Zum Inhalt der Seite

Thread: Silver Ash (chinesischer VK) CDs zu verkaufen

Eröffnet am: 23.04.2005 20:46
Letzte Reaktion: 10.07.2005 17:49
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kuronori Silver Ash (chinesischer VK) C... 23.04.2005, 20:46
Funnychichi Silver Ash (chinesischer VK) C... 24.04.2005, 15:58
kuronori Silver Ash (chinesischer VK) C... 25.04.2005, 11:46
Funnychichi Silver Ash (chinesischer VK) C... 26.04.2005, 15:20
kuronori Silver Ash (chinesischer VK) C... 26.04.2005, 16:49
Funnychichi Silver Ash (chinesischer VK) C... 27.04.2005, 15:19
X_Japan Silver Ash (chinesischer VK) C... 27.04.2005, 16:08
nanaraspberryjam Silver Ash (chinesischer VK) C... 10.07.2005, 17:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.04.2005 20:46
Betreff: Silver Ash (chinesischer VK) CDs zu verk... [Antworten]
Avatar
 
ok...
Ich weiss, was auf der englischen Version der offiziellen Silver Ash Seite steht. Deswegen möchte ich hiermit klarstellen, dass die CDs, die ich zum Verkauf anbiete Originale sind. Wir (meine Sis & ich) haben die CDs im Laden gekauft, als Silver Ash persönlich signiert hat. (20.8.2004 - Guangzhou Goushuzhongxin) [Zudem sollte man bitte beachten, dass SA nicht so berühmt ist, wie einige denken, sich das Geschäft mit Raubkopien in China also gar nicht lohnen würde, und wir haben nicht irgendwie eine eigene CD-Brennerei! o.O]

Edit: !! Die zum Verkauf stehenden CDs sind nicht signiert !!

Nun zum 'geschäftlichen' Teil: Wie gesagt, wir haben CDs zu verkaufen, und das wären folgende: (Eine vollständige Discographie ist auf http://www.visual-kei.at/ zu finden.)


Organum - 9€
+++ Organum war das Demo-Tape und ist als VCD herausgegeben worden. Keine Ahnung warum das so ist, aber in China sind VCDs rel. beliebt. Auf alle Fälle ist neben den 4 Tracks auch noch ein 'Bonus Track' in dem sich alle Bandmember vorstellen und sonst noch ein wenig reden. (Wir könnens auch für Leute, die kein Chinesisch können, übersetzen.)

Never End - 9€
+++ 5 Tracks - Hat keine 'speziellen' Songs, aber mit Never End die schönste Ballade. ^^ (Die bis anhin auch immer als letztes bei ihren Konzerten gespielt wurde.)

VCD - 9€
+++ Enthält die 2 bisher einzigen PVs Liar und Lunar Eclips, sowie Konzert & Backstage Ausschnitte die bis 2002, also noch mit der alten Besetzung (Ling, Zhen, Hong + Lucy) aufgenommen wurden.
Weil es 'chin. Qualität' ist, braucht es einen guten DVD-Spieler. Also wenn möglich einen, der einfach alles schluckt, und nicht ein 'Marken-Ding'. (United schluckts, Sony & Co. evtl. nicht. <- *versteckte Werbung* XDDD)

Out of Control - 18&#8364;
+++ Das neueste Album - 6 Tracks (Ist kurz, ne, aber wir habens zum Album-Preis kaufen 'müssen', weil sie's ja als Album bezeichnen...) Die neueren Songs, wobei alle ruhige & aggressive Partien enthalten.

Bei allen ist zu sagen: Die Hülle geht zu 99% beim Transport kaputt, da bei der Verpackung nicht der stabilste Plastik genommen wurde... Aber bis anhin hat noch keine CD darunter gelitten.

Es ist so, dass wir auch am Diru Konzert in Berlin sein werden, man kann auch so die Übergabe machen.
Wir wohnen in der Schweiz, das Porto wird also rel. teuer sein. (Gute teure Schweiz...) Wenn ihr es 'sicher' haben wollen, d.h. eingeschrieben, dann wird das Porto für 2 CDs gut 8-9 &#8364; teuer werden. (Einschreiben alleine kostet, egal wie gross der Brief ist: 4&#8364;)

Allgemeine Fragen bitte hier rein posten. Wer was kaufen will, soll sich bitte per ENS melden.

(Und kein Stress: Wir haben jede CD mehrfach.)
www.vk-jrock.ch.vu <---- an alle Schweizer, die vk/JRock hören!!!!!!!!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2585
Zuletzt geändert: 21.01.2008 00:23:25



Von:   abgemeldet 24.04.2005 15:58
Betreff: Silver Ash (chinesischer VK) CDs zu verk... [Antworten]
Avatar
 
Welche von den CD's sind denn signiert....??? *ggg*

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 25.04.2005 11:46
Betreff: Silver Ash (chinesischer VK) CDs zu verk... [Antworten]
Avatar
 
meine... XDDD ^^" und eine für eine gute kollegin...
(<- das war schon genug stressig.... ._.)

[kann das zeug einzig scannen.... oO]



Von:   abgemeldet 26.04.2005 15:20
Betreff: Silver Ash (chinesischer VK) CDs zu verk... [Antworten]
Avatar
 
> meine... XDDD ^^" und eine für eine gute kollegin...
> (<- das war schon genug stressig.... ._.)
>
> [kann das zeug einzig scannen.... oO]

Hmm.... Verkaufst du die signierten CD's jetzt *verpeiltist* *gomen~ne*....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:49
Betreff: Silver Ash (chinesischer VK) CDs zu verk... [Antworten]
Avatar
 
nope, verkauf sie nicht.
verkauf nur unsignierte cds.

*nach oben auf den ersten text deut* - hab nen 'edit' dazugefügt.



Von:   abgemeldet 27.04.2005 15:19
Betreff: Silver Ash (chinesischer VK) CDs zu verk... [Antworten]
Avatar
 
Schade...... *snif*....

CU Funny
PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö*



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:08
Betreff: Silver Ash (chinesischer VK) CDs zu verk... [Antworten]
Avatar
 
hätt interesse an never end ^^ würde dann auch porto zahlen weil ich nich bis zum diru konzi warten will xD
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 10.07.2005 17:49
Betreff: Silver Ash (chinesischer VK) CDs zu verk... [Antworten]
Avatar
 
*thread wieder hervorkram*
CDs haben wir immer noch... wer will?
*smash* *splash*
~raspberry jam

http://animexx.4players.de/forum/?thread=98452&forum=1&kategorie=9&seite=1&posting= -- Silver Ash CDs zu verkaufen





Zurück