Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12992234556679/
http://desu.de/WcMBh63




Von:    Glasstatue 04.03.2011 08:24
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
Avatar
 
Dass man Symmetrie gernerell schön findet, liegt aber nicht an der Kultur, sondern an der Biologie und die ist bei den meisten Menschen so ziemlich gleich.
Symmetrie = der betrachtete Mensch hat wohl keine Krankheiten, die sein Gesicht/seinen Körper so entstellen, dass es/er asymmetrisch ist, also isser wohl gesund, also lohnt es sich, mit ihm Nachkommen zu produzieren.
Und zu der ganzen Sache mal ein netter Link: http://flv.kyon.pl/static/img/remiq.net_125.jpg
But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin. - The Savage

Zurück zum Thread