Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei Fans oder Intressierte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475140/-1/15466168907230/
http://desu.de/Ce8ZDed




Von:    x_BlackCat_x 04.01.2019 16:48
Betreff: Visual Kei Fans oder Intressierte [Antworten]
Avatar
 
konnichiwa mina san!!

Dass die Szene am Aussterben ist, wissen wir denke ich alle.
Es gibt aber noch ein paar alte Füchse wie mich z. B. die immer noch mehr oder weniger der Szene angehören oder wieder dazu gehören.

Ich komme aus der Schweiz, hier ist die Szene leider nicht so lebendig wie vielleicht in Deutschland, aber man wird erstaunt sein, wie treu sie von den wenigen verkörpert wird.
Ich bin auf der Suche, nach den ein oder anderen Leuten, mit denen man sich austauschen kann, ob privat oder in einer Wa-Gruppe zum Beispiel ist mir egal, Hauptsache man findet gleichgesinnte, wo man dann auch auf ein Konzert könnte (The Gazette sind ja dieses Jahr wieder hier :D)

Ich würde mich also Freuen ein paar Leidensgenossen oder gleichgesinnte / Interessierte zu finden zum Quatschen.
Liebe grüsse Cat

Zurück zum Thread