Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/13009834172747/
http://desu.de/G_iyIzZ




Von:    Chandramukhi 24.03.2011 17:16
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
du bist 40 O.o
hast du schonmal die erste gefunden, die das cool findet =)
ich finde es schön, dass es leute gibt, die anziehen was sie wollen, auch wenn sie schon älter sind.
ich finde es fieß sich darüber lustig zu machen. und ziemlich doof. immerhin sind auch ein paar j-musiker in deinem alter...aber die meisten brauchens halt...und wenns nicht du bist, sinds emos oder grüne tomaten oder irgendwelche völlig normalen leute, die auf der straße als "wannabe" beschimpft werden (ob die überhaupt in einer scene sind ist ja egal...).
alle meine entchen...

Zurück zum Thread