Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do und Don't für Visu-Anfänger


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159241/-1/12983960829315/
http://desu.de/Wtc9-DW




Von:    Chandramukhi 22.02.2011 18:34
Betreff: Do und Don't für Visu-Anfänger [Antworten]
Schönheit ist subjektiv! In jeder hinsicht! das was menschen im bezug auf schönheit als "objektiv" bezeichnen, sind nur viele subjektive meinungen auf einmal! (für die, die damit etwas anfangen können: merkts euch!!)

was mich angeht: ich sehe manchmal völlig normal aus, und am nächsten tag wie aus na gruft. ich sehe ziemlich heavy aus, aber ich stehe dazu! ich war schon immer individualist!! es macht mir nichts aus, dass andere das als "peinlich" oder "hässlich" bezeichnen! ich habe es mir so ausgesucht und so bin ich. ich lasse mir auch innerhalb von einer szene nichts in sachen aussehen vorschreiben! wie ich glaub ich vorher schonmal gesagt habe, ist style in jeder hinsicht für mich eine kunst. und kunst ist etwas, was das empfinden eines künstlers ausdrückt!! und wenn ich mich eben ma fühle wien zombie, was solls?? dann lauf ich eben so rum!
was ich damit sagen will is nur: tut was ihr für richtig haltet, tragt was ihr für schön haltet! Und lasst euch, was euer styling angeht NICHTS vorschreiben! seid einfach individualisten! egal, wie peinlich es euch am anfang ist, es wird besser und i-wann stöert euch gar nichts mehr!
ich wollte das an dieser stelle nur mal loswerden, weil dieser thread (der nursprünglich eine einfache FRAGE war) andauernd dazu "missbraucht" wird anderen szenemitgliedern irgendwelche normen aufzuzwingen, und was wollt ihr schon machen, wenn ihr neu in der vk szene seid? die meisten haben keine lust, dass andere sich über sie lustig machen u. sonsatwas. sie versuchen dann ganz zaghaft ihre meinung zu sagen, aber sie geht unter! und deswegen ist AUCH visual kei inzwischen nur noch massenproduktion!!!
(das war kein vorwurf an die vor mir, sondern die meisten leute hier allgemein!)
Zuletzt geändert: 22.02.2011 18:46:19

Zurück zum Thread