Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/12871370709685/
http://desu.de/QkPVlNW




Von:    _Hikari_ 15.10.2010 12:22
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Wie alt bist du?
14.

Was für ein Geschlecht hast du?
weiblich

Welche Bands hörst du?
An Cafe, Gackt, SuG, Nightmare, Dir en grey, TVXQ, Miyavi, Mix Speakers Inc., LM.C, Morning Musume, SNSD & Vocaloid xD

Welche Band Magst du an meisten?
An Cafe ^-^

Wirst du âls Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?
Als Emo xD Man stelle sich vor, man kommt ganz ´normal´, mit rosa pulli, pinker hose& frisur wie sailor moon ins klassenzimmer und leute die man noch nie gesehen hat sagen emo zu dir xDD Dafür sind aber 2 freundinnen von mir emos geworden... seit sie kontakt zu mir haben... komisch...

Was Hältst du von Drogen ?
Ich verachte menschen, die drogen nehmen. Rauchen ist am schlimmsten, finde ich, weil man damit die ganzen leute in seiner umgebung belästigt, das ist einfach asozial.

Willst du später Kinder haben wollen?
Vielleicht.. aber erst viel später, und mit dem richtigen, sonst ende ich noch alleinerziehend mit4 kindern, als hartz4empfänger... außerdem will ich noch keine verantwortung... ich wäre bestimmt keine gute mutter...

Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?
Ja klar, und morgen werd ich darsteller bei "familien im brennpunkt"

Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?
Ich kann mich an die zeit davor kaum erinnern... davor war nix, in meinem leben...

So dan macht mal^^
Fertig ^^ Hab ich bestanden?

Zurück zum Thread