Zum Inhalt der Seite

Thread: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig

Eröffnet am: 14.12.2004 16:49
Letzte Reaktion: 31.01.2005 12:06
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TooruNiimura VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 14.12.2004, 16:49
 Sayoko VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 03.01.2005, 17:28
TooruNiimura VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 06.01.2005, 07:22
 Sayoko VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 06.01.2005, 19:45
TooruNiimura VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 08.01.2005, 00:38
 lilienwolf VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 13.01.2005, 08:29
doc_tomoe VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 13.01.2005, 09:43
 -CheshireCat- VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 13.01.2005, 15:33
TooruNiimura VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 14.01.2005, 01:04
 LucifersBride VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 14.01.2005, 12:47
 Sayoko VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 14.01.2005, 18:23
TooruNiimura VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 16.01.2005, 20:13
 lilienwolf VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 18.01.2005, 18:46
 LucifersBride VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 19.01.2005, 13:20
TooruNiimura VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 20.01.2005, 14:43
 Keyjahn VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 20.01.2005, 15:48
 LucifersBride VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 20.01.2005, 16:30
 Sayoko VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 20.01.2005, 18:42
 Keyjahn VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 20.01.2005, 20:18
TooruNiimura VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 20.01.2005, 21:19
 lilienwolf VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 22.01.2005, 12:00
 Sayoko VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 22.01.2005, 15:20
 lilienwolf VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 23.01.2005, 12:33
TooruNiimura VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 22.01.2005, 21:23
 Sayoko VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 23.01.2005, 15:00
TooruNiimura VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 24.01.2005, 18:02
 Miluiel VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 27.01.2005, 19:06
 LucifersBride VisualKei-/J-Rock-Treff in Lei... 31.01.2005, 12:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.12.2004 16:49
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Gomen ne, wenn das jetzt schon der dritte Thread sein sollte, aber irgendwie funzt das bei mir heute nicht.

Also, ich suche `nen paar Visual Kei-Fans aus Leipzig mit denen man ein Treffen organisieren könnte.

Geplant sind J-Rock/Visual-Kei-Sound, Videoleinwand für eventuelle PVs und Lives, Cosplay und anderes.
Genaueres wird genannt, wenn sich ein paar melden sollten.
Willkommen sind alle, die J-Rock und Visual Kei-Sound mögen.


Zuletzt geändert: 14.12.2004 16:54:24



Von:    Sayoko 03.01.2005 17:28
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ohayou!
Also, ich bin zwar war VK und Co angeht noch nicht ganz so süchtig, da mir aber hier gleich 2 Leutz kenne, die das voll und ganz sind - sach mer mal, wieso nicht? ^__^
Ich wär dafür^^
Wie hast du dir das denn genauer vorgestellt?

Mata ne, Ayadis ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 07:22
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Hm, genaueres wollte ich eigentlich nennen, wenn ich weis wieviel Leute wir sind um vielleicht noch Vorschläge zu sammeln, und welche Location am liebsten wäre...aber da es anscheinend kaum jemanden hier in Leipzig interessiert oder sich kaum jemand meldet, wird das wohl doch nix -_-

Nuja, ich stelle heute nachmittag nochmal eine genauere Vorstellung rein...vielleicht gibt es dann einige Interessenten mehr ;-)





Von:    Sayoko 06.01.2005 19:45
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich glaube das liegt eher daran, dass noch nicht so viele Leute dein Forum hier gefunden haben - bei mir war es ja auch nur Zufall!
Also mit mir hast du definitiv 4 Interessenten, auch wenn nur ich schreibe^^ und wenn ich noch etwas rumfrage, werden es vielleicht auch noch ein paar mehr, muss ich mal gucken!
Also nich aufgeben!

Ajadis^^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 00:38
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Das wäre gut, wenn du noch ein paar adden könntest.

Ich kann erst wirklich dann was genaueres sagen.



