Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12990835648311/
http://desu.de/4YdtI8r




Von:    Chandramukhi 02.03.2011 17:32
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
Soll ich dir daoben jetzt auch noch erklären, dass Asymmitrie sehr wohl als schön empfunden werden kann?
Die Kunst lebt von Asymmitrie. Symmetrische Kunst ist langweilig. Klappbilder sind langweilig. Wie gesagt, es gibt Menschen mit merkwürdigem Schönheitsempfinden. (z.B. mich!!!)
Kennst du die Mona Lisa? Ihr Lächeln ist schön oder???
Das liegt daran, dass es asymmetrisch ist. Es geht ein bisschen mehr in die linke Richtung, als in die rechte. Das hat sie zu einem der berühmtesten Gemählde dieser Welt gemacht.
Und ich persönlich finde die meisten Models furchtbar hässlich, gerade weil sie so symmetrisch sind. Sie haben einfach nichts besonderes.
Tut mir leid, dich so anmotzen zu müssen. Ich bin schlecht gelaunt. =(
Wahrscheinlich würde ich normalerweise nicht mal darauf eingehen.=)
Wie eine Marionette, deren Fäden man durchtrennt und die trotzdem weitertanzt...
Zuletzt geändert: 02.03.2011 17:33:56

Zurück zum Thread