Zum Inhalt der Seite

Thread: Komische Sache, die Kirito sagt...

Eröffnet am: 13.01.2005 14:27
Letzte Reaktion: 23.01.2005 21:26
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ruckzucki_Ruka Komische Sache, die Kirito sag... 13.01.2005, 14:27
Shin_kyo Komische Sache, die Kirito sag... 13.01.2005, 14:39
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 13.01.2005, 16:02
rukasama Komische Sache, die Kirito sag... 13.01.2005, 16:09
 SillyNumber Komische Sache, die Kirito sag... 13.01.2005, 16:12
 Kyo-Kyo Komische Sache, die Kirito sag... 13.01.2005, 17:43
Shin_kyo Komische Sache, die Kirito sag... 13.01.2005, 17:50
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 13.01.2005, 20:59
ruckzucki_Ruka Komische Sache, die Kirito sag... 14.01.2005, 17:29
painful_tears Komische Sache, die Kirito sag... 15.01.2005, 18:53
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 15.01.2005, 21:31
Aya-chan22 Komische Sache, die Kirito sag... 15.01.2005, 23:04
 Kyo-Kyo Komische Sache, die Kirito sag... 16.01.2005, 18:12
ruckzucki_Ruka Komische Sache, die Kirito sag... 16.01.2005, 20:23
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 16.01.2005, 21:17
 Kotono Komische Sache, die Kirito sag... 16.01.2005, 21:36
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 16.01.2005, 22:08
 Kotono Komische Sache, die Kirito sag... 16.01.2005, 22:17
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 16.01.2005, 22:28
 Keyjahn Komische Sache, die Kirito sag... 16.01.2005, 23:29
Daishi-Huhn Komische Sache, die Kirito sag... 17.01.2005, 09:41
 Azamir Komische Sache, die Kirito sag... 17.01.2005, 17:11
 Kyo-Kyo Komische Sache, die Kirito sag... 17.01.2005, 13:21
_mireille-chan_ Komische Sache, die Kirito sag... 17.01.2005, 20:58
 Kyo-Kyo Komische Sache, die Kirito sag... 18.01.2005, 20:35
_mireille-chan_ Komische Sache, die Kirito sag... 19.01.2005, 17:49
 Yukiya Komische Sache, die Kirito sag... 20.01.2005, 12:41
otakucontact Komische Sache, die Kirito sag... 20.01.2005, 15:07
 Keyjahn Komische Sache, die Kirito sag... 20.01.2005, 15:43
 Kyo-Kyo Komische Sache, die Kirito sag... 20.01.2005, 18:30
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:27
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
Also, ne Freundin hat nen`Thread angelegt, wo sie sagte, sie habe gelesen, Kirito sagte über sich er seie schwul. Wollte nur mal fragen, was ihr denn dazu meint, und ob ihr mehr wisst als wir....ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen...wills auch gar nich...XD



Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:39
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
-_- so gay wie der manhcmal rumläuft könnt ich mir das vorstellen..
ich sag nur bauchfrei

aber ich glaub es nicht, das sind eh nur wieder dumme gerüchte!
.___. und dann glaub ich auch nicht, dass wenn er schwul äre, das sso offen zu zugeben...das ist in japan..nicht in deutschland.. '__'



Von:    Azamir 13.01.2005 16:02
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
sooo... das thema is ne nette sache. denn er hat es wohl mehrfach in interviews gesagt, wohl auch des öfteren in kleinen nebensätzen... siehe dazu vielleicht ritz hp pierrot hq, bei den rumours. [hier: http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/news.html ] die einzige frage dabei ist, ob das provokation oder ernst war. zuzutrauen wär ihm beides. allerdings sind die meisten sahcen, wo er sich dazu geäußert hat älter.

und der gute kerle labert viel wenn der tag lang ist... oder das konzert... ...

und so wie ich ne ganze menge von seinen aktionen mitgekriegt hab, provoziert er sehr gerne...
ich hab n interview gelesen, wo er irgendnen kommentar darüber gemacht hat, dass er trotz striktem verbot der veranstalter stage-diving auf nem konzert gemacht hat. [siehe dazu http://www.fusi0n.net/0/FNT/pierrot/index.html --->translations ---> Viscious 8/2000]
was soll man dabei noch sagen... angst vor der japanischen gesellschaft hat er ganz sicher nicht, sonst würde er sich ncith so oft zu netten kommentaren über selbige hinreißen lassen.

