösartigkeit, Verletzlichkeit und Hingabe zu Kunzite-sama einfach unwiderstehlich ist.

- Jadeite, weil er mir im Laufe der Zeit beim FanFic schreiben auch mit ans Herz gewachsen ist.
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Dark Kingdom FanFics: http://stayka.homelinux.net/dkhome/dk-story.html
Dark Kingdom FanArt: http://stayka.homelinux.net/dkhome/art/dk-art.html
Zuletzt geändert: 07.08.2006 18:20:14



Von:   abgemeldet 08.08.2006 11:21
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Ganz klar das es bei mir Emdymion. wo er ne Gerinwäsche verpasst bekommen.



Von:    PrinzDiamond 08.08.2006 12:03
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
yeah! die bösen sind bei sailor moon wirklich die geilsten! also;

1.staffel : da wäre mal Neflite. der kerl ist wirklich genial und ich finde sein ableben spitze. nicht alle haben so einen coolen abgang ^-^

2.staffel : natürlich Prince Diamond! der war absolut hammer. der typ schüttelt sein weinglas am coolsten *schüttel, schüttel*. natürlich Rubeus nicht vergessen! wow, war der fies ^-^

3.staffel : tja, ich stehe total auf Kaorinight! absolut hammer ihre attacke mit den haaren!

4.staffel : alle macht Königin Nehelenia! die ist mit abstand einer der besten! yeah! wie genial wütend die werden kann =D

5.staffel : natürlich ist Sailor Galaxia hier der absolute star. unumstritten, punkt, aus
*wuuuusch*
just blood and bones

...ach ja; und irgendwann werd ich die Weltherrschaft übernehmen



Von:   abgemeldet 08.08.2006 12:20
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Ist doch ganz einfach, was muss man da noch fragen?

Natürlich Jedite. ^^



Von:    evilsakura 08.08.2006 21:32
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
neflite
diamond
und zirkonia, ich weiß net, irgendwie mag ich die olle !!!



Von:    Yoobi 09.08.2006 02:46
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Boaaaah, so viele Neffi-Fans hier...
hatte immer gedacht, alle mögen nur Zoisi & Kunzi und ich hätte Neflite für mich allein... Mist! *teilt nicht gern*


demnach sieht mein Ranking also folgendermaßen aus:

1) NEFLITE (Überraschung!)
2) Die restlichen 3 Generäle (1. Staffel forever!)
3) Öh... Saphir? Kaorinight? Mimet? Tigerauge?

Keine Ahnung... vielleicht sollte ich auch nach Staffeln sortieren

1. Staffel:
1) Neflite
2) Jedyte
3) Zoisite & Kunzite (die 2 kann man ja nicht einfach so trennen, deshalb teilen sie sich Platz 3)

2. Staffel:
1) Saphir
2) Kermesite
3) ... Esmeraude?

3. Staffel:
1) Kaorinight & Mimet (sooo süß)
2) Eugeal
3) Dr. Tomoe & Mistress 9

4. Staffel:
1) Tigerauge
2) Falkenauge
3) Nehelenia

5. Staffel:
Keine Ahnung, fand da keinen überzeugend...

So in etwa... auf jeden Fall ist Neflite Nr. 1!
@ PrinzDiamond: du hast sooo Recht - dieser Abgang war einfach mal der Schönste! Und der Tragischste *schnüff* *bei keinem Anderen so geheult hat*
*Neflite-Plüschi knuddel*
Eiche-rustikal-der-90er ist BZ-Niveau zum In-die-Wohnung-stellen...
Zuletzt geändert: 09.08.2006 02:50:46



Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:00
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Huhu!
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zu dem Thema zu! ^_^
Also hier ist mein Ranking zu allen Staffeln:

Staffel I:
1. Kunzite (die weißen Haare sind cool!!)
2. Queen Perilia
3. Jedyte

Staffel II:
1. Saphir (das ist ja schon kein Bösewicht fast mehr ! ^_^)
2. Calaverite
3. Rubeus (der einzig "echte" Bösewicht! XD)

Staffel III:
1. Kaorinight (die war klasse! Unkraut vergeht eben nicht!!! XDDD)
2. Eugeal
3. Cyprin/Piterol (sind ja eh Zwillinge...)
=> ich versteh bloß nicht, warum man "The 6th Witch" net an die Labortür geschrieben hat ^_^"

Staffel IV:
1. Nehelenia (cooles Aussehen, diese Augen...)
2. Falkenauge
3. Fischauge
(Anm.: Das Quartett war mir irgendwie zu kindisch, ich kann mich immer noch nicht anfreunden, dass diese Blagen im Manga Sailors sind...)

Staffel V:
1. SAILOR GALAXIA (die stärkste, böseste und bestaussehendste im gesamten Anime => vor allem , weil sie die Seiten gewechselt hat und ehemals für das Gute gekämpft hat)
2. SAILOR TIN NYANKO (die war leicht penetrant, aber mir hat sie zum Schluss leid getan, als sie leicht schizo angehaucht war, da hat man erkannt, dass auch sie eine ursprünglich gute Seele hatte und nur durch das Chaos so geworden ist)
3. DIE ÜBRIGEN (sorry, konnte mich nicht einigen, ich fand einfach alle Feinde der 5. Staffel SUPER!!!)

FAZIT: Mein Lieblingsgegner EVER ist SAILOR GALAXIA (weil auch Sailor Kriegerin). Sie sieht als SENSHI und als menschliche Form mit den langen Haaren einfach spitzenmäßig aus. Vor allem merkt man, dass sie wie Sailor Moon für den Frieden in der Galaxie eingetreten ist, dafür hat aber das Chaos von ihr besitz ergriffen. Auf Platz 2 folgt bei mir Kaorinight (dieser Ausschnitt...), Platz 3 belegt bei mir Nehelenia, weil die auch richtig böse war!

So! Fertig!
LG, MoYu



Von:   abgemeldet 12.08.2006 21:02
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Hmm..also meine Lieblingsfeinde waren:

Mistress 9 und Dr.Tomoe->dieser Psychopath is einfach genial*totlach*
na und Sailor ironmouse und Alumina Seren sind auch voll witzig!
Bei den anderen Staffeln fand ich keinen Feind besonders herausragend...
Alkohol macht gleichgültig, aber das is mir egal.




Von:   abgemeldet 13.08.2006 15:12
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Langsam fange ich an... Doktor Tomoe zu mögen. Ihr habt recht. Der Psychopat rockt... Oô hehe Aber ich mag dann doch lieber seine bessere Helfte, gell?
Und sonst belibe ich dabei...
Amazonen-Quartett und Black Moon Familie. Wobei ich sagen muss, dass ich im Amazonen-Trio... Tigerauge am besten finde. Oô Im Amazonen-Quartett mag ich alle gleich gern. ^^

MfG Redfire



Von:    _Natsumi_Ann_ 10.05.2007 14:30
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
1.Amazonenquartett (Beso- Beso, Jun-Jun, Sele-Sele, Para - Para)
2.Vier Schwestern des Bösen (Kermesite, Berthierite, Calaverite, Petzite)
3.Rubeus
4.Saphir
5.Prinz Dimond
6.Jedite
7.Kunzite
8.Nepflite
9.Esmeraude
10.Black Lady
11.Die vier Sailor Kriegerin von Galaxia (Sailor Iron Mouse,Sailor Lead Crow, Sailor Aluminium Siren,Sailor Tin Nyanko)
12. Anne & Al
Zuletzt geändert: 11.05.2007 10:51:42



Von:    SilenceStar 10.05.2007 20:42
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
1. Sailor Tin Nyanko
2. Telulu
3. Eugeal
4. Rubeus
5. SeleSele
6. Berthierite

Die mocht ich alle am liebsten!!!
Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust!



Von:   abgemeldet 10.05.2007 21:09
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Da ich hier anscheinend noch nicht geantwortet habe:

1. Staffel: Neflite, Zoisite, Kunzite
2. Staffel: Prinz Diamond, Prinz Saphir, Petzite, Berthierite, Calaverite, Kermesite, Black Lady
3. Staffel: Dr. Tomoe (diese Lache *_*), Kaorinight, Eudial, Mimet, Biruid, Mistress 9
4. Staffel: Das Amazonentrio, das Amazonenquartett, Nehelenia
5. Staffel: Sailor Lead Crow, Sailor Aluminium Siren, Galaxia
Filme: Die Schneekönigin, Fiore, Kisenian
Specials: das Vampirmädchen
Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 11.06.2007 13:03:37



Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:35
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsfeind ist ganz klar Zoisite!
Der Mann hat die besten Szenen XD zB in der Folge *ein langweiliger sonntag* wo er von all den ratten verfolgt wird XD whahaha
ich find ihn am lustigsten ^^



Von:   abgemeldet 18.05.2007 18:49
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Avatar
 
Eugeal und SeleSele!



Von:    jesaku 11.06.2007 13:00
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
Von allen feinden finde ich dr.tomoe am besten. er ist totoal verrückt und dabei zum umfallen komisch. wie er immer die dämonen erschaft, da könnte ich mich totlachen



Von:    alter_ego 11.06.2007 15:07
Betreff: Euer Lieblingsfeind bei Sailor Moon [Antworten]
zu meinen lieblingsfeinden gehören dr. tomoe und seine 5 witches, mistress 9 und galaxia und ihre gefolgsschaft (sailor ironmouse)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück