Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/13037528599857/
http://desu.de/wAyNG_c




Von:   abgemeldet 25.04.2011 19:34
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Avatar
 
>Wie alt bist du?

16

>Was für ein Geschlecht hast du?

weiblich

>Welche Bands hörst du?

Recht viele. An tatsächlichen Visual Kei Bands hauptsächlich
Versailles, D, VII-Sense, Aikaryu, Distraught Overlord, Moi dix Mois, Kiryu, und HIZAKI grace project.

>Welche Band Magst du an meisten?

Versailles, Nightwish und Children of Bodom.

>Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?

Alles schon da gewesen, kommt aber natürlich drauf an. In rosa Rüschen gekleidet wird mir das eher nicht passieren. ;>

>Was Hältst du von Drogen ?

Ich distanziere mich von den "wirklichen" Drogen und Zigaretten.
Alkohol kann ich nicht ausstehen, was hauptsächlich am Geschmack liegt. Abgesehen davon bin ich für die meisten Sachen eh noch zu jung. c:

>Willst du später Kinder haben wollen?

Später, ja. Später.

>Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?

Sicherlich nicht. Wäre mir viel zu viel Stress.

Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?

"Depri" im Sinne von wirklich depressiv oder eher wie "für Aufmersamkeit in Selbstmitleid baden"?

Weder noch.
Paar auf's Maul?

- Nein, aber ich kann dir lesen und schreiben beibringen.

Zurück zum Thread