Von:    lilienwolf 13.01.2005 08:29
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
ich bin ja dann wohl eine der genannten 4, die sehr an so nem treff interessiert is!^o^
ich hätt wie gesagt ausgesprochen wenig (nix) dagegen, wenn wir uns alle mal irgendwo versammeln würden, fragt sich bloß wo und wann...
wann is mir allerdings ziemlich egal, da ich mir immer einfach zeit dafür nehmen kann!
ne location? wie wärs mit: freitags abend am völle? ^=^
nein, das wär ja gar nich auffällig, wenn da ein paar leutz so in lustigen cosplay-costümen zu geiler vk-musik durch die kante hüpfen würden, ne?^^°
egal, ignoriert bitte meine dummen vorschläge!
also, was sagt ihr?

dat yukikunoha
chu~
... fazinierend!^^°



Von:   abgemeldet 13.01.2005 09:43
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
wend dich doch mal an die Leute in der "Die Villa" in der Lessingstr. da gibts eigentlich regelmäßig VK Discos - die können bestimmt weiterhelfen oder lassen Aushänge bestimmt auch zu - ansonsten wend dich mal an G-chan (Animexxnick: Gaia) vom Aniversum Dresden (von dort würden bestimmt auch viele kommen wollen) - naja und von den hiesigen Lollis (Leipzig) sind bestimmt auch einige dran intereesiert

also es gibt schon Leute ;-)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:    -CheshireCat- 13.01.2005 15:33
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich gibt es hier genug visualinteressierte... ich werde mal in dem thread fürs lolitatreffen für euch werbung machen, maybe melden sich dann noch ein paar mehr



Von:   abgemeldet 14.01.2005 01:04
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Okay, also einen Location-vorschlag hätten wir schon.
Also Freitag wäre eindeutig zu knapp..wär ja schon heute ^^"
Ich werd mich mal morgen nach den Vorschlägen umschauen.





Von:    LucifersBride 14.01.2005 12:47
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht nächsten Monat, wenn Ferien sind! Da komm ich so und so nochmal nach Leipzig mit ein paar Freunden, die mögen auch alle VK.
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze)



Von:    Sayoko 14.01.2005 18:23
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, zu der Location sollte man dazusagen, das Freitags am Völle eine allgemeine Massensaufparty ist. *dröppel* Nich dass ich was gegen die Leute dort hätte (unser halbes Gymmi Oo), aber es kommt eben drauf an, was wir aus dem VK-Treff machen wollen.
Ajadis^^



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:13
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Hey, das klingt ja immer besser.^^

Also, wenn ihr wollt, würde ich auch gerne etwas mehr als nur Disco machen...halt mit Cosplay und auch mit...ehm...wie kann man das beschreiben "Anschauungsmaterial" wie PVs diverser Bands und eventuell auch Zeitschriften und so zum Anschauen...wobei man natürlich auf dieses etwas aufpassen müsste, wo es landet



Von:    lilienwolf 18.01.2005 18:46
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
also, mir gefällt, was bisher vorgeschlagen wurde!!!^^
zum anschauungsmaterial könnt ich auch noch ein bissel was beisteuern und cosplay is immer gut!!!
sag mir wo und wann und ich bin sofart da!^o^
yukikunoha
chu~



Von:    LucifersBride 19.01.2005 13:20
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ihrs auf die Reihe bekommt, das klar zu machen denke ich, ich komme!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze)



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:43
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Hier nochmal die Infos:

- das Treffen wird auf jeden Fall im Raum Leipzig stattfinden.

Voraussichtlich wird enthalten sein:

- J-Rock (auf Wunsch auch einiges an J-Pop)
- Cosplay (je danach wieviele Personen kommen)
- Videos (PVs)
- Anschauungsmaterial (liegt an den Teilnehmern, ob man das will)

Stattfinden wird es an einem Samstag in den Ferien. (oder ist euch ein Freitag lieber?)
Für die Veranstaltung wird ein Raum gemietet.

Alle die Interesse haben:

mit Animania- oder Animexx-Nickname per PN/ENS auf "TooruNiimura" (Animexx-Forum) oder "ShinyaTerachi" (Animania-Forum) melden oder einfach unter TooruNiimura@gmx.net mailen.

Willkommen ist jeder, der J-Music mag.^^

Also, ich kann folgendes organisieren:

- Veranstaltungs-Raum
- Beamer+DVD-player für PVs
- J-Rock-Musik (besitze größtenteils Diru, Baroque, Kagrra, Miyavi, Merrii usw.)
- einige Anschauungsmaterialien
- einige J-rock-Videos/Dvds

Es wäre nett, wenn ihr folgendes noch organisieren könntet:

- weitere J-Music
- PVs und J-Music-Lives (als MPEG auf normaler CD oder als DVD)
- weiteres Anschauungsmaterial (z.B. Foolsmates, Shoxx....)


Zuletzt geändert: 20.01.2005 15:02:03



Von:    Keyjahn 20.01.2005 15:48
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
stell gern was von meinen Sachen zur Verfügung...

bräuchte nur ein Datum...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    LucifersBride 20.01.2005 16:30
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch mitbringen ^^ wenn ihr einen raum + genaues datum habt, sagt bescheid, ja?
Wie macht ihr das mit dem Geld eintreiben? Auch einfach über weisen lassen? Oder auslegen und dann kassieren?
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Sayoko 20.01.2005 18:42
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
Meinst du mit Ferien die Sommer oder Winterferien?
In den Winterferien bin ich nähmlich nicht da.
Beisteuern kann ich relativ wenig, außer L'arc~en~ciel, aber ich denk, bei Yukikunoha findet sich noch ein bisl was, wie z.B. Vidoll^^



Von:    Keyjahn 20.01.2005 20:18
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
schreib doch mal animexx an...

wegen der b-day aktion...

sie wollen doch treffen u nterstützen...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 20.01.2005 21:19
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Hm, die Sommerferien wären wohl etwas derbst spät.
Oder was meint ihr?
Beantwortet erst einmal folgende Fragen:

Sommer- oder Winterferien?
Ein freitag oder ein Samstag?

Dann kann ich ein Datum nennen.
Das mit dem Geld wird vorraussichtlich vorher passieren..jedoch brauche ich erst den Preis.

Aber sagt mir ersteinmal, wann es euch lieber wäre um ein genaues Datum aufzustellen.^_^
Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:20:04



Von:    lilienwolf 22.01.2005 12:00
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Also, ich bin ja für Winterferien!!!
Am besten Freitag UND Samstag!! *mal wieder durchfeiern will* ^o^°
Ne, aber das mit dem Geld is mir egal! Sag wie viel du brauchst, ich zahl auf jeden Fall!

yuki
chu~



Von:    Sayoko 22.01.2005 15:20
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wär für Sommerferien, wie gesagt, im Februar bin ich nicht da.
^^



Von:    lilienwolf 23.01.2005 12:33
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
is ja gut, sommerferien sind auch in ordnung, aber das is noch so lange hin und ausserdem bin ich da die meiste zeit in frankreich...
T.T aber vielleicht gibt dat gekko dann da grad ein konzert, oder irgend so was anderes japanisches... *wunschträume hat*schmacht*
also, wie gesagt suchts euch aus, mir isses egal, solange ich da grad zeit hab!
yuki
chu~



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:23
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
*lol* 1 zu 1



Von:    Sayoko 23.01.2005 15:00
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
Yuki und mich bekommst du sicher unter einen Hut, das ist nicht das Prob!
Warten wir mal die anderen ab =p
Ajadis



Von:   abgemeldet 24.01.2005 18:02
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Sooo, da sich das Interesse immer noch in Grenzen hält, werden wir die Sache wohl doch erst in den Sommerferien auf die Beine stellen können.
Denn mit 5 Leuten brauch man nicht so Treffen organisieren...das lohnt sich nicht allzu dolle.
Ich kann ja verstehen, dass sich keiner fest melden will, da noch nix so richtig steht...aber um was auf die Beine zu stellen, brauche ich ersteinmal zumindest Vorschläge, wann ihr könnt und ob überhaupt genug Leutz Interesse haben. Auch in den anderen Foren scheint sich herrausgestellt zu haben, dass man kaum/wenig Interesse hat.
Ich werde erst einmal eine passende Location suchen, sagen was der raum kosten könnte, was wir genau machen....vielleicht kommen dann doch mehr Leutz aus der Versenkung gekrochen.

Also, bis denne mal...
Zuletzt geändert: 24.01.2005 18:03:51



Von:    Miluiel 27.01.2005 19:06
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Nyo, ich hätt auch Interesse. ^^
Villa an sich klingt nich schlecht, da bin ich eh jeden Freitag (Go spielen XD), allerdings wäre Freitag dann wirklich schlecht.
Ich bin für nen Samstag. ^^ Nya auf jeden Fall würd ich auch kommen, wenn ich zu dem Termin Zeit hab. Was ich in den Sommerferien nicht versprechen könnt...



Von:    LucifersBride 31.01.2005 12:06
Betreff: VisualKei-/J-Rock-Treff in Leipzig ^^ [Antworten]
Avatar
 
1. Winterferien
2. Samstag

Aber organisierts erst mal: Raum ect.
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!





Zurück