Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Musik Cosplayer AnimagiC 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380074/-1/13427896517126/
http://desu.de/pjOm374




Von:    Trunks21 20.07.2012 15:07
Betreff: J-Musik Cosplayer AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
sayuri_64:
> Hey Leute ^^
>
> Wir brauchen dringend eure Unterstützung!!!!
> Ich und mein Kollege wir machen als Hizaki und Kamijo von Versailles an der DCM Vorausscheidung am Sonntag mit. Wir bräuchten dringend Unterstützung im Publikum von Kennern und allgemein VK fans da wir warscheinlich die ersten sind die als VK Cosplayer bei diesem wb mitmachen.


Finde es klasse das ihr mit euren J-Music Cosplays dran teilnehmen dürft. ^___^
Sonntag, den 29. Juli: 14.00 Uhr - 15.30 Uhr ist eurer Auftritt?

Arg mal schauen wie wir das geregelt bekommen. ^^"
Ich persönlich habe nämlich nur ein Fr-Sa Ticket. ^^""""""


Edit: (hach das leben kann so gut sein <3)

"Hier noch eine wichtige Information für alle, die ein Freitag/Samstag-Ticket erworben haben beziehungsweise noch erwerben möchten: Mit dem Freitag/Samstag-Ticket erhaltet ihr auch am Sonntag freien Zugang auf das Außengelände! "

http://www.animania.de/animagic-2012-tageskasse.html
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012-|AnimagiC|Connichi|
Revolution Smile 2012-|ConTopia|Contaku
Zuletzt geändert: 20.07.2012 15:46:32

Zurück zum Thread