Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/12977680092751/
http://desu.de/vsS5Eq7




Von:    ReverseUnicorn 15.02.2011 12:06
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Wie alt bist du?

22 Jahre

Was für ein Geschlecht hast du?

Ich bin weiblich!

Welche Bands hörst du?

Sehr viele, aber zur Zeit am liebsten Sadie und Nightmare. ^^

Welche Band magst du am meisten?

Im Moment Nightmare.

Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan, Punk u.s.w beschimpft?

Wenn, dann als Emo. Allerdings sehe ich das weniger als Beschmipfung sondern mehr als unreife Äußerung Unwissender an. ;)

Was hältst du von Drogen?

Drogen haben mich noch nie interessiert. Brauch ich nicht - will ich nicht. Wer davon abhängig ist tut mir sehr Leid...

Willst du später Kinder haben wollen?

Nein, zumindest momentan habe ich kein Interesse daran.

Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?

Auf keinen Fall! Das ist für mich ein absolutes Tabu!

Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?

Wahrscheinlich nicht mehr oder weniger als alle anderen Leute auch. Natürlich gibt es schlechte Zeiten im Leben, die man einfach irgendwie überstehen muss. Dann kann man sich auch wieder über die positiven Dinge freuen!

Zurück zum Thread