Zum Inhalt der Seite

Thread: Giebt es nocht die hartkor Black dagger fans

Eröffnet am: 31.05.2017 19:37
Letzte Reaktion: 31.05.2017 19:37
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Black Dagger Brotherhood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 odreamtimeo Giebt es nocht die hartkor Bla... 31.05.2017, 19:37
Seite 1



Von:    odreamtimeo 31.05.2017 19:37
Betreff: Giebt es nocht die hartkor Black dagger ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben Vampire, ich habe nach 10 Jahren wieder angefangen Black dagger zu lesen und bin Grade wieder voll im Gruppe.. ich habe eine Fb Gruppe gegründet da ich denke das ein Zirkel nicht viel bringen würde... aber vllt finde ich noch eine paar die in meine fb gruppe reinkommen wollen...


würde mich über Antwort freuen ^^
Alle welten sind mit der dunkleheit verbunden und können nicht getrend werden den dunkleheit ist im jeden herzen...





Zurück