*zwischen den zeilen ruminterpretierendes* Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO
Zuletzt geändert: 13.01.2005 16:19:13



Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:09
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich weiss sucht er eine freundin


zitat aus ner website:
Wünscht sich zur Zeit am allermeisten eine "Sie" [widerspricht auch ein mal wieder wenig seinen "Ich bin homosexuell"-Behauptungen]

^^

dat ruka





Welcome to the Ultimate Circus of Nightmare^^



Von:    SillyNumber 13.01.2005 16:12
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
Er sagt immer mal abwechselnd er sei schwul oder hetero ... ich glaub ja fast es kommt drauf an wie genervt er von der Frage gerade ist
(oder er is bi .. dann würde ja beides stimmen)



Von:    Kyo-Kyo 13.01.2005 17:43
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
Also, der thread war von mir, hatte sich aber in die falsche kategorie verirrt... ~_~ Ich meine auf einem konzert hat er schon so etwas...naja...schwules eben. Und wenn er nur provozieren will, dann hat er in der neuen zappy abba leicht übertrieben ~_~
gut ich musste nu wieda meinen senf dazu geben ...XD wenns nicht stimmt oda ihr anderer meinung seit sagts mir ruhig! ^_^
Otogi-chan



Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:50
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
xDD ich sag scho die ganze zeit, dass der was schwules an sich hat..

'_' man beachte bym live Stand by me z.B.
xDD aber eigentlich ist mir das egal..was er macht..und kirito eigentlich auch--*drop*



Von:    Azamir 13.01.2005 20:59
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
wus wo neue zappy? was hadda denn gesacht ?_?
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:29
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
gesagt hat er nichts, aber er sah einfach so was von schwul aus und er hatte voll die mega prollkette an. das ist so blöd, dass er schwul ist!!! wenigstens kriegt ihn keine andere frau ^__^ in stand by me hat er ja auch mit sämtlichen rumgemacht....ich fands aber cool ^__^ nur er sah was übertrieben schwul aus...



Von:   abgemeldet 15.01.2005 18:53
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
>das ist so blöd, dass er schwul ist!!!

das steht doch garnich fest, dass er es is oder nich -___-
okay vllt benimmt er sich oft schwul (besonders in stand by me) oder sieht nun angeblich so aus, aba das könnte wiederrum auch nur absicht von ihm sein, wenn er es liebt zu provozieren... von daher 9___9

>in stand by me hat er ja auch mit sämtlichen rumgemacht...

er hat doch wohl eher rumgestanden, statt irgendwas mit den anderen zu machen...

シ- と ミ-ちゃん



Von:    Azamir 15.01.2005 21:31
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
kann mir mal wer das video von diesem stand by me zukommen lassen? das würd mich aj jetzt shcon interessieren... *leider keine möglichkeit hat sowas ohne weiteres zu bekommen da starke downloadrestrktionen von ihrem vater hat*

o.O?
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 15.01.2005 23:04
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Hiho!
Muss mich auch mal dazu äußern! Es ist doch eigentlich egal ob er schwul, bi oder hetero ist, dass ist doch seine Sache und wenn er Jun heiraten würde, wäre es doch auch in Ordnung. *kleiner Witz am Rande* Gott, wie kann man sich nur immer über diese Frage so aufregen, soll er doch machen was er möchte in seiner Freizeit, dass wichtigste sollte doch immer noch die Musik sein und mir und meiner Sis ist es total egal ob er schwul ist, wir mögen ihn so oder so.



Von:    Kyo-Kyo 16.01.2005 18:12
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
sicha is es scheiß egal ob er schwul is odda was auch immer, aber so einige Fans finden das sicher "interessant" eigentlich kanne es uns ja auch egal sein ob gackt heiratet, ob die wirklich nen knutschpfleck hat oder ob mana nen kind bekommt...aber das ist uns nicht egal! XD Man muss ja was haben worüber man sich unterhalten und auch aufregen kann. Und irgendwo muss man ja auch die Ff ideen harbekommen. XD In stand by me hatte er nen bauchnabel freies ärmelloses t-shirt an und... ist mit der hand in der hüfte gegangen. ^_^Tja da kam mir direkt was komisch vor.
Nice wishes rka deine Kyo~Kyo



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:23
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
otogi du bist so süß danke dass du zu mir hälst ^.^
in stand by me hat koji von la cryma christi kirito betatscht. er hats sich auch noch gefallen lassen. ich mag ihn zwar auch wenn er schwul ist aber ich möchte das einfach mal wissen.



Von:    Azamir 16.01.2005 21:17
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
aha...
"wissen" ist bei solchen sachen immer ziemlich unmöglich... denn die meisten statements über deise sachen sind - bei allen künstlern - zum teil nicht ernstzunehmen und zum teil nicht auf ihre echtheit prüfbar.

hach, und ffs... oh ja. dafür braucht aber keiner heutzutage nochn statement von der person selber...

und wenn der typ kirito betatscht hat... hm... von wann ist das? und mal ganz am rande, pierrot haben auf einem konzert im august 04, zu dem eine DVD heraus gebracht wurde nett in die fanservice-kiste gegriffen... also trau ich ihnen inzwischen ja wirklich alles zu, wenn sie auch nach ca. 10 jahren bandbestehen immer noch fanservice machen...

