Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12733194378803/
http://desu.de/75dFEQO




Von:   abgemeldet 08.05.2010 13:55
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Ich kauf mir so eine Zeitschrift nur dann, wenn da 'n schönes Poster drin ist. ^.^
Die letzten Berichte über Visual Kei in der Popcorn waren etwas bis ziemlich daneben, aber was soll's. Sich darüber aufregen bringt nichts und wer der Meinung ist, alles was in diesem Käseblat steht, zu glauben, hat eh 'nen Knall und selber Schuld.
Es ist nur lustig zu sehen, dass kleine 12jährige (Nein, ich habe nichts gegen 12jährige. -.-) Mädchen, die vorher Bushido & Sido gehört haben, jetzt ya voll die 'Visuuuus' sind. xD~ So nach dem Motto: 'Seht mal, seht mal! Ich habe mir Kajal unter's Auge geschemiert. Ich bin ein Visuuu!'
Genauso lächerlich finde ich diese selbsternannten 'Elitevisus', die jetzt rumheulen, weil die Popcorn ya IHRE Szene zerstört hat. xD~

Zurück zum Thread