Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12649365431053/
http://desu.de/sTJSBpn




Von:   abgemeldet 31.01.2010 12:22
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
ich beziehe dieses wannabe's nicht auf leute die neu in die szene kommen sondern auf solche die einfach kein hobby haben und irgendwo dazugehören wollen um "cool" zu sein. Die dann einfach sagen: "hey ich bin visu jetzt bin ich was besseres als ihr normalos." und im endeffekt sagen sie es nur so und hören in wirklichkeit z.b. hannah montana, interessieren sich kein bisschen für die musik und es geht ihnen sozusagen am hintern vorbei was mit japan ist eventuell wissen sie nicht mal wo das liegt o.O darum gehts mir nicht um menschen die das lesen und sich dann im internet darüber informieren und schritt für schritt versuchen einzusteigen.

Zurück zum Thread