Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456747/-1/14988472663031/
http://desu.de/swduSu0




Von:    Sarana_99 30.06.2017 20:27
Betreff: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?! [Antworten]
Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass es ausgestorben ist, Fans sind eher seltener geworden.
In meinem Umfeld hat noch iemand jemals etwas von Visual Kei oder J-Rock gehört (was bei dem winzigen Dorf, in dem ich wohne, aber auch nicht weiter verwunderlich ist) und im RL habe ich noch nie einen Fan getroffen.
Das finde ich eigentlich sehr schade, weil es mich zu so einigem inspiriert und ermutigt hat. Nur wegen Visual Kei habe ich jetzt 2 Lippenpiercings, lerne Gitarre zu spielen und hab zum teil bunte Haare :D
Deswegen habe ich auch eine deutsche J-Rock und Visual Kei Community auf Amino (kennt das einer on euch?) gegründet, aber ich hab da A: sehr wenig Mitglieder und B: sind sie nicht mal aktiv ;-;
Aber ich habe dort einige Fans aus anderen Ländern kennengelernt, also denke ich nicht, dass Visual Kei insgesamt ausgestorben ist, sondern dass die Fans hier sind einfach seltener.
Zuletzt geändert: 01.07.2017 10:05:13

Zurück zum Thread