Zum Inhalt der Seite

Thread: Gesucht: Visual Kei-Anhänger für Fernsehbericht

Eröffnet am: 10.01.2008 18:36
Letzte Reaktion: 09.02.2008 19:52
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Gesucht: Visual Kei-Anhänger f... 09.02.2008, 18:04
 thond Gesucht: Visual Kei-Anhänger f... 09.02.2008, 19:52
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.02.2008 18:04
Betreff: Gesucht: Visual Kei-Anhänger für Fernseh... [Antworten]
Joohh, sag das mal ProSieben^^
Aber Mistgabeln habich n' paar daheim, und Holzscheite auch^^...*in der Ecke sitz und böse lach...*



Von:    thond 09.02.2008 19:52
Betreff: Gesucht: Visual Kei-Anhänger für Fernseh... [Antworten]
Avatar
 
> Also meiner Meinung nach gibt es gar keinen typischen Visu in dem Sinne, da es ja im visual kei viele verschiedene Stile und somit auch Einstellungen gibt.
> Zum Beispiel würde ein Ausenstehender wohl kaum, jemanden der sich im oshare oder kawaii Stil kleidet mit jemanden der mehr in die Gothik Richtung geht, in Verbindung bringen.

da stimm ich dir absolut zu - mit der einschränkung, dass es keinen 'oshare' oder 'kawaii' stil gibt. kein modemagazin verwendet das, die begriffe heißen einfach nur 'modisch / stylish' und 'niedlich', nix mehr.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück