Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12648859203662/
http://desu.de/_Pf4-cP




Von:   abgemeldet 30.01.2010 22:15
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Naja, eine nix mit J-Rock am Hut habende Freundin von mir ließt den ganzen Mist, und birngt mir dann immer Tonnenweiße Poster von allem, was auch nur annähernd japanisch aussieht mit, ich sortier dann aus.
Hat den Vorteil das ich mir den Mist darinn nicht antuhen muss, und trotzdem an die Poster komme. ^^°

Von daher is mir das alle relativ egal, hab nur mitbekommen, das die Popcorn jetz sone "Anti-Visual Kei-Fan-Aktion" startet, weil wir doch alle so intolerant sind.
Trifft bei einigen schon zu, aber trotzdem ist das einfach nur albern. -.-

Zurück zum Thread