Zum Inhalt der Seite

Thread: Beitrag über VisualKei bei Galileo

Eröffnet am: 01.03.2009 20:15
Letzte Reaktion: 06.11.2009 22:00
Beiträge: 577
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Chic 02.03.2009 19:34
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Klar der Bericht ist nicht okay, aber man kann sich auch einkriegen oO Also wegen dem Rummeckern. Hättet euch ja selbst dort anmelden können und es besser erklären^^
Immerhin hat der Kerl vom Bericht nicht gesagt, Visus wären Deppen oder sonst nen Mist.

"XDD "Wie nennt man japanische Comics?" "Mangas?" "Tangas?"" Das ist klassexD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Itai- 02.03.2009 19:35
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
*drop*
mein Vater blockiert den Fernseher -.-
das nimmt nicht zufällig jemand auf oder ? T,T
oder meint ihr das wird bei youtube hochgeladen ? xD
würd mir das schon gern ansehen ^^v allein um zu gucken was Galileo so meint zu wissen ;3




Von:    Chic 02.03.2009 19:36
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Wird doch jeder Mist bei Youtube und MyVideo hochgeladen.Bestimmt auch dasxD Würd aber eher auf MyVideo nachschauen
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Lengano 02.03.2009 19:38
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Kaum wird der Beitrag bei Galileo gezeigt schon gehts ab auf Animexx und wollen die Profile von den Beiden aufrufen und Animexx bricht zusammen xD

also bis jetzt hab ich keinen fehler gemerkt von Galileo, vllt haben sie endlich mal richtig recherchiert ^^" xD

ICH FAND DEN BEITRAG SO GEIL UND ICH BIN STOLZ EIN ANIMEXXLER ZU SEIN UND SAGEN ZU DÜRFEN "DA BIN ICH MITGLIED! ICH BIN EINER VON DENEN!!!!! =D

*ganz hyper hyper ist* xD
Nehmt an der wichtigsten Umfrage für Animexx Teil und bewirke was! Deine Stimme zählt!

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/4323/

Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:39:33



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:38
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bemitleide ich, dass die Nicknames der armen Opfer im Beitrag nicht retuschiert wurden.
Da rast eine Flamewall unaufhaltsam zu...
Aber sind ja alle voll lieb und sow hia!!!
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."
Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:40:22



Von:    Koibito 02.03.2009 19:39
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte aber ganz ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Mädels in dem Bericht freiwillig ihre Nicknames zeigen. Ich hätte meinen wohl nicht preisgegeben, um Spamm zu vermeiden, von der so "toleranten" Community. ;)
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    K3n5hin 02.03.2009 19:39
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
die haben nicht gesagt, dass jeder der son con-buch hat nen visu is und jeder der zeichnen kann au nen visu is ... die ham nur gesagt, dass der großteil der visus zeichnen und so ne buch besitzen -.-" wo is des problem ?
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:39
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Ja man muss auf Youtube etc nur auf die Mainpage schauen und auf die höchste "Klickrate" schauen xD

Die ganzen Mimimosen werden sicher den Bericht auseinander nehmen und zerstörrrrennn >3



Von:    Cillybelle 02.03.2009 19:40
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Beitrag soeben gelesen und dachte anfangs noch, dass es halbwegs gut erklärt ist.

Aber die Nicknamen bzw. Steckbriefe von Animexx von den beiden einzublenden fanden mein Verlobter und ich dann doch äußerst unklug. Oder dass die zwei lieber mit ihren Nicknamen angeredet werden möchten... na ja, ich hab ja nichts gegen meinen richtigen Namen (solange es nicht Steffüüüü ist *drop*).

Etwas kindisch fand ich, dass nur noch alles was aus Japan stammt "gut" ist und dass die Mädels am liebsten nur Asiaten heiraten wollen.
Ein wenig amüsant fand ich auch die verhassten Vergleiche...

Nyo, soweit von mir.
Stars shining bright above you
Night breezes seem to whisper I love you
Birds singing in the sycamore tree
Dream a little dream of me...