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Kotono 16.01.2005 21:36
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
@Azamir: ist das die Dictators Circus VI at Saitama Superarena??^^
Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien)



Von:    Azamir 16.01.2005 22:08
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
ney, die DVD gabs nur als fanclub only... is abern ausschnitt auf der DVD in der special edition von freeze dabei, daher weiß ichs...
der dictator's circus VI ist doch glaub ich noch von 2003, oda?
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Kotono 16.01.2005 22:17
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Schade, dass es nur für den Fanclub war...
Du hast recht, die war von 2003... Die Neuste ist Attack (to) the freedom...^^
Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien)



Von:    Azamir 16.01.2005 22:28
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
*manchmal followers am liebsten umlegen würde*

hm... ich glaub ich muss mir mal endlich ne original-dvd zulegen... aber vorher muss noch heaven ran. *prioritätn setzen muss*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Keyjahn 16.01.2005 23:29
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
freeze ist cool...

beim men's only, diese beckenbewegungen...

und als er auf dem anderen Konzi Aiji in den Schritt drückt...

herrlich...

und dieses eine PV...

bei 'neo Grotesque' machen nur mädels miteinander rum, bei 'yuuyami suicide(not on air version)' auch zwei Kerle...

also gegen Homosexualität kann diese Band echt nichts haben...

woran das liegt...

who knows...

*grins*
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 17.01.2005 09:41
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
Kann doch sein, dass Kirito schwul ist aber man sollte darum nicht so einen Wind machen. Egal ob er es ist oder nicht, der Fanservice der Band ist nett und erfreut das Auge der Fans. Aber sollte er schwul sein, soll er seine Finger von Jun lassen. *meins* *hihihihihihi*
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Die und Kao klau!
*Träum*



Von:    Azamir 17.01.2005 17:11
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
@daishi-huhn

seine finger hat er doch schon an aiji... *rofl*

nyo... und wenn er schwul ist... finden wir das vermutlich nie heraus, weil die ganzen guten j-rocker durchaus die gabe haben, viel ihres persönlichen lebens bedeckt zu halten...
oder weiß inzwischen jemand, ob hydes kind n junge oder n mädchen ist und wie es heißt? afaik nicht.

wenn kirito wirklich schwul wäre wäre er im anbetracht dessen, dass die japanische gesellschaft sehr intollerant ist sicher ncith so dumm sienen freund/lebensgefährten/whatever an die öffentlichkeit zu zerren, denn selbst wenn kirito selbst als künstler vielelciht relative narrenfreiheit hat, wenn sein freund eventuell in irgend ner firma als normaler salaryman arbeiten würde, hätte der siche ne ganze ecke probleme.

kurzum: ich denke wir werden es nie genau wissen, es sei denn kirito heiratet und hat vier jahre später 4 kinder. (allerdings halt ich ihn nicht so für familienmenschen...) dann wäre er wohl eher hetero.

soviel dazu.
vom Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Kyo-Kyo 17.01.2005 13:21
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
also yumen suicide hab ich auch gesehen und es hat mir gut gefallen XD



Von:   abgemeldet 17.01.2005 20:58
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
*seufzt* Hach, da meldet sich man nach Monaten wieder neu hier an und dann gibt es immernoch diese Threads. Aba ich komm net drumrum, mich provozieren zu lassen und meinen Senf dazuzugeben ><

Also....da ich ein Fan von Pierrot bin, muss ich hier einiges klarstellen.
JA! Kirito hat gesagt er sei schwul-_- Mich stört es nicht!
Und ob er es wirklich ist. bezweifle ich.

Und...ähm XD Zu diesem geilen Kommentar, dass er bauchfrei anhat, n Bauchnabelpiercing hat und die Hand in die Hüfte gestämmt hatte, fällt mir jemand anders ein.
Hyde von L´arc~en~ciel(<<Nebenbei XD DAS IST EIN GOTT*sabbbbber* SHibuya Seven Days war so geil! Als er da vor einem auf der Bühne rumgehüpft ist und einem die Trillerpfeife oder Wasserflasche fast an den KOpf wirft XD)

Der Mann hat ein Bauchnabelpiercing.... und hat die Hände schon oft in die Hüften gestemmt gehabt. Und issa schwul? Ich bezweifle es ja mal schwer, weil er seit 2001 mit Megumi Oishi verheiratet ist und sogar Vater von einem, mittlerweile 1 Jahr alten, Kind ist. Also glaube ich nicht, dass die Art wie sich Kirito gibt und kleidet, darauf hindeutet, dass er schwul ist. Ich würd mal sagen, die meisten Jrocker sind Bi, wenn überhaupt. Aber nicht schwul... Und sie haben alle eins gemeinsam. Lügen und Fanservice was das Zeug halt! Ich sag nur Kyo! Alles was der Kleine(<--XDDD) in Interviews von sich gibt is ja Lüge*rofl* Jedenfalls zu 90%

So das wars von mir nun ><



Von:    Kyo-Kyo 18.01.2005 20:35
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
Hyde hat nen Bauchnabelpiercing?????????? *nachdenk* Dann hab ich ws verpasst... ~_~ Sicher ist das meiste nur Show abba man kanns auch übertreiben nicht? In seinem rotn Rüschenhemd und der schwarz-weißen hose...naja...Und das mit den roten Haaren fand ich auch nen bisschen daneben geriffen, aber jedem das seine. ^_^
Kyo
nichts gegen den kleinen schnuffi XD



Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:49
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
>- Hyde has his belly button pierced! I'm not quite sure when he >did it, but I suspect it was around 96/97

>- Judging from pictures, I'd have to say he got his angel wings >tattoo probably around 97/98.

DIe Seite, von der ich die Infos habe, sind recht zuverlässig. Und laut den Jahresdaten da oben*draufzeigt* Hat Hyde sein Piercing schon länger als sein Tattoo. Ich hab das Piercing übrigens gesehen. Bei Shibuya Seven Days, war es auf einen Bildern bei genauem Hingucken zu sehen^^

Und zurück zu Kirito.
Ich denke, wenn man es nach Kleidung und so beurteilen würde, dann währen viele schwul. Gackt hat z. B. auch schon Modische Katastrophen hingelegt mit seinen Hemden und Shirts mit Blümchenmustern drauf XD Genau wie Haido mit diesem "Fitnessanzug" den er auf dem Konzert in Baltimore anhatte. Da hab ich mich echt krank gelacht. Und Haare färben is ja nix besonderes. Man bedenke nur Die von Diru. Der Mann hat immer rote Haare und ich kann nicht behaupten, dass ich jemals gehört hab das er schwul ist. Und Die is geil! Und es wäre schade für die Frauenwelt, wenna schwul wäre.

Vielleicht provoziert Kirito auch einfach gerne und zieht sich extra "schwul" (das definiert jeder für sich bitte selber^^) an. Er sagt ja on sich selber auch, dass er homosexuell is XD



Von:    Yukiya 20.01.2005 12:41
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Bei DEM Bruder müsste man doch zu 200% Heterop sein*fg* Nene*Kotha pat*
Etto.....hieß mal er sagt das weil er sich die Mädels vom Leib halten will.
Viel Interessanter find ich die, ja schon agesprochenen, Gessellschaftskritischen (wasn Wort) Sachen die er so vom Stapel lässt.
Z.B. in smiley skeleton oder God bless XmeXXXX.
Er hetzt auch offen gegen die Plattenfirmen und Industrie: siehe MedianoId oder MyCloud.

Und selbst wenn er schon der ganzen Band das sitzen im Tourbus vermiest hat XD ist doch egaaa~l



Von:   abgemeldet 20.01.2005 15:07
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... nur ma so nebenbei bemerkt:

Wieso zum Henker sollte er denn nich gay sein?? XD
Ihr kommt scho auf interessante Themen ^^

Na ja, steh eher auf Aiji, daher is mir relativ schnurz, wie Kirito gepolt is *g* Eigentlich is mir dat alles irgendwo net so wichtig, da ich eines doch weiß: Ich komm an die Visu-Kerle ja sowieso nie ran ^__^''
Muss ich mir ebn wat andres suchen (wenn ich ma die Zeit dazu hab XD)


Ah? Where am I? What am I doing here? X3
What did the girl from Netherland say? - This is too poppy for me XD

Wie erkenn ich eigentlich, zu welchen Forumsbeiträgen ich was geschriebn hab? *Überblick verloren hat* Erklärt mir dat ma eina in meinem GB? Nyan?



Von:    Keyjahn 20.01.2005 15:43
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
ach ja zu Hyde's Piercing, der Beweis

http://photobucket.com/albums/v495/Keyjahn/?action=view&current=nm_larc003_hyde.jpg


das pic ist schon einige Jahre alt...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Kyo-Kyo 20.01.2005 18:30
Betreff: Komische Sache, die Kirito sagt... [Antworten]
Avatar
 
mir is es auch rel. egal ob er nu gay is odda nich, abba intressant find ich das shon ^_^ nun ja also in psycedelic lover hat er abba auch nen schritt hingelegt...astrain frau XD ich meine es KÖNNTE ja nun sei dass er doch VILLEICHT schwule ist...er MUSS ja nicht...Hb mir das hyde pic angeguck. naja wems gefällt abba ich musses nich haben ^_^°
Never known...never forgotten...


[1] [2]
/ 2



Zurück