Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12740271588461/
http://desu.de/Q9MKdVN




Von:    Kolutz4 16.05.2010 18:33
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
ich lese keine Yam und bravo hat über visual kei berichtet echt? o.o
ja die popcorn kauf ich nur wegen den poster ^^ (und schmeis sie gleich wieder weg...ich meine die zeitschrift xD)

was visual kei angeht ich war bis ich in der ich habe erst in der 4. klasse mir cd´s gekauft xD (the rasmus hai lauri ist sooo toll *_*...) und the dome aber hey ich war grundschüler xD ..durch so was hässliches namens knuddels hab ich jmd visual kei arttige freundin getroffen die mich drauf gebracht hat( wohnte gleich nebenan) und ich bin froh das es sie das getan hat ^^ (ich behalte trotzdem meine nightwish(tarja),subway to sally,und the rasmus alben o.o)

und ja ich mag an cafe nicht
schulkamarad: lösche deine musik von den handy mach stattdessen Tokio hotel,an cafe und justin bieber drauf die sind soo toll ♥
(wie komme ich denn dazu ? o.O keiner nimmt mir tarja,lauri,erik,hizumi,und alle möglichen die ich liebe weg >.<)...xDD

opropo bravo...ich hasse bravo genauso wie VIVA ...immer wenn ich das erblicke darf ich TH oder das bieber etwas beachten....nee danke -_-


Zurück zum Thread