Von:    Chic 02.03.2009 19:40
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens eine die nicht die ganze Zeit darüber meckert oO Ich kanns nicht ab, wenn schon rumgezickt wird, bevor der Beitrag überhaupt anfängtxD
Aber ich warte auf nen Shonen-AiBerrichtxD Da wäre das schon schwieriger sowas zu erklärenxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Junichi 02.03.2009 19:41
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Hab den Beitrag auch gesehen und fand ihn jetzt nicht sehr schlimm. Hab aber ehrlich gesagt auch nicht viel Ahnung von Visual Kei. Aber mir erschien das Gesagte eigentlich ganz vernünftig, abgesehen von kleinen Merkwürdigkeiten [Conhons sind also ein typisches Merkmal eines Visus, ja?].



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:42
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Guten, ich les schon ne weile in diesem Forum mit, aber jetzt musste ich mich doch mal dazu durchringen mich zuregestrieren, und zwar um allen die dieser "Subkultur" angehören mein beileid auszusprechen.
Naja, viel spass ab jetzt mit den ganzen "kiddiz" die wohl eh nicht länger als einen Monat hier bleiben werden, einfach Ignorieren.
Naja, wo ich mich nun schon angemeldet habe kann ich mich ja auchmal direkt ins Forumsleben stürtzen, man schreibt sich.

Aber der bericht war so für einen ausenstehenden doch sehr sachlich gehalten.

PS: Das Forum scheint grad unter ner Userschwämme zu leiden, lauter seitenladefehler ^^ Deswegen nicht wundern wenn dieser post aufeinmal 3-4 fach zu sehen ist.



Von:    itamu 02.03.2009 19:42
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
der bericht an sich war ok
und ganz nett

aber..bei cosplay hät ich denen den kopf abgebissen am liebsten
-,-

die sagten ja das man da halt kostüme von BANDS selber näht
toll..echt...also bin ich weil ich animes und mangas cosse gar kein cosplayer mehr, wa?
den satz hätten sie besser formulieren können



Von:    XIAO-CHEN 02.03.2009 19:42
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Haha lustig.

Mutig, den Nicknamen zu zeigen. Sehr sehr mutig.
Man muss sein Glück verdoppeln
um es multiplizieren zu können.



Von:    Koibito 02.03.2009 19:43
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>Etwas kindisch fand ich, dass nur noch alles was aus Japan stammt "gut" ist und dass die Mädels am liebsten nur Asiaten heiraten wollen.

Tja, kindisch vielleicht, aber schau dich mal fünf Minuten hier um und du wirst zuhauf Leute finden, die genau das denken.^^""
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:43
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
oh die armen
óò
nein echt
sie haben ihre nicks gezeigt
ich hoff nur das sie nicht enden wie das kind von bild
wurde die nicht aus mexx rausgemobbt?

-> bis(s) ins käsebrot oo
-> who thinks, to be something, stopped, to become anything
-> http://kellerkinderkunst.myblog.de




Von:    Itai- 02.03.2009 19:43
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich will ja noch nichtmal drüber meckern x__X XDD
nur seheeeeen xDDDD
nyu, ich hab jetzt einfach mal hoffnung das ich iwann den link zum besagten youtube- oder myvideo-video (wie blöd klingt das ? XD) bekomme x3
scheint aber schon vorbei zu sein, was? XD



Von:    Ryourin 02.03.2009 19:45
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Beitrag völlig okay. Und auch ziemlich repräsentativ für das, was sich gemeinhin Visu nennt.

Den Stuß, den ein paar von denen gelabert haben, hört man tatsächlich oft in der VK-Szene. ("Japanisch is viel tolliger!11 Und sowieso!1") Es wirkt zwar so, als wären "Visus" Leute, die ihr halbes Leben im Internet verbringen, aber... da gibt's auch genug bestätigende Beispiele für, falsch ist's nicht. >D

Das, was an dem Beitrag wirklich hohl war... das sind Sachen, die nichts mit der Berichterstattung zu tun haben, sondern mit den Wischels selbst.

(Aber der Schlußsatz war wunderbar gemein: "Sie sind anders als andere. Und natürlich anders als Erwachsene." XD)
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:46
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich ahte, dass jetzt hier gesucht wird nach den beidenXD
höhö, eine werbung für animexx...

ich fand den bericht nicht schlimm, aber ein wenig peinlich dieses ''nur asiaten'' blabla... hauptsache denken die nicht alle, animexxler haben den selben geschmack oO

tipp: vielleicht mal objektiver sein, dann regt ihr euch net auf oO
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 02.03.2009 19:49:43



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:47
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Bei der toleranten Szene sind die eh bald rausgemobbt, ich sehe es schon kommen. Hass ENS von Kiddies die es nicht besser wissen :(



Von:    AriyaLothiriell 02.03.2009 19:48
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich fande den Bericht nicht schlecht. War zumindest einer der besseren zu dem Thema.
Wenigstens haben sie Abgrenzungen zwischen den einzelnen Subkulteren gezogen und nicht alles zusammengemanscht, wie so mansch andere Berichte.




Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:49
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
dieser betrag war absolut erheiternd.
selten so gut gelacht.

meine beiden highlights:

in der visuszene wird man mit offenen armen empfangen..

und die "japanerheterosexualität"



Von:    FunkelndeElfe 02.03.2009 19:49
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Bericht auch ziemlich gut, zumindest für Pro7 ^^
Aber vielleicht kommt einem das auch nur so vor, wenn man nicht viel mit der Szene zu tun hat.

Peinlich fand ich am Bericht aber den Kommentar von dem Mädchen, dass niiiemals was mit einem Nicht-Japaner anfangen würde (ich hoffe ja mal, dass das eine Bemerkung war, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde ^^;;)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:49
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
OMFG - der Beitrag war ja durchaus OK, aber die Mädels die die da interviewed haben ...

Wie war das?

Tokio Hotel macht VK nach.

Aber die deutschen Visual Kei Leute haben doch mit dem Orginal VK auch nichts mehr zu tun.

Also wo ist da bitte die Logik?

Dann das obligatorische: Ich habe nur Freude in der Szene und bin sonst nur alleine zuahsue (armes kleines Dingsi).

Und natürlich: Nur ein Japaner käme für mich in Frage. (Hey, wenn euch schon die deutschen Jungs nicht angucken, meint ihr die Japaner fassen euch an? Ausser mit einer Kneifzange?)

Mein Mann begleitet mich ja durchaus auf Messen, Börsen Cons im SF / Fantasy Bereich und ist dauddrch so einiges gewohnt, aber beim Anblick der Mädels im TV meinte er nur:

Boah haben die in eine Steckdose gegriffen?

Als ich ihm sagte das die IMMER so rumlaufen, sah er mich nur entgeistert an.


HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main)
****
Mangas A-Z und BÜCHER





Von:    Chic 02.03.2009 19:49
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich übertreibe vielleicht, aber mich nerven eher manche User hier, die sich über den Bericht so dermaßen aufregen^^
Der Reporter war nen Aussenstehender, kannte sich mit dem Thema also nicht wirklich aus Oo z.B find ichs übertrieben, darüber zu meckern, dass er meinte, dass nur Kostüme von Bands gemacht werden oO Oder das mit dem Conhon. Aber ich denke eher, dass man es manchen einfach nicht recht machen kann
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    maomorin 02.03.2009 19:49
Betreff: --- [Antworten]
Avatar
 
---
Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:36:40



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:50
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
>Conhons sind also ein typisches Merkmal eines Visus, ja?

Ich hatte ja keine Ahnung, wie tief ich schon in der Szene stecke!
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I come back."



Von:    Murtagh 02.03.2009 19:52
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass die beiden jetzt blöd angemacht werden. Sie haben ihren Job echt gut gemacht und einen schönen und freundlichen Einblick in die Szene gewährt. Sie waren nicht arrogant, sie waren nicht albern und sie waren nicht agressiv.

Aucgh Pro7 hat sich neutral geäußert und den Mädchen Gelegenheit gegeben, auch was zum Thema Emos und BIll Kaulitz zu sagen.

Klasse Bericht, =)

Und Animexx bekommt neue Mitglieder, ;)
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 02.03.2009 19:53
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
jupp jupp, ich bin ganz deiner meinung. aber naja, objektivität hat nicht jeder drauf...
zudem hat man es auch nur kurz zusammengefasst, vielleicht nicht einmal die besten dafür genommen. aber einige mamis und papis usw. sollten es ja nun jetzt auch verstehen...
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    Chic 02.03.2009 19:54
Betreff: Beitrag über VisualKey bei Galileo [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn sie nur auf Japaner stehen, sollen sie´s doch machenxD
Ich steh jedenfalls überhaupt nicht auf Japaner oO(Jedenfalls bisher noch auf keinenxD)
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück