Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456747/-1/14659023469175/
http://desu.de/VNX7sOM




Von:    kindk 14.06.2016 13:05
Betreff: Visual Kei in Deutschland ausgestorben?! [Antworten]
Also dann oute ich mich jetzt auch mal als Visu. Bin 2013 zur Szene gestossen, liege klamottenmäßig aber eher im Bereich Metal/Goth/Steam Punk. Das einzige, dass bei mir so richtig visu ist, ist die Frisur und selbstverständlich die Musik.
Aber das Schönste beim VK ist ja, dass man alles anziehen und vermischen kann wie man es möchte, ne? Und angeglotzt wird man ja sowieso dauernd......
Ich lebe mitten im Ruhrgebiet und hab hier noch keinen freilaufenden Visu gesehen. Mal abgesehen von Konzerten.
Einem Treffen wäre ich nicht abgeneigt. So kann man wenigstens mal mit Menschen sprechen, denen man nicht jedes zweite Wort erklären muss, wenn man über seine Leidenschaft spricht ;)
Liebe Grüße
kindk

Zurück zum Thread