Zum Inhalt der Seite

Thread: LBM-suche jemanden, der Geisha oder Fee/Elfe cosplayert!!!

Eröffnet am: 08.02.2010 17:05
Letzte Reaktion: 15.03.2010 16:00
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Geisha
- Elfen und Feen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kleine-fuchsfee LBM-suche jemanden, der Geisha... 08.02.2010, 17:05
LBM-suche jemanden, der Geisha... 09.02.2010, 14:41
 kleine-fuchsfee LBM-suche jemanden, der Geisha... 09.02.2010, 16:23
LBM-suche jemanden, der Geisha... 09.02.2010, 17:01
 Shahla LBM-suche jemanden, der Geisha... 10.02.2010, 12:24
 kleine-fuchsfee LBM-suche jemanden, der Geisha... 12.02.2010, 14:34
 Shahla LBM-suche jemanden, der Geisha... 12.02.2010, 16:02
 kleine-fuchsfee LBM-suche jemanden, der Geisha... 15.03.2010, 16:00
Seite 1



Von:    kleine-fuchsfee 08.02.2010 17:05
Betreff: LBM-suche jemanden, der Geisha oder Fee/... [Antworten]
Avatar
 
Für die Schule machen wir ein Projekt, welches sich "Das ganz besondere Foto" nennt. Ziel ist, etwas in Bildern einzufangen, was man sonst nicht wirklich üblicherweise sieht ;) und da kam mir nunmal die Idee, auf der Leipziger Buchmesse etwas ganz besonderes zu fotografieren *_______*

Es kann auch etwas anderes sein, da aber meine Lehrerin eine leichte Abneigung gegen Manga und Anime hat, wäre es besser, eine Fee oder eine Geisha zu fotografieren ^^

es wäre nun suuuuper toll, wenn sich einer von euch bereit erklärt, sich Fotografieren zu lassen ^^ Natürlich würdet ihr dann auch die Bilder bekommen. auch schon entwickelt, wenn ihr wollt ^^

Bitte meldet euch *______*

lg.fuchsie



Von:   abgemeldet 09.02.2010 14:41
Betreff: LBM-suche jemanden, der Geisha oder Fee/... [Antworten]
hmm damit kann ich nicht dienen aber ich komme als hausmädchen in nem roten lackkostümchen ;)
http://www.rock-n-roll-alley.de/images/artikel/room_1_978.jpg



Von:    kleine-fuchsfee 09.02.2010 16:23
Betreff: LBM-suche jemanden, der Geisha oder Fee/... [Antworten]
Avatar
 
finde ich auch cool XDXD aber wer weiß, ob das meine Lehrerin net ein bisschen anstößig findet XDXD aber ne coole idee ^^ mal sehn ;)



Von:   abgemeldet 09.02.2010 17:01
Betreff: LBM-suche jemanden, der Geisha oder Fee/... [Antworten]
dann richte deiner lehrerin einen schönen gruß von mir aus dass sie nicht so verklemmt sein soll xD



Von:    Shahla 10.02.2010 12:24
Betreff: LBM-suche jemanden, der Geisha oder Fee/... [Antworten]
Avatar
 
Hey
Ich komme als Elfe
Bloß ein bisschen anders gemacht.
Ich hab mir einen langen Traum erfüllt.
Ich cosse eine Elfenschattenkönigin.
Ich werde auch Licht und richtiges Wasser dabei haben.
Wenn du sehen wilslt was mit Elfenschatten-... gemeint ist, kannste in meine Galerie gucken, da hab ich shcon Elfenschattenmgierin und -kriegerin

„Du mußt versteh’n! Aus Eins mach Zehn,Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich, So bist Du reich. Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs, So sagt die Hex’,Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht: Und Neun ist Eins, Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“



Von:    kleine-fuchsfee 12.02.2010 14:34
Betreff: LBM-suche jemanden, der Geisha oder Fee/... [Antworten]
Avatar
 
waah, das find ich auuuch ganz tollig *____* ich freu mich richtig, dass ihr mir alle antwortet X3 dankefein^^



Von:    Shahla 12.02.2010 16:02
Betreff: LBM-suche jemanden, der Geisha oder Fee/... [Antworten]
Avatar
 
> waah, das find ich auuuch ganz tollig *____* ich freu mich richtig, dass ihr mir alle antwortet X3 dankefein^^


Kein Prob.
Kannst uns ja mal verraten wie du aussiehst, dann kann man sich bei dir melden.
Die COn ist imemr so verdammt groß
„Du mußt versteh’n! Aus Eins mach Zehn,Und Zwei laß geh’n,
Und Drei mach gleich, So bist Du reich. Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs, So sagt die Hex’,Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht: Und Neun ist Eins, Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmaleins!“



Von:    kleine-fuchsfee 15.03.2010 16:00
Betreff: LBM-suche jemanden, der Geisha oder Fee/... [Antworten]
Avatar
 
Soo, die LBM rückt immer näher *____* ich fotografiere jeden, der sich nun bei mir meldet und sich 100 %-ig fotografieren lassen will!! Die Fotos bekommt ihr bearbeitet ! Vorraussichtlich bin ich sowohl am Donnerstag als auch Samstag da X3 schreibt mir einfach ^^ ich beiße nicht XDXD
*verboig* mööp ^^





Zurück