Zum Inhalt der Seite

Thread: Hermine und ?

Eröffnet am: 07.01.2005 18:16
Letzte Reaktion: 28.11.2016 13:15
Beiträge: 595
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 02.03.2008 21:29
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist Harry und nicht Ron, der bei ihrem Streit mit Hermine in Band 3 wieder eine Versöhnung herbeisehnt.

Goooood point *__________________*

> Harry und Hermine haben ein Level von Verständnis erreicht, bei dem sie gliech denken, auf das gleiche schließen - und Ron sitzt daneben und versteht nichts.

Noch ein toller Punkt xD

> Was ich noch schlimmer als R/Hr finde, ist H/G, aber das gehört nicht wirklich hierher.

H/G kam mir vor die absolute Notlösung, nachdem einige Fans Cho nicht mochten. <_<

> Alles in allem ist Ron im Laufe der Bücher einfach überflüssig geworden. Am Anfang hatte jeder seinen "Bereich" - Hermine für das Logische, Harry für das "Heldenhafte" (auch ein doofer Bereich^^) und Ron eben das Wissen über die Zaubererwelt. Je mehr die anderen beiden davon erfahren haben, umso überflüssiger wurde Ron. Er ist ein Charakter ohne wirkliche Stärken, er ist in fast allem Mittelmaß - und dann zeigt er nicht mal Loyalität. Ganz ehrlich, den hätte es eher erwischen sollen als Fred. Oder Sirius. Oder *irgendwen*!

Eben ;______;
Fred ist toll, Sirius ist toll - selbst Dobby ist toller als Ron!

> D/Hr finde ich persönlich interessant, habe aber noch nichts dazu gelesen. Ich glaube, dass man auch daraus eine Menge machen kann - allerdings dürfte die Entwicklung dazu etwas schwierig werden. Aber hey, besser als ROn muss es ja sein^^

Ich hätte da was für dich =)

http://www.contraveritas.com/about.php

Wer sich wirklich ernsthaft mit D/Hr auseinandersetzen will, braucht viel Zeit. Das Pairing ist wahrscheinlich das komplexeste. ;)
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:   abgemeldet 03.03.2008 10:41
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das Paaring
HerminexDraco
ist am besten....
die beiden passen echt gut zusammen^^

nunja sie haben sich zwar immer in der wolle aber ich finde beide zusammen richtig süß^^

hermine und draco for ever^^



Von:   abgemeldet 14.04.2008 20:47
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
ron und hermine, eindeutig mein traum pairing ^^



Von:   abgemeldet 20.03.2010 22:18
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermine & Ron <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 14.04.2010 14:36
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermine und Ron, die beiden sind und bleiben ein Traumpaar =D
Nichts ist unmöglich



Von:   abgemeldet 15.04.2010 08:26
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Also ich liebe Hermine x Draco
Dicht gefolgt von Hermine x Fred und Hermine x Lucius
Natürlich ist Hermine x Ron auch Zucker pur *_*



Von:    Jason 16.04.2010 20:56
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermione x Tim! ^o^
*zu abgemeldet&abgemeldet schielt* xDDD

---

So ma ernst jetzt!

Hermione x Draco mag ich *_________*

...das Pairing RonxHermione mag ich gar nicht v.v
Finds doof, dass die beiden zusammen gekommen sind >.<
Als Freunde haben sie mir besser gefallen ô__o'
abgemeldet - You've to know: You're so important for me! ♥

"You haven't got a letter on yours," George observed.
"I suppose she thinks you don't forget your name. But we're not stupid - we know we're called Gred and Forge."



Von:   abgemeldet 16.04.2010 20:58
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Minchen und Tim! x3
Definitiv. xD

Ooooooooooooooooooooder...
Naja früher stand ich mal auf Hermione x Harry. oO
Ich mochte es. xD
Besser als Hermione x Ron. <.<



Von:    Naoko 25.04.2010 23:32
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermine und Ron. Mit was anderem will ich die nicht sehen.

