Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei - Szene Umfrage

Eröffnet am: 25.06.2009 15:17
Letzte Reaktion: 24.03.2011 08:40
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Visual Kei



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
HyakuyaMikaela Visual Kei - Szene Umfrage 25.10.2010, 02:05
 Ciaoty Visual Kei - Szene Umfrage 30.10.2010, 19:12
 Assi Visual Kei - Szene Umfrage 24.03.2011, 08:40
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   HyakuyaMikaela 25.10.2010 02:05
Betreff: Visual Kei - Szene Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wie alt bist du?
Momentan 18 Jahre frisch.

> 2. Männlich oder weiblich?
Weiblich.

> 3. Wie bist du zu Visual Kei gekommen?
Habe damals auf Animexx diverse Steckbriefe von Visus angesehen ;)

> 4. Was ist deine Lieblingsband? (und warum?)
The Gazette, weil's die erste Band war, die ich davon mochte.
Auch wenn ich musikalisch mittlerweile Andere favorisieren würde.

> 5. Hörst du auch gerne westliche Musik?
Jep.

> 6. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Schon ziemlich auffällig, aber wegen Job etc nicht mehr so extrem.

> 7. Wie findest du Gothic Lolitas bzw. JPunks?
Mit J-Punks kann ich jetzt nichts anfangen, aber Lolitas sind meistens ziemlich hübsch <3 Gefallen mir also sehr gut.

> 8. Wie findest du deutsche Gothics und Punks? Und Emo?
Es kommt immer auf jeden individuell an, wie ihm/ihr der jeweilige Style steht.



Von:    Ciaoty 30.10.2010 19:12
Betreff: Visual Kei - Szene Umfrage [Antworten]
Avatar
 
1. Wie alt bist du?

17 Jahre alt

2. Männlich oder weiblich?

männlich

3. Wie bist du zu Visual Kei gekommen?

Fand des Lied "Oh, my Juliet!" von LM.C cool, und dann kamen die grad nach München, also warum nich aufs Konzert...
Dafür extra noch ne CD gekauft, und dann hald nochn paar andere Bands angehört und so :D

4. Was ist deine Lieblingsband? (und warum?)

Heisei Ishin - Die klingen einfach so anderes, wie die meisten Bands, und kombinieren ihre Fröhlichkeit mir etwas metal/punkartigem *____*

5. Hörst du auch gerne westliche Musik?

Auf alle Fälle, meist Electro/House (gibts hald aus Japan noch nich sooo viel) und sonst hald teilweise Top30 und so

6. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Unterschiedlich,... kommt immer auf meine Stimmung an :D Und wie viel Zeit ich im Bad am Morgen hab xD
Teilweise VK, oder hald Straßenmatsch-Kleidung :)

7. Wie findest du Gothic Lolitas bzw. JPunks?

Gothic Lolitas sind süüüüß! XD Und JPunks find ich cool! :D Aber naja, für mich jetzt nich soooo was,...

8. Wie findest du deutsche Gothics und Punks? Und Emo?

Naja, die Styles sind jetzt nich sooooo ganz das Meine, aber warum sollte ich auf das Äußere gucken? o___o Die Person an sich, darauf kommts doch an! :D
Ich bin der bunte Apfel òô
Jetzt wisst ihrs! :D *werbetrommel rühr*



Von:    Assi 24.03.2011 08:40
Betreff: Visual Kei - Szene Umfrage [Antworten]
Jetzt kommts ich bin 40 Jahre alt, kein Witz ich bin weiblich und bin über eine Freundin an J-Rock und Visual Kei gekommen ich habe viele Bands die ich höre, Despairs Ray( war schon auf einen Konzert), Sadie , Lm.C, An Cafe(2 Konzerte), Girugamesh( 1 Konzert), Alsdead und und und insgesamt höre ich so etwa 100 Bands,Ab und an höre ich auch westliche Musik, mein Kleidungsstil.....ich würde sagen mein eigenen Style, ein bisschen normal, ein bisschen Visualkei.
Gothic, Lolitas, J-Punk.....ich liebe das ausgefallene.
Ich finde man sollte erst die Perason kennenlernen, bevor man Vorurteile hat, denn es gibt freundiche deutsche Punks und Emos, es gibt aber auch arrogante deutsche Punks und Emos und die kann ich nicht leiden und das bekommen die auch gesagt
Vor allem habe ich auch schon deutsche arogannte Visus auf Konzerten kennengelernt die das Alter nicht akzeptieren und einem nur dumm anmachen und das sind vor allem junge Mädchen zwichen 12 und 20 Jahre.
Wenn so viele Visualkei Fans doch so viel von der Japanischen Kultur und Mentalität verstehen wollen, dann sollen sie sich auch so verhalten.
Das ist meine Meinung
Fans sollten Fans gegenüber nicht so arrogant sein und auch akzeptieren das es ältere Fans gibt, die über 30 Jahre alt sind.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück