Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/13009554236652/
http://desu.de/Ndzz9Tc




Von:    Assi 24.03.2011 09:30
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
Also echt....ihr regt euch hier über Übergewichtige und Normalgewichtige auf.
Über rausgewachsene Haare und Fettige Haare....ich habe ein ganz anderes Problem, worüber ihr Kid wohl jetzt alle lachen werdet.
Aber ich habe ein Problem mit dem Alter.
Ich bin 40 Jahre alt und rege mich über die Intolleranz der Fans auf Konzerten auf.
Wer sagt denn bitte wie alt man sein darf um auf J-Rock Konzerte zu gehen oder Visualkei Klamotten anziehen darf??
Ich muss sagen da sind die "Kleinen Mädchen" die so zwichen 14 und 20 Jahren alt sind ungehalten und teilweise auch frech wenn ich mit meiner Freundin da auftauchen, nur weil wir älter sind.
Ich war immer der Meinung das Fans untereinander Tolleranter sein sollten.
Ich sage mal die "jungen" Fans wollen so viel von Japan und deren Mentalität wissen, aber sie verhalten sich total unfreundlich.
Wenn sie schon so viel über ihr Lieblingsland wissen wollen, dann sollten sie sich auch so verhalten, und Fans die anders sind als sie auch akzeptieren.
Soll keine Beleidigung sein, ist halt nur meine Meinung.

Zurück zum Thread