Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12991754686575/
http://desu.de/0XYZBs7




Von:   abgemeldet 03.03.2011 19:04
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
Ich glaub dass ob man symmetrie oder asymmetrie schön findet, liegt am Mensch, nicht an der Kultur... weil es überall individuen gibt, die was anderes schön finden. Also ich denke es gibt bestimmt Menschen denen Asymmetrie mehr liegt, und welche die Symmetrie schöner finden. Aber ich würde meine Ansicht über ein Schönheitsideal nicht ändern wenn ich in ne Kultur "gezwängt würde", also wenn mir jemand sagen würde: Du bist Aztek, du magst asymmetrie! Oder: Du bist Deutscher! Du liebst symmetrie!
Liegt alles am Menschen, glaub ich... Genau wie der eigene Style :D

Zurück zum Thread