Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/12896195517925/
http://desu.de/D4yp8xf




Von:   abgemeldet 13.11.2010 04:59
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Wie alt bist du?
25

Was für ein Geschlecht hast du?
male, m , männlich
Suchts euch aus bedeutet eh das Gleiche.

Welche Bands hörst du?
Da der post keine Seite einnehmen soll eine kleine Auswahl:
[D] Scorpions (jaaa die sind gröstenteils aus Deutschland)
[JP] The Gazette
[GB] Pendulum (Auch Chaos Breakbeat kann rocken)
[USA] Linkin Park (bevor sie weich wurden....) Dry Cell, Element Eighty

Welche Band Magst du a(M) meisten?
Ich tendiere zu keiner einzelnen Band

Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?
In meinem Altersbereich und Freundeskreis gibt es sowas nicht, wir sind alle freaks.
Aber von manchen Wannabe-gangstern durfte ich mir den einen oder anderen Spruch anhören.


Was Hältst du von Drogen ?
Drogen...ist so allgemein gefasst...Alkohol und Zigaretten können auch Drogen sein.
Rauchen tu ich, trinken nicht
Ansonsten verurteile ich niemanden der es "braucht" aber nehmen selbst nope.

Willst du später Kinder haben wollen?
Um die Welt mit einem Ableger meinerseits zu quälen?
Das hat die Menschheit nicht verdient.

Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?
Eine Beziehung ist wie ein Haus.
Es wird von Säulen getragen, treue ist eine dieser Säulen.
Reisst man diese ein so fällt das ganze Haus zusammen.

Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?
Kann ich jemanden anrufen?
Eine zeitliche Spezifikation wäre sehr hilfreich bei der Beantwortung dieser Frage.
In meinen 25 jahren gab es schon den einen oder anderen Moment in dem ich die Qualifikationen für den Zustand Depri erfüllte, auch innerhalb des letzten Jahres was jedoch aus gegebenen Umständen resultierte wie das dahinscheiden eines Familienmitgliedes...


Als kleines Eigenkommentar möchte ich gern anmerken, dass diese Umfrage wirklich sehr...sehr klein ist und nicht wirklich einen detailierten Einblick in das Leben und Denken einer Person bietet.


Zurück zum Thread