Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Weasly ist der beliebteste?

Eröffnet am: 30.07.2007 20:43
Letzte Reaktion: 25.12.2016 19:25
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Sensenmann 30.07.2007 20:43
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
also
ich hab mir ma die seiten angeguckt und keine umfrage für die weasleys gefunden...
nja..
also xD mein Favorit ist Percy
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:    QueenZombie 30.07.2007 20:46
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
eine sind die zwillinge, ron und ginnny und von den viern find ich ron am besten *g*:D



Von:   abgemeldet 30.07.2007 20:50
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
ich find ron ist und bleibt der beste von allen
~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~
~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~
~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~




Von:   Arcturus 30.07.2007 20:50
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
1. Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel. (Forenregeln)

2. Könntest du bitte den Titel richtig schreiben, wenn du schon so einen Thread aufmachen musst? Es heißt "Weasley". Mit EY.

3. Mein Liebling ist Bill. Dann Perce und dann Charlie.
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:    -Zimtstern- 30.07.2007 20:52
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Ron ist am Besten ^___^
Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces.




Von:   abgemeldet 30.07.2007 20:54
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Percy am liebsten ^_^
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:    midsummer_night 30.07.2007 21:20
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Bill total gerne, obwohl er nicht so oft vorkommt
Die Zwillinge kommen dann gleich auf Platz zwei, obwohl ich Fred noch en bisschen lieber mag^^
und dann noch Ron und Ginny

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.
Zuletzt geändert: 08.08.2007 14:47:51



Von:    Kikyou_02 30.07.2007 22:13
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Fred & George

..und Ron & Ginny(<-sie erst ab Band 4 ^.^)
Percy was shaking his brother, Ron was kneeling beside them, Fred´s eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face.
Harry had a view of the bodies next to Fred: Remus ans Tonks, pale and still and peacful-looking, apparently asleep beneath the dark, enchanted ceiling.



Von:    zigarillo 30.07.2007 23:05
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
die zwillinge warn die besten...

un dann percy ^^
Rote Engel, rote Tränen laufen meine Arme entlang...
brauchen mich, beschützen mich...
doch ich fühle nichts...
außer der Kälte...



Von:    rum_bottle 30.07.2007 23:37
Betreff: Welcher Weasley ist der beliebteste? [Antworten]
eindeutig die zwillinge ^-^
obwohl ich ginny auch toll find..aber fred und george sind und bleiben die no 1 xD
Zuletzt geändert: 30.07.2007 23:37:53



Von:    NoctisLucisCaelum 30.07.2007 23:45
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsweasley ist... FRED.
Eindeutig.
Dicht gefolgt von George.
(Ich mag allerdings Freds Charakter, Stimme und Gesicht lieber xP)

Danach kommen Ron, Mr Weasley, Mrs Weasley und dann Ginny.
Percy mag ich nicht.
Und zu Bill und Charlie steh ich weder positiv noch negativ. xD
"And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*"



Von:    Moon_chilD 31.07.2007 01:40
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Fred und George einfach nur klasse...die haben die Coolsten sprüche
Ich sag nur "Harry Potter und der Feuerkelch" in der Tanzstunde der Griffindors XDDDDDDD...

edit: sorry war vorher beim falschen film XDDDDDDDD
I'm sorry... I didn't mean it...
I'll be good... I'm gonna kill you...
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...
(Diru - Berry)
Zuletzt geändert: 31.07.2007 21:44:06



Von:   abgemeldet 31.07.2007 02:00
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Ich mag Ron!
Aber ich mag auch Ginny!
Und Hermine mag ich auch!
Aber ich mag Harry Potters Cousin nicht!
Der ist blöd!
:-)



Von:   abgemeldet 31.07.2007 09:54
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Ron ist der coolste<3
Fred und George mag ich auch gern- Ginny nervt mich irgendwie voll... weiß auch nicht warum.




