Zum Inhalt der Seite

Thread: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria

Eröffnet am: 16.05.2007 19:08
Letzte Reaktion: 16.06.2007 21:14
Beiträge: 306
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Tofa 17.05.2007 14:01
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Ich wär für Düsseldorf^^ liegt näher dran für mich :P
visit mukunoki-jp.net



Von:   abgemeldet 18.05.2007 00:11
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
DÜSSELDORF!!
Roses scatter in beauty ...



Von:   abgemeldet 18.05.2007 00:44
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
ich wäre für düsseldorf, berlin ist so weit weg. aber das ist ein selten egoistischer grund also schließe ich mich der allgemeinheit an ;________;
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 18.05.2007 01:39
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Hallo

Für mich persönlich wäre es wichtig zu wissen wo es euch lieber ist.

Das würde meine Entscheidung beinflussen weil: Ich bis Düsseldorf nur ne Stunde fahren muss und der Airport 10 Km von Stadtzentrum weg ist.

Theoretisch würde ich mich danach eher für D´dorf entscheiden.

Die Clubs in Berlin sind jedoch etablierter und ich kenne die schon durch die diversen Konzerte. Und Berlin ist natürlich Hauptstadt, andererseits wohnen in Düsseldorf einige Tausend Japaner..

Ich stehe also bei genau 50 zu 50 und entscheide somit allein danach was IHR wollt. Also fleissig weiter posten welche Stadt euch lieber ist.

Dann würde mich interessieren ob ihr lieber eine dt. Band als 4te Band im Line up haben wollt oder ob z.B. Angelspit euch eher zusagen würden...

Im Juni wird entschieden.

LG Steff

Zuletzt geändert: 18.05.2007 01:41:56



Von:   abgemeldet 18.05.2007 06:46
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
naja, ich würde mich ganz klar für Berlin entscheiden, weil ich zB in Berlin wohne XXD
ehm ehm ._.'
klar ist es für andere wieder zu weit weg, aber XD' naja...ich wünsch mir Berlin! T^T
mal schaun, wie's ausgeht xD

Angelspit! *.*



Von:    Itoshiki 18.05.2007 10:15
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Bin natürlich für Düsseldorf, und hoffe das die vierte Band Suicide Ali oder Anti Feminism ist.
--- bokura no poppopoo! ---




Von:   abgemeldet 18.05.2007 10:23
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Berlin!........
~~Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.~~



Von:   abgemeldet 18.05.2007 10:36
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
für anti-feminism bin ich auch. KENZI is mal FUN pur *lach*
headshot.SHOT!SHOT!



Von:    Hazuki 18.05.2007 12:55
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Düsseldorf!!
;__;
Give me end show. i know or [no]
God mean you slay. rhythmic prey beat.
Is the suck enemy. eye can't ray quake.
God mean you slay. rhythmic prey beat.




Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:11
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
ne deutsche band wäre auch mal interessant ^^

bin immer noch für düsseldorf xD



Von:   abgemeldet 18.05.2007 13:55
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
in meinen augen liegt Düsseldorf vorn *hustz* nein das ist kein unparteiischer beitrag.

deutsche band.. vorschlag wer?
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 18.05.2007 14:10
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
düsseldorf<3



Von:    Chimaw 18.05.2007 14:32
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Im Gegensatz zum allgemeinen Tonus bin ich für Berlin.

Ansonsten wäre eine dt. Band im Line up sicher auch interessant.

Also mittendrin ist der Mensch, der an allem zu verzweifeln scheint, der sich Wahnsinn kauft, der durchdreht wegen Liebe, Arbeit, Freizeit, Freiheit und allgemeinen Zwängen. Mensch, mach dein lautes Leben leiser!




Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:16
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Ich als Ossi sag natürlich Berlin...

Noch was anderes...ich kann mir nicht vorstellen was rice mit raphael zu tun hat noch? Sie waren mal Raphael was mit dem heute nix mehr zu tun hat oder? Man sagt doch auch nicht ex Nsync Sänger Justin Timberlake oder so Schnulli...Demnach muss ich denken das derjenige der das wort exRaphael dort reingeschrieben hat net wirklich nachgedacht hat...ich kanns net verstehen sorry...rice is n eigenständige band und hat das recht ohne dem anhängsel dort zu stehen~ ich bin seit jahren rice fan und das gefällt mir echt nicht~ wäre schön wenn da jemand mal was ändern würde..

ansonsten...OMG RIIIIIIIIIICE KOMMT *alles zusammbrüll* x.xv dat glob ick ja jetz nöt
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:23
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
OH wie sehr ich deine meinung teile. is halt scheiße wenn die band mit der sie beworben werden (warum auch immer) seit 7 jahren nicht mehr existiert.

aber ich weiß halt dass in japan, rice auch niemand direkt mit Raphael vergleicht, die haben halt zu viel respekt vor deren gefühlen. wie ich auch.

btw, sehr schöner Vergleich *thumbsup*
headshot.SHOT!SHOT!