Also bitte. Draco. Natürlich ich verliebe mich auch immer in die Typen, die mich bis aufs übelste beleidigen und rassistische Arschlöcher sind. (Und dennoch die übelsten Memmen XD)

Und Harry... Das wär, als ob er seine Schwester vögelt.
Zu den Argumenten irgendwo da oben: Harry sehnt sich nach einer Versöhnung, weil seine Freunde seine Familie sind.
Das ist so viel mehr als die pubertäre Verknalltheit eines 14jährigen.

Was andere angeht, klar im Endeffekt könnte sich was entwickeln, aber dann auch nur, wenn sie sich wie andere auch kennenlernen. Bei Leuten, die sie vorher nicht so intensiv kennen gelernt hat.

Aber eigentlich interessiert mich das Pairing nicht. Ich mags wenn nur als Nebenpairing, das nebenbei in der Handlung ist.
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!

Zuletzt geändert: 25.04.2010 23:33:14



Von:    hazle8 05.06.2010 20:27
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
*grins* sooo also cih bin ja absolut (ja haut mich!!!) für hermine x snape...mein absolutes HP Lieblingsparing!



Von:    PharaoxAtemu 14.06.2010 15:41
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
HerminexHarry!!!!!!
Ichhab gekotzt, als ich die letzten beiden Bände gelesen hab.
-.-
Ich mag Ron nicht und seine blöde Schwester noch weniger.
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"


Hello Mother!!




Von:    Vishous_Shellan 17.06.2010 15:20
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Ich fände Hermine und Harry total süß
Als sie ihn so beim Feuerkelch umarmte fand ich das total süß

Also ich bin für Hermine und Harrry
Hört sich doch auch irgedwie cool Hermine Potter lol

LG Samantha_Cullen



Von:    JoninVivi 17.06.2010 15:29
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermine und Krum!
Allein weil sich mir der Magen bei beiden umdreht! <.<

Mit Draco is ja wohl ein schlechter Witz!
Über die Vorstellung derer mit Remus oder Sirius... Ätzend!
Ron tut mir nur Leid und auch so ziemlich alle die hier noch vorgeschlagen wurden! o.O
Ein Stein, ein Blatt, eine "Nichtgefundene" Tür... Ein schwarzer Turm in einem Feld aus Rosen!
Stephen King - Die Saga vom dunklen Turm



Von:    Azuria 18.06.2010 08:57
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Wenn überhaupt nur Hermine x Ron Oo
Alles andere wäre unlogisch ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon



Von:   abgemeldet 18.06.2010 20:40
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
...Voldemord.



Lol.

Btw. zu Ron@

Ach, so übel ist Er nicht.
Seine Rolle ist eben die des guten Freundes mit dem offenen Ohr.
Die wohl wichtigste Rolle überhaupt, Kinder.
Zuletzt geändert: 18.06.2010 20:43:29



Von:    _Pamina 19.06.2010 09:41
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
also, ich muss hier jetzt ma was loswerden!
ROn ist eine der wichtigsten Figuren überhaupt. Er ist nicht vollkommen, und das finde ich sehr interessant.
Harry und auch Hermine werden mir zu Übermenschmäßig! Sie sind nichtmehr so gefühlvoll.
UNd Ron ist einfach der, der noch Gefühle zeigt, der dem einiges gegen den Strich geht.
Und ja, klar hat er ne ganz andere Position als Weasley, aber eben auch keine leichte.
Ich finde, er ist ein sehr ausstrucksstarker Charakter.
Und Ihn in Kombination mit Hermine war super!
Naja und Harry und Ginny, auch wenns hier net ganz herpasst... sie sind das super Heldenpaar, nicht so mein Fall!!!

grüße, Tardis
--------------------------------
Schaut doch einfach mal vorbei :), suchen noch dringend Mitschreiber :)

