Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Visus ihr leben und Denken~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_171296/-1/11898918264568/
http://desu.de/aNPNvoj




Von:    Jaku 15.09.2007 23:37
Betreff: ~Visus ihr leben und Denken~ [Antworten]
Wie alt bist du?

-15

Was für ein Geschlecht hast du?

-Der erste Männliche hier ;)

Welche Bands hörst du?

-Ich zähl jetzt nur J-rock auf:
-Dir en grey, theGazettE, Ayabie, AnCafe, DespairsRay sind meine absoluten Favoriten

Welche Band Magst du an meisten?

-Das is schwer, zur Zeit aber wohl Gazette weil ich ihr neues Album erst seit kurzem habe

Wirst du als Satanist, Tokio-Hotel-fan , Punk u.s.w beschimpft ?

-Nope, is mir von außen auch nicht anzusehen, Freunde hörens teilweise auch oder es is ihnen scheiß egal.
Ab und zu wird man ein wenig aufgezogen aber ansonsten nichts

Was Hältst du von Drogen ?

Nicht viel. Hab nie vor Rauchen anzufangen, hab bisher noch nicht einmal probiert obwohl ich das schon oft genug konnte
gegen Alkohol hab ich weniger ;P
Illegale Drogen würde ich auch nie probieren

Willst du später Kinder haben wollen?

Ja ;)

Würdest du mehrere Beziehungen gleich zeitig wollen ?

Nein, auf keinen Fall

Warst du Depri bevor du dich mit VK beschäftigt hast?

Nein, zumindestens genau so oft wie jetzt auch...



Bin aber ein bisschen überrascht nach fast ner ganzen Seite der erste Mann zu sein Oô
Zufall?

Zurück zum Thread