Von:    -Arizona- 31.07.2007 10:02
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Schwer zu sagen. Ich finde, die Weasleys sind einfach ne Tolle Familie. Aber Fred und George sind noch am besten, dann würde ich sagen Ron!
"Es geht nicht darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!"
(Teague Sparrow, Fluch der Karibik 3 - At World´s End)




Von:   abgemeldet 31.07.2007 13:57
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Von den Weasleys hab ich zwei Lieblinge ^^

1. George Weasley
2. fred Weasley

xDDD ich find die sind sooo de Knüller
Die Zukunft ist egal solange die Gegenwart in Ordnung ist........



Von:    zigarillo 31.07.2007 13:59
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
hm ja wenn mans sich so überlegt... fred und georges sprüche sind schon gut, aber was ron manchmal raushaut is ja auch zum wegschmeißen...XD

hm also ich find ron auch cool ^^
Rote Engel, rote Tränen laufen meine Arme entlang...
brauchen mich, beschützen mich...
doch ich fühle nichts...
außer der Kälte...



Von:   abgemeldet 31.07.2007 14:02
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Von den Büchern her gefallen mir Bill (allein schon die Beschreibung von ihm in Buch 4 hat mich sabbern lassen ^^;), Fred und George am besten.

In den Filmen gefallen mir die Darstellungen von Ron, Ginny und den Zwillingen ziemlich gut. Percy wird aber auch sehr glaubhaft dargestellt.



Von:    SoScandalous 31.07.2007 14:51
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
ich mag charlie und die zwillinge



Von:    BellaCosplay 31.07.2007 15:06
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Die Zwillinge natürlich und am liebsten von denen Fred ^^



Von:    Targaryen 31.07.2007 17:15
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Zwillinge einfach unschlagbar *fähnchen wedel*, dicht gefolgt von Ron ^-^

Aber Percy kann ich überhaupt nicht leiden - der ist für mich irgendwie so genau das, was ich einfach nur als 'Drecksau' bezeichnen würde... <.<
Verrate mich, verletze mich, töte mich - aber denk daran, man sieht sich immer ein zweites Mal...

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54089926



Von:    evening_prime_rose 31.07.2007 18:25
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
ron dicht gefolgt von bill...die twins waren au immer für ne scherzeinlage gut...xD
öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:33
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Also am meisten mag ich die Zwillinge und von denen mag ich Fred mehr xD und sonst noch Ron...



Von:    nurso 31.07.2007 18:52
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Zwillinge und Ron sehr, aber mein Favorit ist definitiv Percy :D
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.




Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:17
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Ganz eindeutig Ron.
Fred und George wären dann die nächsten auf meiner Liste. Also auf der Favoliste, versteht sich xD
LG



Von:    u-shi 01.08.2007 11:15
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
... zwillinge... die sin einfach nur herrlich



Von:    Snake20 01.08.2007 16:04
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Also meine lieblings Weasley´s sind auch Fred und Georg. Denn ihre Sprüche sind einfach geil. wie zB der im Fünften als bekannt wurde das Ronn jetzt doch Schulsprecher ist, fand ich einfach die Antwort von denn beiden klasse die sie für ihre Mutter hatten.

(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.

Denn Satz find ich einfach zum brüllen



Von:    gruener_lauch 01.08.2007 19:44
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
ich mag frad am liebsten
*ihm hinterhertrauer*



Von:    SoScandalous 01.08.2007 20:18
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
> Also meine lieblings Weasley´s sind auch Fred und Georg. Denn ihre Sprüche sind einfach geil. wie zB der im Fünften als bekannt wurde das Ronn jetzt doch Schulsprecher ist, fand ich einfach die Antwort von denn beiden klasse die sie für ihre Mutter hatten.
>
> (Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
> »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.
>
> Denn Satz find ich einfach zum brüllen

ja^^ der ist geil!
oder im ersten teil wo ginny anfängt zu weinen: "wir schicken dir eine Klobrille aus Hogwarts"
so geil xDD

Zuletzt geändert: 01.08.2007 20:19:14



Von:   abgemeldet 02.08.2007 10:34
Betreff: Welcher Weasly ist der beliebteste? [Antworten]
Avatar
 
fred und george, ginny, charlie, ron
Love Metal


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück