Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12984814175101/
http://desu.de/2wAS8ZS




Von:    Chandramukhi 23.02.2011 18:16
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
schönheit ist sehrwohl subjektiv!! vor hundert jahren galten noch ganz andere sachen als schön. das ändert sich! was heut schön ist, ist in hundert jahren wieder hässlich! die heutigen schönheitsideale sind angepasst!
Ob sich jemand die haare wäscht, oder nicht ist SCHEIßEGAL! es geht einfach niemanden etwas an! wenn es jemandem gefällt sich wochenlang nich zu duschen, lass ihn. is seine sache!! XD
und zieh dir dochn xxxxl t-shirt an! meiner meinung nach trotzdem visual kei! visual kei ist eine lebenseinstellung!!! sollte es zumindest sein, aber selbst das verstehen die meisten nicht! ich kenne viele szeneleute, die sich überhaubt nicht so kleiden und trotzdem dazu gehören! es hat nämlich nichts mit kleidung zu tun! leider denken das viele und meinen sie müssten hinterherrennen! =(
und was ich damit sagen wollte war, dass es somit keine anfängerfehler gibt! und nach dem, was ich hier so gelesen habe, wolln die ein oder anderen doch jemandem etwas böses!

und "massenproduktion" war als METAPHER gemeint, dafür, dass alle immer meinen das machen zu müssen, was menschen vor ihnen gemacht haben und ihnen in jeder hinsicht nach dem mund zu reden, aus angst gemobbt zu werden! jetzt verstanden?? es wäre so ne schöne szene, wenn manche leute nicht andauernd meinen würden, alle hätten das zu tun, was sie sagen!

ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich damit sagen wollte. und zwar wollte ich lediglich denen mutmachen, die gerne etwas tragen würden, was andere als peinlich empfinden es einfach zu tun! und nicht aus angst, das über sie gelästert wird, zu tragen, was andere vorschreiben!!
und wenn ihr mich nicht als "visual kei" anseht, dann bin ich in euren augen eben keiner! es ist mir ja sowas von egal =)

das war nicht böse gemeint, oder provozierend, ich will auch keinen streit, ich will nur meine meinung sagen!!
KILL ME I WILL BE REBORN!!

Zurück zum Thread