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=358212



Von:    Chaos_Katze 23.08.2010 15:39
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
........Ron
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments



Von:   abgemeldet 28.08.2010 12:46
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Ich persönlich bevorzuge seit kurzem 'Draco & Hermione'; nebenbei auch 'Harry & Hermione' und 'Ron & Hermione'. *hust*

D/Hr find ich allein wegen ihren Häusern, also Slytherin und Gryffindor, interessant. Sie hätten damit vielleicht diese zwei verschiedenen Gruppen zusammengebracht und etwas deutlicher eine Versöhnung und Frieden verdeutlich... für mich also.
Aber ebenso habe ich nix gegen Ron oder Harry einzuwenden; ich bin, wie gesagt, auch für die zwei, wenns um Hermione geht. ^-^

Zu Ron- so schlimm ist er nicht und ich mag ihn auch sehr, er gehört einfach zur Gruppe; klar, manchmal ist er dumm und so, und ich gebe zu, manchmal sehe ich doch schon eine kleine Mauer zwischen Ron und den beiden, also Harry und Hermione. Aber er und Hermione sind auch irgendwo süß.

Harry mit Hermione find ich auch nicht so schlecht; sie ersetzt eine Schwester, eine Mutter und ist auch seine beste Freundin, bildet mit Ron eine Familie für ihn, worauf er stolz sein sollte. Und tja... wie ist es ja immer so schön - die beste Freundin und der beste Freund... vielleicht aber wollte mans eben nicht so, weil sie mit ihrer Liebe auch gleich ihre Freundschaft aufs Spiel gesetzt hätten. Klar, hätte so auch bei Ron sein können, aber ich finde, dass der Band zwischen Harry und Hermione stärker ist, wenn mans mit Hermione und Ron vergleicht... und anfangs hätte man ja schon iiirgendwo sehen können, dass es bei H/Hr nur eine Freundschaft bleiben wird, während bei R/Hr man doch irgendwie spüren konnte, dass was draus wird.

Aber momentan bevorzuge ich Draco am meisten. ^///^

*DracoxHermione-Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 22.11.2010 20:51
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
seit dem 2.buch.... absolut !"!!!!!!!!!!!! ron und hermine !!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

ich liebe das pairing *schärm* XD

XD ^^
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)



Von:    Jasmonisch 24.11.2010 21:13
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermin und Ron *-*
das ist ja ganz klar <333
das passt einfach <3
Sweet Christmas
<3 Yami x Yugi (Puzzleshipping) <3



Von:   abgemeldet 24.11.2010 23:27
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Hermine und Ron, denn Gegensätze ziehen sich an. Und die beiden erinnern mich immer an mich und meinen Schatz XD
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    Plueschzombie 29.11.2010 21:38
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Da Hermine und Ron meine Lieblingscharas sind finde ich die beiden gehören einfach zusammen! xD



Von:    Jasmonisch 05.12.2010 14:23
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Das sehe ich auch so <3



Von:    _Ventus_ 09.12.2010 17:57
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Ron + Hermine
da kann ich nur zustimmen
One Sky - One Destiny,
One World - One Dream.



Von:    Nachteule 19.12.2010 03:01
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
...Fred!

Es ist einfach zu offensichtlich, als das Rowling es für nötig befunden hätte niederzuschreiben :P

Nein ernsthaft. Ich liebes dieses Pairing. Wenn auch erst seit Kurzem. Meiner Meinung nach würde Miss Granger besser zu einen der Twins passen, denn zu Ron. Gegensätze ziehen sich an. (Wobei das bei Ron x Hermine ja auch irgendwo der Fall wäre...*hust* brain & brainless)
Natürlich mag ich Ron. Und prinzipiell habe ich auch nichts gegen Ron & Hermine, sie sind süß zusammen.

Aber in letzter Zeit habe ich mich zu sehr in den Fred-Hermine Gedanken verliebt x.x <3

Wie dem auch sei, das ist lediglich meine Meinung.

Allerdings muss ich sagen, dass sich im 7. Teil (Film) zwischen Harry/Hermine auch eine ziemlich eindeutige Spannung aufgebaut hat. Ich dachte wirklich einen Moment sie würden sich nach der Tanzszene küssen o_O'

Liegt wahrscheinlich daran, dass Dan & Emma eine bessere Leinwandchemie haben, als Bonnie & Dan.
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:    d4r3 20.12.2010 00:08
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Alsich würde diesbezüglich ganz dreist gegen die allgemeine Meinung gehen und sagen:
Viktor Krum!
Ich mag das Pair, soll Ron sich so viel beschweren wie er will. uû
Die Freiheit ist ein Gut, das alle anderen Güter zu genießen erlaubt. (Charles Baron de Montesquieu)



Von:   abgemeldet 22.12.2010 17:31
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir viele vorstellen die zu Hermione passen, da wäre :

-> Viktor
Ganz einfach zu erklären, er hört ihr auch zu. x'D

-> Draco
Weil ich es irgendwie total geil finde die Vorstellung, das sich zwei Personen finden, die von Grundbau komplett verschieden sind.

-> Tom R.
*hüstel*
Reine Fantasie Träumungen XD

-> Snape
Damit spreng ich den ganzen Rahmen schlecht hin x///D
[FF´s sind schuld]
____

ich weis nicht, irgendwie mag ich die Vorstellung nicht das Mine & Ron zusammen sind. Ich habtte schon von Anfang an zwar die befürchtung das sie zusammen kommen und seit hat es meine Wünsche zersprengt. Seit dem es ja sicher steht umgeh ich das einfach. Oder versuche es zu irgnoieren XD
Zuletzt geändert: 22.12.2010 21:31:25



Von:    cosmos 25.12.2010 17:15
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich hätte es zwar besser gefunden, wenn hermine mit harry zusammengekommen wäre, aber ich habe nichts gegen das pairing ron x hermine, es ist eigentlich ganz in ordnung so. viktor könnte eventuell auch noch zu ihr passen, aber jemand anderes würde mir an ihrer seite irgendwie nicht gefallen, denke ich. (x
「 seto x ryuuji 」

»always mαىтэяىнıρρıɴɢ ‹3. ♥



Von:   abgemeldet 26.12.2010 01:59
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
obwohl wir können ja noch mal drüber nach denken, was wäre wenn unsere Hermine sich auf 'Cormac McLaggen' eingelassen hätten, mit ausgerechnet der eingebildeten Schleimtüte schlecht hin? x'DDD




Von:   abgemeldet 26.12.2010 17:11
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Hermine und Cormac McLaggen? Nie und nimmer, der hat sie die ganze Zeit über nur angewidert xD

Ich wäre auch für Hermine und Viktor Krum, das hat irgendwie gepasst. Sie waren ja auch gemeinsam beim Weihnachtsball und ich würde behaupten, es war ein schöner Abend, für Beide ;)

Und bezüglich Hermine x Harry, als ich die Bücher gelesen habe konnte ich es mir schon vorstellen, aber war nicht sehr überzeugt davon. Nach den Filmen hingegen *__* In Teil 4, als sie ihn vor dem Kampf gegen den Drachen umarmt. In Teil 5, als er sie tröstet, nachdem Ron mit Lavender zusammen kam. Oder ganz frisch in Erinnerung Teil 7.1, die Leinwand Chemie stimmt einfach. Ich wusste es zwar besser als ich den Film gesehen habe, hab aber trotzdem gehofft, dass etwas zwischen Hermine und Harry geschieht ^^

Hermine x Ron mag ich gar nicht, einfach weil ich Ron nicht leiden kann. Er ist ein ignoranter, selbstbezogener Volltrottel. Hermine hat was besseres verdient.
Zuletzt geändert: 26.12.2010 17:14:09


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück