Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456747/-1/15284041122471/
http://desu.de/4zdp5lS




Von:    ChocoCookieChan 07.06.2018 22:41
Betreff: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin rießen VK-Fan und jetzt gerade mal 17 Jahre alt. (VK-Fan bin ich aber an sich schon viele Jahre länger) Ich besuche Konzerte in Deutschland so gut es nur geht und ich würde sagen, ja der Hype scheint auszustehen auch wenn ich öfter höre, dass er das schon lange ist. Was fehlt, scheint für mich auch mehr der Nachwuchs zu sein. In war letzte Jahr auf Konzerten mit 16 schon die jüngste und viele waren nicht annähernd mein Alter. VK muss einfach wieder mehr gefördert werden, wa zum Beispiel auch durch Treffen möglich ist, wo wir uns alle Mal sehen können und unsere "seltenen" Gleichgesinnten mal kennenlernen können. VK ist ein total interessaner und einzigartiger Stil und verdient bei uns wieder so viel mehr Anerkennung. Viele Leute die ich kenne sind auch langsam komplett ins KPOP fandom umgestiegen. Klar, man sieht immer mehr wie dieses zunimmt. Letztendlich müssen wir mit dem klar kommen was wir haben und den Gesellschaftswandel so akzeptieren. Kleine Gruppen sind doch auch wa Schönes <3 Danke, an alle VK Fans da draußen, dass es euch noch gibt:)

Zurück zum Thread