Zum Inhalt der Seite

Thread: [VK] Original Demonia Creepers in schwarz

Eröffnet am: 06.07.2011 10:15
Letzte Reaktion: 06.07.2011 10:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Lolita
- Visual Kei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SHIZUI [VK] Original Demonia Creepers... 06.07.2011, 10:15
Seite 1



Von:    SHIZUI 06.07.2011 10:15
Betreff: [VK] Original Demonia Creepers in schwarz [Antworten]
Avatar
 
Sooo, verkaufe mal wieder was aus meinem VK-Bestand bei eBay, und zwar meine originalen Creepers von Demonia in schwarz für die ich damals mein ganzes Erspartes geopfert habe (Q_Q)
Ich habe sie nur zwei mal auf einer Convention getragen, dementsprechend haben sie auch kleinere Gebrauchsspuren, die getragen aber kaum sichtbar sind. Die Creepers haben offiziell die Größe 41, aber wie bei den meisten Creepers fallen sie eher kleiner aus, also würde ich sagen, dass sie Leuten mit einer 39 oder 40 sogar noch besser passen.

Original Demonia Creepers Gr. 41


Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr mir ne ENS schreiben! <3





Zurück