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:30
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
ja respekt hab ich wirklich und ich kanns noch gar nicht glauben das sie jetz echt kommen Oo; und dann diese unruhe die sich in mir breit macht wenn ich allein raphael lese...DA GEHT NICHT!!! ÄNDERT DAS GEFÄLLIGST!!!!!! Ich will nicht das es Yuki und Hiro deswegen schlecht geht...das is einfach scheisse~ -___-
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:    Beyond 18.05.2007 16:40
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Whoa Calmando kommen wiedsa?! Geilo

Also ich wäre für Berlin. Nach düsseldorf komm ich nämlich 100%ig nicht hin *sigh* *noch drauf warte das jemand des beamen, apparieren oder teleportieren erfindet*
!!Sei wer du sein willst!!



Von:   abgemeldet 18.05.2007 16:47
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Berlin XDD
(aus liebe zu ner freundin x//D)
京 ... I ... I can't say it ...



Von:   abgemeldet 18.05.2007 17:25
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
natürlich ist es ein zweischneidiges Schwert, mit der Bezeichnung ex-Raphael.

Aber Raphael sind natürlich eher bekannt als Rice und daher nutzt man (also ich) jegliche Werbung für das Konzert aus.

Auf den Plakaten wird das so nicht zu lesen sein.

Justin Timberlake wurde Anfangs natürlich als der ex-NSync Sänger bezeichnet. Diese Vorgänge sind sehr natürlich im Geschäftswesen.

Auch Rice wollen Fans gewinnen und da ist ex-Raphael ein werbewirksames Etikett. Und die Band wird diesen Thread ja auch nicht lesen.

Aber ich verstehe was ihr meint und respektiere das auch...


LG Steff



Von:   abgemeldet 18.05.2007 17:42
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
bitte berlin
ossis sind gut T^T
d-dorf is so weit
~schmerz bedeutet leben
tränen sagen leid
tod ist der erlöser
und blut sein süßes kleid~




Von:   abgemeldet 18.05.2007 18:26
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
@steff-astan

Also wird die Band davon nichts mitbekommen? Natürlich wurde Justin zB. anfangs auch noch mit Nsync verbunden aber jetz fällt der name Nsync gar nimmer ^^ und wie fiorellino schon sagte ist es 7 jahre her ^^;;; das is heftig, ich kann verstehen das man damit werben will, da raphael sehr beliebt und bekannt waren aber dann werden sie auch gleichzeitig damit verglichen O_O und rice ist nicht mehr raphael, yuki sagte ja nicht umsonst ohne kazuki gibt es kein raphael mehr x,x und die songs von rice sind jetz von hiro und yuki statt von kazuki daher kann man das nimmer so verbinden auch wenns nach aussen hin n gute werbung ist. Ich hoff nur die Jungs sehen das dann net +-+; wär echt blöd...
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:    VisualCulture 18.05.2007 18:40
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Greetings ,

Düsseldorf !

The only One

VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Gisolde 18.05.2007 20:57
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Düsseldorf!

Ich bin gerade ganz fertig, weil ich nie geglaubt hätte Yuki und Hiro einmal in Deutschland(!) sehen zu können! ;__; Mann.. einfach phänomenal!

Danke Steff! ;o;/)
***

.oO Das Leben ist ein Schaukelpferd Oo.



Von:   abgemeldet 18.05.2007 22:14
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Berlin!!!!



Von:    PINKYpyon 18.05.2007 22:35
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Düsseldorf! =D



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:18
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]


Zwischenstand:

Düsseldorf 28 - Berlin 14



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:24
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
x_x wie zur hölle soll ich nach düsseldorf kommen...*seufz* toll da kenn ich mich noch weniger aus wie in berlin *sterbz* +_+
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°



Von:    Iona 18.05.2007 23:32
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Düsseldorf bitte!!!



Von:    Minachi 18.05.2007 23:48
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Steff der Verrückte hat Rice bekommen?! O__O
Verdammt und zugenäht das ich das noch erleben darf..
Ich bin aber auch für Düsseldorf..



Von:    Reo_ 19.05.2007 00:02
Betreff: ex-Raphael + Calamndo Qual + Gram Maria [gesperrt]
Avatar
 
Warum steht dann im Titel dieses Threads nicht auch 'Rice (ex-Raphael)'?
Nur so am Rande...

Ich wär auch für Düsseldorf, denn ich befürchte, dass ich mir nen derartigen Kurztrip nach Berlin nicht leisten könnte, aber Rice und auch endlich Gram Maria wirklich sehr gern live sehen würde...
永遠の罪 ・ 永遠の日々 ・ 永遠の愛
~意味を探して~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück